Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

The Food Buakhow Quasselthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Geschlossen.

Hallo liebe Foren Gemeinde hier wollen wir euch unser neu eröffnetes Restaurant in der Soi Buakhow vorstellen.

Ihr findet uns in direkter Nachbarschaft zur Smurfbar von unserem lieben Papa @schlumpf .

Wir bieten euch deutsche und italienische als auch thai Küche an.
Wir servieren verschiedene kalte Getränke (alkoholische und alkoholfreie) sowie Kaffee, Cappuccino, Espresso und Espresso corretto.
Auch führen wir sehr leckeres original italienisches Gelato.

Unsere Öffnungszeiten sind von 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr.

Den Info Thread zu unserem Restaurant findet man hier.

Soi Buakaow - The Food Buakhow Info Thread

Desweiteren wollen wir euch hier über Events, Specials und Sonstiges rund um unser Restaurant informieren.

Gerne darf hier auch konstruktive Kritik geäußert werden, selbstverständlich auch direkt vor Ort. Bedenkt bitte dabei, bleibt Sachlich und Mensch, denn auch bei uns wirken hinter den Kulissen (Küche) und vor den Kulissen (Service) ganz Normale Menschen wie Du und ich.

Aber genauso gerne dürft ihr uns hier loben, eure eigenen Bilder hochladen und Freunde und Bekannte auf uns aufmerksam machen, denn Mund zu Mund Werbung ist immer noch die beste Werbung.

In diesem Sinne freuen wir uns auf euren Besuch in unserem Restaurant, selbstverständlich dürft ihr auch direkt in der Smurfbar (unser Menü liegt aus) bei den netten Schlumpfinen bestellen und wir servieren euch das essen frisch zubereitet direkt zum @schlumpf

In diesem Sinne euer Team von

The Food
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart

Wo das ehemalige Barcode war. Wenn man in die Gasse zu Smurfbar reinläuft, befindet sich die Smurfbar zur rechten Hand und das „The Food“ an der Stirnseite. Man kann es gar nicht verfehlen, weil man direkt daruf zu läuft.

Das Thai Food kann man sehr empfehlen. Alles weitere muss ich noch testen :p
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Du weisst nicht wo die Smurf Bar ist? Wir sind im gleichen Areal da wo früher das Barcode war....

Hier der Link von Google Maps:

https://goo.gl/maps/ng8JiTsKhrq

Wo das ehemalige Barcode war. Wenn man in die Gasse zu Smurfbar reinläuft, befindet sich die Smurfbar zur rechten Hand und das „The Food“ an der St...

Wird Zeit das zum testen kommst, hoffe danach brauchst die doppelte Zeit im Studio wie sonst :bigsmile:weinen
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Dann wünsche ich dir und deinem Team viel Erfolg und gutes Gelingen mit Eurem Foodtempel!:daumen

Vielleicht kannst du ja auch mal die Speisekarte hier im Fred hochladen? Wenn ich im Seebad bin, werde ich dich gerne mal besuchen und bei dir speisen.

Gibt es auch Italienische Speisen,wie Pizza oder Pasta? Na,ich lasse mich mal überraschen,denn mit gutem Essen kenne ich mich aus.:obelix
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Danke allen für die Wünsche und Wortmeldungen...
Ich werde die nächsten Tage hier Bilder posten von der Renovierung angefangen übers Probeessen mit Freunden und Bekannten die vor Ort waren zu dem Zeitpunkt sowie von unseren Speisen und auch die Speisekarte...

@Rüssli wer lesen kann is klar im Vorteil :frech hatte doch in der Einleitung geschrieben es gibt Deutsche Italienische und Thailändische Küche folglich auch Pasta und Pizza ....:bbs72

Verstehe ich das richtig es handelt sich um diese ehemalige recht kurzzeitig bestehende Location?

Ja genau um diese Location handelt es sich wobei so kurz war das nicht... immerhin 1 Jahr...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Auch von mir nochmal viel Erfolg für Euer neues Restaurant !
Werde bei meinem nächsten Besuch gerne vorbei schauen.

Da ich Tripadvisor gerne und häufig nutze, hier mal JUST FOR INFO ein Link in Sachen möglicher Eintragung
Eures Restaurants. Vielleicht besteht ja Interesse...
Ein Restaurant auf TripAdvisor eintragen

Also, alles Gute - Gruß Harpu
 
Thailernen.net

Wildsau69

Sumsen ist buper
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
So als kleiner Vorgeschmack für euch...

Paniertes Schnitzel mit Pommes und frisch gemachter Pilzrahmsoße
1538397879687.jpg
Currywurst Pommes mit Hausgemachter Currysoße
1538397872966.jpg

Schnitzelburger
1538397868300.jpg

Cordon Bleu mit Pommes mit frisch gemachter Pilzrahmsoße
20181001_203419.jpg

Lasagne
1538397859338.jpg

Hausgemachte Ravioli mit Bolognese
1538552767288.jpg

Eine Spezialität aus meiner Heimat Sizilien sind Arancini
20180925_172458.jpg

Unser original italienisches Gelato in den Geschmacksrichtungen: Vanille, Schokolade, Stracciatella, Haselnuss und Erdbeere
1538399200394.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.