Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand - Philippinen Buchungstipps?

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Moin!

Habt Ihr ein paar Tipps um günstig von BKK oder DMK nach MNL oder am liebsten direkt nach CRK.

Für Bangkok (Bkk,DMK) nach MNL lieber nur dirketverbindungen.
Von Bangkok (BKK, DMK) nach CRK auch gerne mit Zwischenstop. FLugzeit inkl. Aufenthalt dürfen ruhig 10 Stunden betragen. Finde ich entspannter als von MNL nach Angeles mit dem Bus oder Taxi zu fahren.

Ich komme Anfang August in Bangkok an und will ein paar Tage später weiter Richtung Angeles City. Zurück gehts von BKK aus am 02.09 gegen 1 Uhr nachts.
Soll ich jetzt schon buchen (nach crk 300€ nach MNL 230€) oder meint Ihr die Preise werden noch günstiger. Letztes Jahr konnte ich nen Special von CRK nach BKK für 50€ ergattern (oneway). Aber Cebu Pacific scheint diese Strecke nicht mehr zu bedienen.

Ich reise ausschließlich mit Handgepäck, dürfen also gerne Billigflüge sein.

Sucht Ihr solche Flüge auch auf Kayak und Co oder habt Ihr da andere Quellen?

Ich danke euch schonmal vielmals für eure Tipps.

Gruß
Moeses

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Leider gibt es von Bangkok keine Direktverbindung mehr nach Clark. :(
Einen günstigen Flug hab ich zu Anfang des Jahres auch nicht bekommen.:confused:
Man kann z. B. über Singapur oder Hongkong(1588 Pesos im Angebot) direkt nach Clark fliegen. Ob sich das preislich von Bangkok wirklich lohnt ist die andere Frage.
Eine andere Möglichkeit ist z. B. von Phuket nach Manila. Letztes Jahr hab ich da auch nur um die 50 € gezahlt.
Wegen günstigen Flügen mit z. B. Cebupacific(leider nur nach Manila) hilft nur beobachten bis was günstiges auf den Markt kommt.
Zur Zeit gibt es aber andauernd Sonderangebote.
Siehe auch Thread:
Osterangebot Cebupacific: 1000 Pesos internatioale Flüge, 100 P Inlandsflüge | Pattayaforum

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_34

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Checke doch mal die Angebote bei der Air Asia von DMK über KUL nach CRK .

Bei einer Promo mit der Cebu Pacific kannst du auch die Angebote nach CRK ab SIN , HKG und MACAO dir ansehen . Zum Independence Day kommt bestimmt eine Promo , ob sie aber zu deinen Reiseterminen passt kann man nicht wissen .

Solltest du dennoch über Manila anreisen dann lege doch mindesten einen deiner Reisetage auf einen Sonntag denn da gibt es auch keine Staus in der city .

Skippy

• Like
Reaktionen: Gast_34

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
@skippy
Air Asia fliegt leider nur nach MNL.
Dafür auch sehr teuer :(

@skippy/Tom9999
Danke für den Tipp mit der Cebu Pacific.
Die sind jetzt schon recht günstig und wenn ich noch Promo erwische, ist es genau das, was ich gesucht habe ;)
Die scheint man irgendwie nicht in Kayak und Co zu finden.

Edit: Damit, doch nicht so günstig :D
Versehen. Aber wenn es noch ne 50% Promo gibt, dann geht das klar.

Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@moeses

Air Asia fliegt 4x die Woche von Kuala Lumpur nach Clark .......

Skippy

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Ach okay ;)

Ich hatte versucht direkt auf der Webseite von DMK nach CRK einzugeben. Das ging natürlich nicht.

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Bin jetzt fündig geworden. Habe mehrere Airlines, unter anderem AirAsia gebucht. Mit längerem Aufenthalt in Kuala Lumpur. Kann ich die Stadt auch mal kennen lernen ;)