Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thaksin geschieden

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Der frühere Präses Thaksin hat sich am vergangenen Freitag von seiner Frau in Hongkong bei der dortigen Thai Botschaft scheiden lassen.

Jetzt kann seine geschiedene Frau auch Politikerin werden, das durfte sie als Ehefrau nicht.

Thaksin selbst hat bei Demos per Telefon Grussworte an seine Symphatisanten gesprochen die über Lautsprecher verbreitet wurden.
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
538
@Liggi
die Scheidung soll auch einen finanziellen Hintergrund haben. So ist zumindest ein Teil seines Vermögens abgesichert. Der Mann von Verona Pooth hatte auch sein Haus vor seiner Pleite auf den Namen seiner Frau umschreiben lassen. Seine Gläubiger habe schlechte Chancen daran zukommen.
Die Männer müssen ihren Frauen aber sehr vertrauen!!
Gruss
Holgerxl