Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thaksin demnaechst persoenlicher Gast von Hun Seng und Wirtschaftsberater in Cambodia

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Thaksin soll Wirtschaftsberater werden

Natürlich nicht in Thailand, sondern in Kambodscha. Das sagte Kambodschas Premierminister Hun Sen auf dem ASEAN-Gipfel in Hua Hin und sorgte für einen Eklat.

Der vertriebene Ex-Premierminister Thaksin könne als wirtschaftlicher Berater Hun Sens arbeiten, sagte Hun. Einen Tag zuvor hatte Kambodscha ein Bulletin veröffentlicht, in dem es hieß, Thaksin könne in Kambodscha im Exil leben, sofern dieser dies wünsche. Eine Auslieferung käme nicht in Frage, weil politische Angelegenheiten aus dem Auslieferungsabkommen ausgeklammert seien.
„Wenn Leute über Aung San Suu Kyi sprechen, warum können wir nicht über Thaksin reden?“ fragte Huns Sen rhetorisch. „Wenn Millionen von Thais Anhänger von Thaksin sind, warum darf ich das dann nicht sein?“ Gleichzeitig sagte Hun Sen, er sei kein Anhänger von Thaksin, der könne sich aber in Kambodscha als Gast aufhalten.
Premierminister Abhisit bemerkte, Hun Sen verfüge nicht über alle Informationen betreffend Thaksin und Thailand. Wenn diese Hun vorlägen, würde er sicherlich seine Meinung ändern, zumal ‚eine Person’ die ASEAN zerstören wolle.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Thaksin demnaechst persoenlicher Gast von Hun Seng und Wirtschaftsberater in Camb

:closed_topic: Kleine Anfrage an die Mods. Kann man hier nicht Jeglichen Scheiss der mit Taksin zu tun hat von Vornherein Direkt Loeschen. Dieser Tuppes bringt nur Unruhe ins Land und uns als Aussengelaender kann es eh Sch....egal sein. Verstehe nicht das sich hier im Forum einige mit dm Mist den dieser Herr Produziert Profilieren wollen.Gruss Kuppi :daume Hab nur noch auf den Hinweis-Danke-Taste gewartet. :k

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Unterstützung: Löschen!

:yc

Alle Tuppes stehen unter Beobachtung !

Postings darüber haben aber hier im Spassforum nix verloren.

Ich entschuldige mich auch für das von mir eingestellte "Bomben"-Posting (mich hat die Zahl der Opfer geschockt). Jeder, der den Süden bereist sollte eine solche Information nicht hier suchen wollen ... oder finden. Nicht alles, was "Thailand"-Bezug muss hier wiederholt werden.

Und ebenfalls +1 für Kuppis Feststellung; wir sind nur Beobachter.

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
AW: Thaksin demnaechst persoenlicher Gast von Hun Seng und Wirtschaftsberater in Camb

@kuppi
der herr taksin ist doch thailänder...mehr oder weniger;)
und das hier ist ein thailandforum?
rischdisch!
und nu geht er in den bösen feindesstaat.
ich bitte doch darum, das du dein gastland gebührend unterstützt, in dem du offene empörung bei jeder sich bietenden gelegenheit äusserst!!!
oder haste etwa nur angst aufs falsche pferd zu setzen....:frech

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net
AW: Unterstützung: Löschen!

:yc

Alle Tuppes stehen unter Beobachtung !

Das ist doch alles gar nicht noetig. Auf meiner Facebook Seite oute ich mich doch schon allerdeutlichst als Anhaenger des Kronprinzen und des PM Abhisit - da muessen die Rotbloedel einfach nur "nachkucken". Ich glaub' aber irgendwie gar nicht, dass die da drauf kommen :bigg.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Das ist doch alles gar nicht noetig. Auf meiner Facebook Seite
Du warst doch gar nicht gemeint. Du bist doch nicht "http://de.wikipedia.org/wiki/Tuppes"]einfältig.[/URL]

...vielleicht doch, wenn Du glaubst, in Deiner Akte fehle in der heutigen Zeit noch der Facebook-Verweis. Das können heute schon Vorschulkinder :frech

zurück zum Thema: was soll die Meldung hier im Board?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

zurück zum Thema: was soll die Meldung hier im Board?

