Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thaimädels und Deutschland

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Hat sich denn das mit dem einfachen, schnellen und billigen Heiraten in den skandinavischen Ländern verändert?
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Tun wir aber auch alle schön brav arbeiten für die Kohle, oder ist etwa schon Frühstückspause in D?
Erlaubt der Arbeitgeber das surfen im Inet?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.681
5.215
57
Waterkant
Tun wir aber auch alle schön brav arbeiten für die Kohle, oder ist etwa schon Frühstückspause in D?
Erlaubt der Arbeitgeber das surfen im Inet?

In Deutschland ist es Samstag - das kann man vor Ort eventuell schon mal vergessen,

und der Arbeitgeber erlaubt es - wenn die Arbeit nicht drunter leidet - was sagt dein Arbeitgeber ?
 
Thailernen.net

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Du stehst aber früh auf fürn Samstag, alles fürs Forum?

Jekee scheint mich aber gut zu kennen, frage mich woher?

Aber er hat Recht - bevor ich mir nochmal was von einem sog Arbeitgeber vorschreiben lasse, esse ich lieber Thaifood :bigg
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
...... holt Euch ne Thai-Frau aus dem Isaan oder eine Thai, die in Deutschland inseriert, kann ich nur empfehlen
aus dem Nutten-Milieu, das geht meistens schief

Hei, heute ist ja schon der 17. ist noch alles ok?
sie wollte doch am 16. kommen.

:daume
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Mit Lebenskünstler biste doch gut weg : D

Ich bin es ja aus D schon gewohnt, katalogisiert, genormt, durch Raster gepresst und anschließend in "passende" Schubladen gesteckt zu werden...

@Joergili gib es zu: Whisky ist nix für Kinder
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Geht mich nix an!Aber wie kann man mit Hartz4, flüge und den Aufenthalt in Thailand finanzieren.
Ich arbeite Vollzeit und meine Frau teilzeit,dennoch fliegen wir gerade mal 1 mal im Jahr für 4 Wochen nach Thailand.Manchmal alle 2Jahre.Und ich verdiene gut.

Da wiedersprichst du dich! So gut kannst du garnicht verdienen.

Hättest du geschrieben, das du nicht mehr wie vier Wochen Urlaub im Jahr zur verfügung hättest, könnte

ich es verstehen. Es wird wohl eher an die Priorität vom Thailand Urlaub liegen. Wenn du gut verdienst,

kann man sich locker mehr Urlaub leisten. Ich kenne einige, die wie ich drei bis vier Flüge im Jahr nach BKK

haben. Dafür habe ich kein Haus, nur eine bescheidene Wohnungseinrichtung, ein kleines Auto. Aber dafür

habe ich die Sicherheit, mindestens 9 bis 10 Wochen im Jahr in Thailand zu verbringen.



@ bernd4232

Wobei ich es allerdings nicht befürworte, wenn ich dann lesen muß von Hartz 4 und Heiraten.

Ich nenne es mal so ganz nebenbei schmarotzer tun.

Es gibt genügend Menschen, die von Hartz 4 eher schlecht ihre Familien ernähren müssen.

Und dann gibt es Menschen, die denen es versauen durch Sozialbetrug.

Dafür habe ich kein verständnis. Da du dir diese Reisen leisten kannst, mußt du unseren Staat

betrügen. Und dann möchtest du noch die Verantwortung über eine Thaifrau in Deutschland

übernehmen. ( Du solltest dich schähmen, dieses hier auch noch zu Berichten) Sorry, ich kenne dich

nicht. Aber dich möchte ich auch nicht kennen lernen. Was hält dich davon ab, auf einigermaßen ehrliche

weise, deinen Aufenthalt in Asien zu Finanzieren??? Andere können es auch. Wovon soll deine Frau später

leben??? Wie soll sie ihrer Familie helfen, wenn sie mal in Not sind??? Fragen über fragen.

Manchmal glaube ich, das ich es mit unreifen Kindern hier zu tun habe.

So, das ist das Wort zum Sonntag. Amen
 
  • Like
Reaktionen: franky

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Da wiedersprichst du dich! So gut kannst du garnicht verdienen.

Hättest du geschrieben, das du nicht mehr wie vier Wochen Urlaub im Jahr zur verfügung hättest, könnte

ich es verstehen. Es wird wohl eher an die Priorität vom Thailand Urlaub liegen. Wenn du gut verdienst,

kann man sich locker mehr Urlaub leisten. Ich kenne einige, die wie ich drei bis vier Flüge im Jahr nach BKK

haben. Dafür habe ich kein Haus, nur eine bescheidene Wohnungseinrichtung, ein kleines Auto. Aber dafür

habe ich die Sicherheit, mindestens 9 bis 10 Wochen im Jahr in Thailand zu verbringen.



@ bernd4232

Wobei ich es allerdings nicht befürworte, wenn ich dann lesen muß von Hartz 4 und Heiraten.

