Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

The Charm Resort - Patong Beach

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.903
4.565
Hamburg
Bei meinem Phuket-Besuch im März dieses Jahres habe ich das "The Charm Resort"
am Patong Beach gebucht. Hier ein paar Impressionen für die, die es interessiert.

Lage des Hotels :
The Charm Resort Phuket
212 Thaweewong Road, Patong Kathu, Phuket, Thailand, 83150
Tel : +66 (0) 76 318 300 | Fax : +66 (0) 76 318 342
E-Mail: info@thecharmresortphuket.com

Nähere Infos findet ihr hier : Patong Beach Hotel | The Charm Resort Phuket | Phuket Resort


Gebucht habe ich ein Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück. Da Bilder mehr sagen als
1000 Worte, los geht´s .....



Eingangsbereich mit kleiner Küchenzeile - Kühlschrank gross mit viel Platz, Wasserkocher mit
den üblichen kostenfreien "Getränken" - Wasser, Kaffee, Tee - wurde immer nach Verbrauch
umgehend aufgefüllt :



Das Doppelbettzimmer entpuppte sich als 1 Doppelbett mit einem weiteren Zustellbett, Matrazen
gut, alles sauber und täglich neu gemacht :



Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne :



 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.903
4.565
Hamburg
Unser Zimmer lag im dritten Stock .... der Wasserdruck war grade eben ausreichend im Bad :



Duschutensilien :



Gefüllter Kühlschrank : Preise normal für ein Hotel, aber nicht extrem überteuert :



Großer Safe im Schrank - richtig festgeschraubt ( :) ) :



Ablage ausreichend vorhanden, Steckdosen für alle stromfressenden Dinge die der
geneigte Tourist mit sich führt vorhanden, TV groß, Balkon mit kleinem Tisch und
2 Stühlen :

 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.903
4.565
Hamburg
DVD-Player war ebenfalls vorhanden - braucht man oder nicht, aber da !



Das Frühstück war in Ordnung, nichts weltbewegendes, für alle Richtungen etwas vorhanden.
Man konnte "drinnen" oder "draußen" sitzen :



Und da ging´s dann rein zum Frühstücksbuffet :



Das wirkliche Highlight des Hotels ist aber sicherlich der Infinity-Roofpool mit diversen Sitz-
gelegenheiten und kleiner guter Bar :



Und da "oben" kann man dann solch herrliche Sonnenuntergänge mit guten nicht überteuerten
Cocktails genießen :



Fazit : sauberes modern eingerichtetes Hotel ! Der Infinitypool auf dem Dach ist toll und man
kann dort gut chillen und den Tag genießen. Frühstück ok ! Nachteile : ziemlich am Ende des
Patong Beach gelegen - somit immer reichlich Fussweg Richtung "Nachtleben". Dafür am Tag
nicht so viel Trubel am Strand, der in ein paar Minuten erreicht ist. Leider wird das Hotel von
recht vielen Chinesen gebucht und man hat die dadurch bekannten "Probleme" wie Lärm auf
den Fluren, Essgewohnheiten jenseits von gut und böse ....

Beim nächsten Phuket-Besuch werden wir uns sicher eine andere Bleibe suchen, aber grund-
sätzlich ein gutes Hotel.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Geil sind auch die Zimmer mit eigenen Poolzugang, hatte ich im April dieses Jahres !
Zu Fuss geht man ca.15 Minuten bis zur Bangla , also kein Marathon ;)
Wie sieht es mit der Baustelle nebenan aus ?
 
  • Like
Reaktionen: ThaiTraveller

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.903
4.565
Hamburg
Ich denke die sind sicher eine ziemlich gute Alternative zum "Hauptgebäude". Habe ich allerdings
nur beim "vorbeigehen" gesehen. Die Baustelle war im März da, hat uns aber nicht wirklich gestört.
Bis auf den großen Kran der die Sicht am Pool getrübt hat. Da Du dann nach uns dort warst sind
Deine Erfahrungen zur Baustelle ja neuer als meine.
 
  • Like
Reaktionen: Patty