Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailandspezialisten, Ihr seid jetzt gefragt! Wo soll ich nur hin?

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
Hallo an alle Thaispezialisten und (noch)Mitleser

Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, bzw. gefragt.....ABER viele Antworten habe ich nicht erhalten....

Unterdessen hab ich auch mal die Suchfunktion aktiviert, und mich sonst ein wenig durchgelesen, jedoch bin ich mir immer noch sehr unschlüssig. Okey, ich sag jetzt nochmal worums geht:

Ich, männlich, 26 Jahre jung will im Februar für knapp drei Wochen nach LoS. Wenn alles klappt wird sogar noch heute der Flug gebucht :D
Evt. werde ich dann noch einen Teil meines Urlaubs mit dem Forenmember Pegasus abhängen. Mal schauen, ob das klappt.

Mein Grobplan besteht daraus, ein paar Tage Bangkok. Anschliessend will ich für sieben bis zehn Tage an einen Ort wie Phuket, Krabi, PhiPhi Islands, Samui, Koh Phangan, Koh Chang, Koh Samet, oder was es noch für alle Koh`s gibt.

Meine grosse Frage: Wo ist es am besten, vielleicht hab ich ja was vergessen? Und nein, in den Isaan will ich nicht!

Meine Ansprüche wären folgende:
- Günstig / Preiswert (geiz soll ja schliesslich geil sein)
- schöner Beach
- Lokale, welche gutes Essen anbieten
- Nightlife
- Ladys (wenn möglich keine Ladyboys :bigg)
- und auch sonst eine Umgebung, in der man etwas erleben kann

Mehr brauch ich ja gar nicht!

Ist ja gut! Bitte schreibt mir jetzt nicht PATTAYA als Anwort! Dort werde ich die letzte Urlaubswoche verbringen.

Wär nett, wenn Ihr etwas zum LIVE and FUN, Lage, Ladys, Transfer, Preise, usw. zu den jeweiligen Orten schreiben könnt. Ich wär Euch sehr dankbar :zwink

Gruss Diesel86

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Günstig / Preiswert (geiz soll ja schliesslich geil sein)
- schöner Beach
- Nightlife

Tja bei den Kriterien bleibt eigentlich nur Sin City Pattaya

oder die Ukraine ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Zum Beispiel: Koh Samui für 1 Woche, dann Koh Phanghan für eine Woche (sofern dann gerade Fullmoon ist), dann wieder eine Woche Koh Samui. ... Vergiss Bangkok und vergiss Bad Thaya. Drei Wochen sind wirklich nicht lang. Als 26-jähriger sollte man weder kostbare Zeit im Smok-Moloch Bangkok noch in Altersheim-Puff-City verplempern. :k

Alternative (falls du eher reiselustig bist): Vom Flughafen direkt weiter mit dem Bus nach Koh Chang zum Party feiern, dann weiter nach Koh Mak zum chillen, dich dort mit gleichaltrigen Backpackern austauschen, von dort auf's Festland, Trad & Chantaburi erleben, dann weiter nach ... worauf immer du dann Lust hast, möglichst ohne vorherige Reiseplanung, einfach der momentanen Laune folgen. :daume

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
@neitmoj:
Vielen Dank für Deine Antwort. Aber trotzdem will ich für ne Woche nach Pattaya. Wenn man sich nicht gerade in Naklua aufhält, empfinde ich es gar nicht so als Althersheimpuff. Ich weiss, bei den jüngeren DACHler ist Pattaya nicht sehr beliebt. Aber bei den Amis, Aussis und Russen siehts auch schon ein wenig anders aus.

Ne Fullmoonparty auf Phangan gibts in meinem Reisezeitraum leider keine, hab ich schon geprüft.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Ko Samui und Phuket sind teuer. Da fährst Du besser nicht hin.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
:bigg So alt fühle ich mich eigentlich noch nicht. Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass viele junge Sportfixxer nach Pattaya reisen.

Du kennst die Stadt ja auch wie deine Westentasche.
Ein junger "unerfahrener" Erstbesucher jedoch nicht, und landet im Regelfall erst mal dort wo sich sein eigener Opa wohlfühlen würde.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Zum Beispiel: Koh Samui für 1 Woche, dann Koh Phanghan für eine Woche (sofern dann gerade Fullmoon ist), dann wieder eine Woche Koh Samui. ... Vergiss Bangkok und vergiss Bad Thaya. Drei Wochen sind wirklich nicht lang. Als 26-jähriger sollte man weder kostbare Zeit im Smok-Moloch Bangkok noch in Altersheim-Puff-City verplempern. :k

Alternative (falls du eher reiselustig bist): Vom Flughafen direkt weiter mit dem Bus nach Koh Chang zum Party feiern, dann weiter nach Koh Mak zum chillen, dich dort mit gleichaltrigen Backpackern austauschen, von dort auf's Festland, Trad & Chantaburi erleben, dann weiter nach ... worauf immer du dann Lust hast, möglichst ohne vorherige Reiseplanung, einfach der momentanen Laune folgen. :daume

Halllloooooooooooo????!!!! Soweit ich verstanden habe will er günstig Party feiern und Asiatinnen bumsen und nicht irgenwelche Hippy Backpacker Seuchen und ich bin knapp über 30 Pattaya ist voll okay. Deine aufgezählten Location wie Koh Phanghan sind eher der letzte Rotz aber Meinungen sind verschieden wer auf Mushroomcocktails und so ein quatsch steh und viel Geld ausgeben der ist Bei den Hippieveranstaltungen genau richtich.

