Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743

Thailand to cut quarantine for vaccinated foreigners to 7 days from April​


BANGKOK (Reuters) - Thailand will reduce mandatory quarantine from 14 to seven days starting April for foreigners arriving in the country who have been vaccinated against the coronavirus, Health Minister Anutin Charnvirankul said on Monday.

Vaccinations must be administered within three months of the travel period and travellers will be required to show negative COVID-19 test results, he said, adding that those who have not been inoculated but have COVID-19 free certificates would be quarantined for 10 days.

(Reporting by Panarat Thepgumpanat and Chayut Setboonsarng; Editing by Martin Petty)
Quelle: Thailand to cut quarantine for vaccinated foreigners to 7 days from April
 

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Gut so... In Schritten... nicht das alle auf einmal kommen. Than prices go up a lot.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
306
743
hier mal wieder eine etwas andere Darstellung
Kürzere Quarantäne erst ab Oktober
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
436
1.981
1.243


Bangkok Post schreibt Oktober/Entscheidung nächste Woche, Reuters April. Mal sehen was der General besser findet.

Ich bin gespannt auf die ASQ-Umbuchungsthreads 😉
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Also wieder mal, noch nichts offiziel bestätigt, sondern nur ein Gerücht.

Und wer ist schon vor April geimpft? Für die normale Bevölkerung, was wohl die meisten hier betrifft, wird das erst im laufe des Jahres kommen.

Würde also kaum ein Unterschied machen, ob im April oder im Oktober reduziert wird.

Sry wenn ich pessimistisch wirke, aber meine Hoffnungen wurden leider schon mehrfach enttäuscht 😥
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58


Bangkok Post schreibt Oktober/Entscheidung nächste Woche, Reuters April. Mal sehen was der General besser findet.

Ich bin gespannt auf die ASQ-Umbuchungsthreads 😉

Diejenigen,die es nicht erwarten konnten,werden wohl in den sauren Apfel beißen...oder auch nicht?!
Also wieder mal, noch nichts offiziel bestätigt, sondern nur ein Gerücht.

Und wer ist schon vor April geimpft? Für die normale Bevölkerung, was wohl die meisten hier betrifft, wird das erst im laufe des Jahres kommen.

Würde also kaum ein Unterschied machen, ob im April oder im Oktober reduziert wird.

Sry wenn ich pessimistisch wirke, aber meine Hoffnungen wurden leider schon mehrfach enttäuscht 😥
Da musst aber das Ganze global betrachten,sind nicht alle so langsam als in D.
Also wieder mal, noch nichts offiziel bestätigt, sondern nur ein Gerücht.

Und wer ist schon vor April geimpft? Für die normale Bevölkerung, was wohl die meisten hier betrifft, wird das erst im laufe des Jahres kommen.

Würde also kaum ein Unterschied machen, ob im April oder im Oktober reduziert wird.

Sry wenn ich pessimistisch wirke, aber meine Hoffnungen wurden leider schon mehrfach enttäuscht 😥
Denke mehr als das...steht auch schon in deutschen Medien...
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Passt zur bisherigen Covid Strategie der Thai Regierung. April-Mai evtl. Juni mit 7 Tagen Quarantäne für Geimpfte.
Danach weiß man, wie viele von den Geimpften in der Quarantäne positiv getestet wurden.
Die Regierung wird dann aufgrund dieser Erkenntnisse entscheiden, ob sie es Verantworten können die Quarantäne im dritten Quartal ganz wegfallen zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Adonis und ketzer74

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
306
743
Naja, zumindest wird wird für die Nichtgeimpften das ganze finanziell und zeitlich etwas interessanter, die Geimpften werden sich wohl statt der 7 Tage Q wohl was anderes suchen.
Warum? Das ganze zielt auf Geimpfte ab. Als Nichtgeimpfter wirst du wohl weiterhin 14 Tage Quarantäne buchen müssen
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Männer, packt schon mal Eure Koffer !
Es geht bald wieder los .... JUUUHUUUU ... 😅 😍 😇

Das könnte doch mal ein erster Schritt in die passende Richtung sein.
Pünktlich zum Weltfrauentag.
Das kann kein Zufall sein.

Ich schreibe gleich noch einen Brief an die Lufthansa. Die sollen schon mal die ersten Bumsbomber warten. :rolleyes1: 💋
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Männer, packt schon mal Eure Koffer !
Es geht bald wieder los .... JUUUHUUUU ... 😅 😍 😇

Das könnte doch mal ein erster Schritt in die passende Richtung sein.
Pünktlich zum Weltfrauentag.
Das kann kein Zufall sein.

Ich schreibe gleich noch einen Brief an die Lufthansa. Die sollen schon mal die ersten Bumsbomber warten. :rolleyes1: 💋
Für dich wohl nicht so schnell...bist ja wohl ein junger Hüpfer...oder Risikopatient mit 3 Monaten Wartezeit.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Harpunero