Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Cottage, Second Road

seven88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2022
28
44
373
Guten Morgen zusammen, gibt es hier eigentlich Neuigkeiten ? Haben die mittlerweile alles abgerissen ? Oder noch gleicher Stand wie vor ein paar Monaten ? In der Google-Sattelitenansicht schaut es so aus als ob alles soweit noch steht, nur das Gebäude mit den Geschäften nebendran scheint abgerissen worden zu sein. Aber, die Google-Bilder sind ja auch nicht wirklich aktuell.

Hab grad einen nostalgischen :) Wenn einer von den Expats zufällig mal vorbei kommt und eventuell ein oder zwei Bilder vom derzeitigen Ist-Zustand posten könnte, wäre das super nett :) Irgendwie vermisse ich das Cottage schon irgendwie. Zu viele positive Erinnerungen :)
Im Januar haben sie alles platt gemacht :cry::cry:
 
  • traurig
Reaktionen: Dirty Harry

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Danke für die Info seven88. Das ist echt schade. War mein erstes Hotel in Patty. Damals noch mit nem Kumpel dort gewesen, der leider auch schon vor 4 Jahren mit 46 plötzlich verstorben ist. War immer eine schöne Erinnerung.
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
War im Juni im Cottage gucken. Meine ersten 8 Male im Seebad war ich dort von 2008 bis 2012. Herrliche Bungalow Anlage mit Dschungelfeeling und 2 tollen Pools, außerdem ein paar exotische Tierchen gesehen wie über 30cm lange schwarze Tausendfüßler. Das war ein Dschungelparadies mitten in der Betonwüste gegenüber vom Big C. Meine ersten 8 Aufenthalte dort prägten mich durch unfassbare Erlebnisse. Der Schock es geschlossen und zerfallen zu sehen im Juni 2023 war schon brutal traurig.
 

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Ja, ich liebe diese Dinger auch und da hängen ne Menge Erinnerungen dran. Da steht noch was ? War zuletzt im November dort und dachte, dass da jetzt ganz schnell abgerissen wird. hmmm
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Moin gerade eine Nachricht vom Bekannten bekommen der hat eine Mail bekommen vom Managment The Cottage die haben wohl das Plumeria Resort 27930 Pattaya-Na Kluea Rd gekauft oder übernommen. Auf den Fotos wohl Teilweise auch Bungalows zwei Pools, Preis ab 26€ . Die Soi 18 rein also Roller fast Pflicht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Miss Cherry hatte mich auch mal angeschrieben und gesagt, dass sie jetzt dort ist. Sieht ganz gut aus, aber wir sind jetzt im Let's Hyde - das gehörte wohl früher zum Cottage und ist vom Stil her ähnlich. Ich war letztes Jahr dort und habe für Februar wieder gebucht. Ist, im Gegensatz zum Plumeria, etwas näher (direkt neben Lek Villa/Space Center). Hab mich da echt wohl gefühlt. Hat ein wenig Cottage-Flair, nur renovierter :) und Songthaews sind auch in Reichweite. Roller ist bei mir keine gute Idee, da ich um Urlaub gerne mal etwas tiefer ins Glas schaue ;-)
Ein Freund von mir ist grad in Pattaya und hat mir Bilder vom Cottage geschickt. Da steht nichts mehr außer den Bäumen. Es wurde alles platt gemacht. Selbst die Pools sind schon weg. Ich dachte eigentlich, dass die das Rose Bay auch gleich mit einebnen und den ganzen Komplex mit nem China-Bettenbunker füllen, aber das scheint es noch zu geben. Bin mal gespannt, was die dort neu bauen. Wie auch immer, noch 77 Tage, dann kann ich mir selber ein Bild machen *freu*
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.315
3.115
Moin gerade eine Nachricht vom Bekannten bekommen der hat eine Mail bekommen vom Managment The Cottage die haben wohl das Plumeria Resort 27930 Pattaya-Na Kluea Rd gekauft oder übernommen. ....
Das Cottage war auch bei mir wegen den Bungalows sehr beliebt. Allerdings war es vor Jahren halt auch die Lage (Big-C und Barcenter Soi 2) weshalb ich oft das Cottage gebucht habe.
Das Plumeria Resort ist mit dem Cottage nicht vergleichbar, da es von der Lage her zu weit vom Schuß ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mango111