Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Jonyw

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 Juli 2016
757
1.522
1.543
50
Ulm/Pattaya
Der Oktober wird sicherlich ein wenig durchwachsen werden aber der feste Wille, sich in diesem Jahr die Hauptsaison nicht wieder vollstaendig entgehen zu lassen, ist klar erkennbar.
Denke ich auch so. Ich werde mir es erstmal 4 Wochen bis November anschauen, wie es läuft, wie die endgültigen Maßnahmen/Einschränkungen sind und ganz wichtig wie die ersten Berichte sind bezüglich den Maßnahmen welche Hotels empfohlen werden auch evtl. wie es mit Gästebesuch ist?
 
  • Like
Reaktionen: Andy und massagemaik

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.238
2.097
1.863
Wie auch immer bei der Öffnung werden definitiv die Chinesen fehlen - evtl. dauerhaft. Die lassen kaum einen rein geschweige raus. So wickeln die derzeit die Einreise ab:


Auch die Covid Zahlen gehen in richtige Richtung.

Phuket ist da leider nicht so gut, was ich beobachte ist, dass die massiv impfen, auch auf dem Land und zweitens haben die durchaus gute Medikamente - abwarten. Super wäre es wenn die Zahlen wirklich tief runter gehen.
 

Nicolasd

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2017
31
42
598
Denke ich auch so. Ich werde mir es erstmal 4 Wochen bis November anschauen, wie es läuft, wie die endgültigen Maßnahmen/Einschränkungen sind und ganz wichtig wie die ersten Berichte sind bezüglich den Maßnahmen welche Hotels empfohlen werden auch evtl. wie es mit Gästebesuch ist?
Die Hotels werden erstmal nur lizensierte SHA+ erlaubt sein... gibt noch keine Liste.
F-A-L-L-S am 02 November 'offen' ist.. werde in über möglichen 'Gästebesuch' (?ich denke das ist ein Euphemismus für nicht vorher angemeldete Frauen/Männer und was es sonst so gibt mit ins Zimmer nehmen?) berichten.
Eventuell kann ja jemand kommentieren wie das in Phuket gehandhabt wird in den ersten 2 Wochen...
Ansonsten... sieht es tatsächlich gerade gut aus: Country to rejig reopening model
... mal sehen
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin

ktowner

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2021
77
176
393
Eventuell kann ja jemand kommentieren wie das in Phuket gehandhabt wird in den ersten 2 Wochen...

Alles easy, nicht mal ID Check. Mitkommen, reinkommen, ausziehen und hier endet die Antwort 😛
 
  • Like
Reaktionen: Nicolasd

luckybaby

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Januar 2016
815
3.169
1.795
Berlin
Ist immer sehr angenehm,wenn man gegen den Strom schwimmt ,Massen waren selten mein Ziel!;):confused:
Wer zur Quelle will, der/die muss gegen den Strom schwimmen

Aber Mal im ernst, mich interessiert demnächst vor allem, wie diese ganzen Regularien von der Führung so in Buchstaben gegossen werden, dass sie auf den Websites der Thai Botschaften und Konsulate als verbindliche Information für potenziell interessierte Reisende zur Verfügung stehen. Hoffentlich kommen jene, die das strukturiert formulieren müssen nicht durcheinander... :bigsmile :ROFLMAO: :bigsmile


Nichts anderes gilt: Nichts aus Thai Tageszeitungen, Verlautbarungen von Bürgermeistern oder FARANG Nachrichten
 

Tigerwoods

Billigbumser
    Aktiv
26 Oktober 2010
1.777
2.765
2.213
53
Hamburg
Nichts anderes gilt: Nichts aus Thai Tageszeitungen, Verlautbarungen von Bürgermeistern oder FARANG Nachrichten

Das hat dich in der Vergangenheit aber auch nicht abgehalten irgendwelche youtube Filmchen oder Artikel aus der Presse als Quelle zu zitieren, insofern kann ich wohl davon ausgehen, dass du dich künftig auf das Zitieren von offiziellen Verlautbarungen der Regierung und ihren nachgeordneten Behörden beschränken wirst und haltlosen Spekulationen und Meinungsmache den Kampf ansagst.
 