Jeder "aufrechte Expat in Thailand" verabscheut Thaksin und sein Handeln - insbesondere wenn dieser rote Agressor in Thailand selbst und/oder in dessen Nachbarlaendern aufhaeltig ist . Es war insoweit ein Aufruf zum "oeffentlichen Verabscheuen". Long live the King.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
spiel mit dir selbst, Chronist

Es war insoweit ein Aufruf
Thema verfehlt.
Dann solltest Du so was schreiben:
Der Tuppes Thaksin wird von mir beobachtet: der macht wieder Stunk. Verabscheue ich - ihr auch?

Du wirfst hier eine Meldung (ohne Quellenangabe) rein und kommentierst nicht, nix. Nirgendwo ein Aufruf.

Unbeantwortet die Frage: was soll das hier in einem "positiven" Forum?
Expats haben in TH nichts zu sagen, sich nicht einzumischen.
Mein Eindruck ist, dass Du Streit provozieren willst. Spiel' alleine weiter.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net
AW: spiel mit dir selbst, Chronist

Mein Eindruck ist, dass Du Streit provozieren willst. Spiel' alleine weiter.

Hier kann man unseren verehrten PM unterstuetzen - und jeder aufrechte Mensch in Thailand sollte dies tun :
"http://www.facebook.com/search/?q=Abhisit&init=quick%23/pages/Abhisit-Vejajiva/17171146143?v=info&ref=search"]http://www.facebook.com/search/?q=Abhisit&init=quick#/pages/Abhisit-Vejajiva/17171146143?v=info&ref=search[/URL]
Praesident Barack Obama unterstuetzt den Premier Minister Abhisit (hat der auch nichts zu sagen ?) - join the winning team in Thailand now.

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

eine deokratie besteht aus vielen farben, schwarz rot gelb grün und nebst thais haben anscheinend einige expats etwas nachhilfe zum thema demokratie und der damit verbundenen farbenlehre nötig.
mag eine partei / farbe die bessere sein als die andere,
doch zu akzepieren sind alle demokratisch geählten. und viele hatten rot gewählt.
dass die elite und das kapital nicht die selbe meinung hat wie ein farmer ist weltweit so und nicht nur in LOS.
desshalb danke für die info Thaksin und schade, dass eine Info immer in die selbe unnötige und für falangs nicht zuständige diskussion ausartet

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

doch zu akzepieren sind alle demokratisch geählten. und viele hatten rot gewählt.

doch zu akzepieren sind alle demokratisch gewählten. und viele Dummbauern aus dem Issaan hatten rot gewählt.

Ich habe das dann mal kurz berichtigt. :hut

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Die Dummbauern machen doch die Mehrzahl des Issaans aus und viele sehen sowieso "rot".:teuflisch

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

jetzt sehe ich aber auch rot...lauter rote Teufelchen :bigg

Positiv ist die Nachricht mit Sicherheit aber nicht (und wenn sie wahr wird, mit Sicherheit auch nicht ohne Folgen fuer ALLE Auslaender :k)

Offentliches Verabscheuen? Ok! Wann?

11.11. um 11.11 Uhr

Thailernen.net

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

von einem,der es ok findet besoffen auto zu fahren haett ich auch nix anderes erwartet.:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
www.pattaya-agency.net

von einem,der es ok findet besoffen auto zu fahren haett ich auch nix anderes erwartet.:bigg

Das ist dann jetzt wohl der entgueltige Beweis, dass die Umwelt den Menschen praegt. Ich kenne definitiv niemanden (maennlichen) in ganz Pattaya, der nicht (von Zeit zu Zeit) besoffen Auto (oder Moped) faehrt. Ich hab' ganz offensichtlich echt 'nen Scheissumgang.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

. Ich kenne definitiv niemanden (maennlichen) in ganz Pattaya, der nicht (von Zeit zu Zeit) besoffen Auto (oder Moped) faehrt. Ich hab' ganz offensichtlich echt 'nen Scheissumgang.

:bigg:bigg:bigg.....da kann ich nix mehr entgegnen...:bigg

drei gummipunkte extra fuer den flankengott.