Koh Chang ist okay mit Weibchen da eine suchen kannste vergessen ach ich vergas die suchst Du ja gar nicht...

sorry aber manche Tipps sind keine !!!

Wenn wir überall da wären wo wir uns auskennen könnten wir ja gleich zu Hause bleiben.....
:k

• Like
Reaktionen: Gast_21

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215

Halllloooooooooooo????!!!! Soweit ich verstanden habe will er günstig Party feiern und Asiatinnen bumsen und nicht irgenwelche Hippy Backpacker Seuchen und ich bin knapp über 30 Pattaya ist voll okay. Deine aufgezählten Location wie Koh Phanghan sind eher der letzte Rotz aber Meinungen sind verschieden ...

Eben! Meinungen und Geschmäcker sind verschieden und im Pattayaforum ist es nun mal so das dort Leute denen Pattaya gefällt in der Mehrheit sind.
Kann ich etwas dafür das du ein Altersheim-Freak bist? :frech

Wie auch immer, zum Ficken ist Pattaya wohl eine der weltbesten Städte, und wenn man die Stadt kennt und ein Moped hat, findet man sogar Orte wo scheintote Farangs in der Minderheit sind.

...

Koh Chang ist okay mit Weibchen da eine suchen kannste vergessen ach ich vergas die suchst Du ja gar nicht...

Habe irgendwo gelesen das selbst Quasimodo eine knuspere junge Frau auf der Fanteninsel gefunden hat. Warum du dort nicht zum Schuss kommst kann ich mir nicht erklären, muss ich allerdings auch nicht.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Nen Altersheim Freak was soll den das sein ich glaube da bist Du vor mir in irgendwas reingeraten,
von dem ich gar nichts wissen will.. Jomtien scheint ja ein Jungbrunnen zu sein
:k

• Like
Reaktionen: Gast_6

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Bangkok, bist du paar Tage am Beginn und Pattaya am Ende v Urlaub.
Dazwischen soll es,

- Günstig / Preiswert (geiz soll ja schliesslich geil sein)
- schöner Beach
- Nightlife

Da bleibt dir, nur Phuket - Patong, Karon oder Kata ich wuerde fuer Patong plaedieren und Tagsueber Straende erkunden,
Naechtigen in Third Road (Viele Neue Htls) und Fourth Road=Nanai Road (Preise ab 600 Baht, meisst 700 - 1200)
oder

Koh Samui, Chaweng, bzw. Lamai Beach

Ich plaediere aber fuer Patong, bist ja nur 7-10 Tage da!

Alle anderen von dir genannten Orte haben nicht genuegend Nachtleben.
Servus

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich weiß ja nicht, ob das soooo sinnvoll ist, bei der Frage ein komplettes Forum zu fragen.

In 10 Antworten hast Du 11 Meinungen (und eine ungewisse Anzahl an Spam :bück dich )

Wenn Du unbedingt nach Pattaya für eine Woche willst, dann fahre dort doch zuerst hin und buche für eine Woche. Du kannst ohne Probleme verlängern - zumindest meistens.
Wenn Du vor Ort bist, kannst Du Dich vielleicht besser umhören und sehen, wie denn Dein Geschmack sich entwickelt hat. Zum einen kannst Du feststellen ob Du ein Girl findest welches Dir Tips gibt (und vielleicht mitkommt, wenn Du es möchtest) und Du wirst sehen ob Du eher etwas ruhiges suchst für die darauffolgenden Wochen oder weiter Highlife suchst.

Vor Ort kannst Du dann immer noch Fragen im Forum stellen.

Das wäre mein Tip :echt

Ach - und lass BKK aus... maximal zum Schluss 2 Tage oder so. Auch das ist wieder eine persönliche Meinung. ... Vielleicht stehst Du ja auf ne dreckige, laute Stadt. (ja ja es kann auch nett sein)

• Like
Reaktionen: Riemen30

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
DAS hier hat der DIESEL in dem anderen Fred geschrieben:

Budget hab ich noch gar keins gemacht, aber werd hier gleich mal versuchen:

- Hin- und Rückreise Flughafen: 35.-
- Flug: 750.-
- Hotel BKK (3 Tage): 125.-
- Live in BKK (3 Tage): 375.-
- Hotel (1 Woche) ?? 210.-
- Live ?? (1 Woche) 620.-
- Hotel Pattaya (1 Woche): 210.-
- Live Pattaya (1 Woche): 620.-
- sonstige Reisekosten in LoS: 130.-

Alles in Euro.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
PS: Ich finde das persönlich ein wenig knapp berechnet. Aber solche Diskussionen gab es ja schon oft genug.

Patty für Hotel 30,- Euro find ich nicht viel... August Suits liegt bei ca 45 Euro
Patty 88 Euro inkl "Spass" - ich brauche mindestens das Doppelte.

BKK für Hotel ist auch mächtig eng... etc pp

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
AW: Thailandspezialisten, Ihr seid jetzt gefragt! Wo soll ich nur hin?

mit 26 Jahren muss man ja nicht unbedingt im August absteigen ich hatte schon Zimmer in Patty von 10-15 EURO den Mädls ist das egal hauptsache es gibt ne Klima.
Auch hatte ich nicht mehr Spass in nen teuren Zimmer ist halt nur ein bischen angenehmer.
Und ich versteh auch nicht warum alle Samui für teuer halten, in Patty geb ich das doppelte bis dreifachen aus. Beer Bar Lady 1000 Baht +300BAHT Barfine Hotels oder noch besser Bungalows gibts auch schon ab 600Baht

3uquva9u.jpg

Foto in Lamai Koh Samui gemacht

Anhänge

• 3uquva9u.jpg
    3uquva9u.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: neitmoj