Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Bikers Cafe Sattahip

Basco

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
Unsere Überaschung war groß, als das wir im Besitzer des Cafes Martin & Achara erkannten, die Betreiber vom Gästehaus Pattaya-City Soi Chalermprakiat 13 !

Einige werden ihn und seine Frau kennen.

36508634fe.jpg

Hier auf einen schön anzusehenden Schaukelstuhl
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Sieht wirklich gut aus

halt einfach nicht mein Ding...SORRY

etwas viel Zäune..
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Wie abgefahren ist dass denn?
Ich hatte bis heute nichts von dem cafe gehoert aber alleine die "Spielereien" sind ja einen Besuch wert..
Einige der Bilder hat mich fast an meinem Kaffee ertrinken lassen. Der Stiefel als Sitz, Dekochopper brutaler gechoppt als alles was in der Bikeweek rumeiert.
Der Babyhochstuhl, da hat jemand ordentlich Fantasie..

das muss man gesehen haben auch wenn es etwas vom Schuss ist.. Ich steig mal aufs Mopped und fahre dahin um es mit eigenen Augen zu sehen...
 

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Sieht wirklich gut aus. Ich werde mir das Cafe auch mal anschauen.
Hier noch ein Bericht vom Farang