Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thaimädels und Deutschland

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wenn aber nicht die Grundbedingungen geschaffen werden, dann kann auch das Beschreiten des Rechtsweges keinen Erfolg bringen.

Gegen etwas anzugehen was rechtlich fundiert war, bringt nichts, außer Kosten mit sich..
alles andere wäre ja aber pervers,wovon von sollten sie denn hier leben , von Harz-4?

In Österreich ,sind es glaub ich 1250 € die du als Arbeitnehmer beim Familiennachzugsvisum,neben ausreichender Wohnunggrösse ,nachweisen musst ,die genauen Grenzen weis ich nicht ,ich lag etwas drüber.

diese Unterlagen werden auch wieder geprüft bei der visumsverlängerung.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Habe 53qm aber beziehe Hartz4 muß ja nicht heißen das ich kein geld habe aber wer stellt mich momentan ein wenn ich alle 3-6 Monate für 4 nach Thail fliege das macht doch kein Arbeitgeber mit,würde ich auch nicht tun,also muß ich 3 Monate vorheer wieder einen Job annehmen sonnst lauft nichts richtig?

das würde aber heissen dass du illegal Geld beziehst ,oder irre ich mich da

da war doch mal was ...mit Harz-4 in Thailand......
 

Achillis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2011
8
0
211
Zwickau
Geht eigentlich ganz einfach....
Wenn Du jemand in Schweden kennst.....
Der holt SIe nach nach Schweden...zum Beispiel als Einladung zum Besuch.
Da angekommen kannst Du deine Liebste abholen.
Und Sie hat automatisch ein Visum für 3 Monate.
Für die ganzen Eu Mitgliedsstaaten, also auch für Deutschland.


Hatte geklappt.
 
Thailernen.net

klausi007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2011
11
1
313
Ich hab mich in letzter Zeit öfters bei dem Gedanken ertappt mir zu überlegen, wie es wohl abgehen würde wenn (m)ein Thaimädel mit mir in Deutschland verweilen würde.

Fragen über Fragen :) Bin da echt neugierig. Wäre für jeden Kommentar dankbar. :hut

Tja, ging mir genauso... jetzt bin ich schon vier Jahre mit ner Thai verh. und besuche jedes Jahr die Schwiegereltern in LOS.:zwink
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Wie hier schon einige erwaehnten: Versuche mal ein Visum fuer einen Deutschland-Besuch deiner Thai-Freundin zu bekommen. Hat Sie keinen festen Arbeitsvert...
Kann Ich bestätigen vor 9j klappte es öfters, hatte 2 mal meine für 3 Monate hier. Beim 3 ten mal nee andere, wurde dann abgelehnt
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
60.992
4.515
Jever

Orpheus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2019
3
0
161
Kommt öfter vor, habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe eine tolle Frau kennengelernt, mit einem "normalen" Job. Wohnte nicht im Getümmel sondern ausserhalb und ich war mir nach bereits kurzer Zeit 100% sicher, dass sie ehrlich ist. Habe mich so naiv wie ich bin natürlich in sie verliebt, sie danach auch wieder besucht. Und kürzlich herausgefunden, dass sie (mindestens) noch einen weiteren Freund hat, der sie finanziell unterstützt. Achh... einfach zum kotzen. Irgendwie kommt der schlechte Ruf von Thai Frauen nicht von irgendwo her... besser ein anderes Land suchen. Naja vielleicht bin ich zurzeit auch gerade der falsche Ansprechpartner :( aber tut gut, dies mal öffentlich in einem Forum zu sagen.

Für jene, die noch Hoffnung haben, es gibt eine webseite für online screening, einfach ein Foto von der Dame hochladen und hoffen, dass es keinen Treffer gibt:


vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen in Zukunft
Liebe Grüsse und alles Gute
 
Thailernen.net