Ich nenne es mal so ganz nebenbei schmarotzer tun.

Es gibt genügend Menschen, die von Hartz 4 eher schlecht ihre Familien ernähren müssen.

Und dann gibt es Menschen, die denen es versauen durch Sozialbetrug.

Dafür habe ich kein verständnis. Da du dir diese Reisen leisten kannst, mußt du unseren Staat

betrügen. Und dann möchtest du noch die Verantwortung über eine Thaifrau in Deutschland

übernehmen. ( Du solltest dich schähmen, dieses hier auch noch zu Berichten) Sorry, ich kenne dich

nicht. Aber dich möchte ich auch nicht kennen lernen. Was hält dich davon ab, auf einigermaßen ehrliche

weise, deinen Aufenthalt in Asien zu Finanzieren??? Andere können es auch. Wovon soll deine Frau später

leben??? Wie soll sie ihrer Familie helfen, wenn sie mal in Not sind??? Fragen über fragen.

Manchmal glaube ich, das ich es mit unreifen Kindern hier zu tun habe.

So, das ist das Wort zum Sonntag. Amen

Naja.Was du zu diesem Bernd geschrieben hast,ist auch meine Meinung.
Es kann nicht sein ,dass Typen wie der auf unsere Kosten sich seinen urlaub finanziert.No Go.
Aber .Ich wiederspreche mich nicht.Ja ,ich verdiene gut.Mein Arbeitgeber lässt mich nicht länger als 4 Wochen am stück weg.Hätte dann noch 2Wochen,zu kurz für mich/uns.Hab eben nur 30Tage .Hab auch kein Haus (in Deutschland),eine normale Wohnung und ein normales Auto.Keine Schulden auf der Bank,da ich/wir für alles sparen.Ja ,in Thailand hat meine Frau ein ein kleines Haus,wir sind immer noch nicht fertig damit.Wenn wir in Thailand sind,geht das Geld nicht nur für uns weg.Klar ,ich will auch was machen.Nur Dorf geht gar nicht.Ausflüge ,Familie,Shopping,Essen,Haus umbauen,und andere kleinigkeiten.Da geht in 4 Wochen gut was weg.
Das ist die Wahrheit.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.278
4.218
Rhein-Main

ordentlich schaffender Mensch, der für seine Kinder gerade steht und sich dennoch Thailandurlaube leisten kann. Also etwas, dass man durchaus respektieren kann oder meinste nicht ?

Bernds Einstellung kommentiere ich mal nicht weiter. Scheint aber so, als sei es ne temporäre Geschichte mit zu unrecht erhaltenem H4 . Das ist auch nicht ok. Aber damit kann man leben....
 

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
ordentlich schaffender Mensch, der für seine Kinder gerade steht und sich dennoch Thailandurlaube leisten kann. Also etwas, dass man durchaus respektieren kann oder meinste nicht ?

Bernds Einstellung kommentiere ich mal nicht weiter. Scheint aber so, als sei es ne temporäre Geschichte mit zu unrecht erhaltenem H4 . Das ist auch nicht ok. Aber damit kann man leben....

Es gibt viele Menschen in Deutschland,gehen Arbeiten und kennen Thailand nur vom T.V.Weil die Kohle nicht reicht.
Wir können uns glücklich schätzen,uns einen Urlaub in Thailand zu leisten.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Mal zu Bernds Ehrenrettung sei gesagt, dass auch Empfänger von ALG 2 nach meinem Wissen bis zu 3 Wochen Urlaub sich vom Amt genehmigen lassen können. Desweiteren hat man z.B. ein Schonvermögen, von dem man solche Urlaube finanzieren könnte. Diskutabel wäre es m.E. wenn jemand dauerhaft in Thailand sich niederlässt und sich durch Betrugsversuche seinen ALG 2 Anspruch aufrecht erhält. Und ja, es gibt sogar jede Menge Leute, die sich mit ALG 2 gut arrangiert haben. Aus dem ein oder anderen Grund. Aber es gibt auch Fälle, in denen man nicht so einfach darüber urteilen sollte. Nicht jeder der arbeiten möchte findet auch Arbeit. Zumindest nicht solche Arbeit, die einem den Lebensunterhalt ermöglicht (Stichwort: 400 Euro Job). Das ist eine Phrase die uns die Politiker ins Ohr gesetzt haben. Die Realität sieht leider anders aus. Gerade wenn man schon mal etwas länger aus dem Job raus ist oder über eine Ausbildung verfügt, die heute nicht mehr benötigt wird.

Das war mein Wort zum Sonntag.

Gruss

Schreck :)
 

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
@Schreck
Habe dir einen Stern gedrückt,
Man sollte sich mal klar machen, das es immer mehr Menschen und immer weniger Arbeit gibt.
Alg2 Hetze ist nur was für Leute, die dem Gewäsch unserer Politiker immer noch Glauben schenken möchten.