luckybaby

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Januar 2016
815
3.169
1.795
Berlin
Das hat dich in der Vergangenheit aber auch nicht abgehalten irgendwelche youtube Filmchen oder Artikel aus der Presse als Quelle zu zitieren, insofern kann ich wohl davon ausgehen, dass du dich künftig auf das Zitieren von offiziellen Verlautbarungen der Regierung und ihren nachgeordneten Behörden beschränken wirst und haltlosen Spekulationen und Meinungsmache den Kampf ansagst.
Klar spekulieren wir alle, ich auch, viel und werfe Nachrichten der fast täglich veränderten Rülpsinfos hier ein. Das zeigt doch nur wie unsinnig das alles ist, denn das ist das EINE.
Das ANDERE ist entscheidend und ich bezog mich vor allem darauf, wie man aus dem Buchstabensalat AS, ASQ, 7+7, SH, SHA, FtF, COE (Keine Garantie auf Vollständigkeit) etwas bastelt, dass Millionen von Touristen anlockt.
Vielleicht können wir uns darauf verständigen, dass es darum geht Schritt für Schritt wieder Millionen von Touristen wieder anzulocken oder ABZUHALTEN?

Gibt nur einen Weg:
Alles normal wie vor der Pandemie, sonst kommen nur wenige, ganz wenige
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog

ruxly

Schreibwütig
   Autor
8 August 2009
212
88
608
Wels-Österreich
Was mich viel mehr interresiert ist ob man sich mit den Ladies im Hotel treffen kann in Phuket scheint es ja nicht zu gehen da diese nicht ins Hotel dürfen ausser man ist verheiratet
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
    Aktiv
15 März 2012
1.182
3.153
1.915
In Phuket geht das sehr wohl. Steht in den Reiseberichten
die Mühe macht sich aber anscheinend keiner mehr die zu lesen . In dem anderen Phuket Thread werden jetzt auch dauernd Fragen gestellt die in den Berichten oder Threads längst tausendmal beschrieben wurden .
 
Torti's Biergarten
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
377
940
773
Was mich viel mehr interresiert ist ob man sich mit den Ladies im Hotel treffen kann in Phuket scheint es ja nicht zu gehen da diese nicht ins Hotel dürfen ausser man ist verheiratet
Wenn man dich tatsächlich ab dem ersten Tag frei bewegen kann , brauchst du dir darüber wohl keine Sorgen machen.
 

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
   Autor
12 August 2017
443
3.415
1.645
die Mühe macht sich aber anscheinend keiner mehr die zu lesen . In dem anderen Phuket Thread werden jetzt auch dauernd Fragen gestellt die in den Berichten oder Threads längst tausendmal beschrieben wurden .

Auf dem Silbertablett serviert ist nun Mal besser!
Warum sollte man sich die Mühe machen einen Reisebericht zu lesen?
Womöglich auch noch Likes dort lassen um dem Autor zumindest etwas Wertschätzung dafür zu zeigen🤷‍♂️

So etwas ist häufig verpönt...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
3.111
46.847
3.965
58
Stuttgart
die Mühe macht sich aber anscheinend keiner mehr die zu lesen . In dem anderen Phuket Thread werden jetzt auch dauernd Fragen gestellt die in den Berichten oder Threads längst tausendmal beschrieben wurden .
Wo ist den jetzt das Problem :rolleyes:

Da hier ja zum größten Teil ältere Männer sind, wird unter Umständen Alzheimer hie und da ein Problem sein :bigsmile

Und die meisten Fragen, egal in welchem Bereich, wurden doch eh schon X-Mal beantwortet :cool:

Ach ja, was kostet den ST an der Beach Road :ironie
Interessiert jetzt zwar nicht, da ich tausende von Kilometer davon entfernt bin, aber ich hab ne doofe Frage gestellt :bigsmile und :weg
 
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park