Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

The Clansman / Soi 6

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Bei meinem Gang durch die Soi 6 bin ich am Clansman hängen geblieben, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies der richtige Name des Ladens ist. Einen anderen Thread habe ich nicht gefunden und habe deswegen diesen neu erstellt. Von der Beachroad kommend ist der Laden am Ende der ersten Hälfte auf der linken Seite zu finden. Es saßen einige Mädels mit Karoröckchen draußen und Noot versuchte mich in ein Gespräch zu verwickeln.

Da sie mich nicht gleich versuchte anzufassen, ließ ich mich auf ein Gespräch ein. Sie hatte im Gegensatz zu ihren Kolleginnen keine Uniform an, sondern trug normale Bekleidung. Die Kleine hatte ein süßes Lächeln und einen vielversprechenden Körper. Ich habe mich dann auf ein Bier überreden lassen und 80 Baht für ein Singha bezahlt. Währenddessen bearbeitete Noot mein bestes Stück und wir versuchten uns auf die Konditionen zu einigen. Zimmer liegt bei 350 THB, es gibt wohl 2 Zimmer mit jeweils eigenem Bad, die nichts aufregendes sind, aber brauchbar waren. Noot wollte erst 1000 Baht haben, aber wir haben uns dann auf 700 Baht geeinigt. Sicherheitshalber die ID zeigen lassen und sie war tatsächlich schon 19 Jahre alt.

Es folgte dann eine wirklich geile Girlfriendsexnummer, wobei sie einen wirklich hübschen Körper mit relativ großen Titten hatte und beim Sex richtig gut mitging. Kein Shy, Shy, sondern geiler Sex. Eine Nummer mit Widerholungsfaktor.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Danke, wie war das Zimmer (mit Aircon, Fan, Bett ok)?

Du interessierst dich wohl mehr für die Zimmerausstattung als für die Girls...:bigg
Ein normales Bett sowie ein Patlom werden wohl Standard sein...

Da kann es schon mal warm werden, im Eifer des Gefechts...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Du interessierst dich wohl mehr für die Zimmerausstattung als für die Girls...:bigg
Ein normales Bett sowie ein Patlom werden wohl Standard sein...

Da kann es schon mal warm werden, im Eifer des Gefechts...

Die Girls kann ich mir aussuchen, die Zimmer oftmals nicht, deswegen meine Nachfrage :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ein Bild dazu waere sicher ganz nett.

clansman.jpg

Manchmal sind dort die Schotten dicht. :bigg

Anhänge

• clansman.jpg
    clansman.jpg
    78 KB · Aufrufe: 0

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
08.10.2011, the Clansman, der Besitzer, das ist doch dieser Brite, ein boshafter Schlaeger ...

Aber im Moment ist in seinem Laden eh nix los.

Da wirst du nicht in Versuchung kommen. Jede andere Bar in der Strasse ist besser. The Clansman - nie !

Der Besitzer sitzt meist gegenueber und kontrolliert die Sache vom weiten ... Besitzer ... ist ja nett ausgedrueckt ...

Die Bar THE CLANSMAN unbedingt meiden.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Richte dem Girl mit Spitznamen "Monkey" einen Gruß von mir bitte aus. :bigg Sie kann empfohlen werden. :)