Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Thailand-News. Keine Diskussionen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Eventuell für den ein oder anderen von Bedeutung.

Ab dem 11 August 2021 wird die Einlagensicherung der Banken auf 1 Million reduziert.
Das heißt pro Bank und Kunde nicht pro Konto. Egal wieviel Konten ich dort habe.

FB_IMG_1627388713887.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.991
3.515
Wir ,ich gratuliere seiner Majestät ,dem König von Thailand Maha Vajiralongkorn heute zu seinem 69 ten Geburtstag !


Sein königlicher Titel lautet Somdet Phra Chao Yu Hua Maha Vajiralongkorn Bodindradebayavarangkun
(thailändisch สมเด็จพระเจ้าอยู่หัวมหาวชิราลงกรณ บดินทรเทพยวรางกูร).

Vajiralongkorn ist das zweite Kind des verstorbenen Königs Bhumibol Adulyadej (Rama IX.) und von Königin Sirikit Kitiyakara und am 28. Juli 1952 geboren.
Er hat drei Geschwister, die ältere Prinzessin Ubol Ratana Rajakanya sowie die jüngeren Prinzessinnen Maha Chakri Sirindhorn und Chulabhorn Walailak.

Der Prinz besuchte zunächst die Schule des Chitralada-Palasts und anschließend Privatschulen in England und Australien. 1960 und 1961 lebte er mit seinen Eltern und Schwestern in der Schweiz am Genfersee.Ab 1970 absolvierte er das australische Royal Military College Duntroon. Er wurde anschließend Offizier der Thailändischen Armee. Er diente als Stabsoffizier des Heeresnachrichtendienstes und besuchte 1977 die Generalstabsschule. Er trainierte zeitweise bei den US-amerikanischen, britischen und australischen Streitkräften.

Wer mehr lesen will,bitte hier

PS.Erkennt ihr ihn wieder?

20210728_065426.jpg

King.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Eine Frau Aus der Gegend um Pattaya, konnte den Corona Druck nicht mehr ertragen und wollte daher sich und ihren kleinen Sohn töten.:eek:

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die 3 Mobilfunk Provider AIS, True und Dtac öffnen heute wieder die Registrierung für Impfungen.
Nur für Thais.


 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
650
1.741
1.143
„Herr Anutin versicherte, dass ab dem nächsten Monat durchschnittlich 10 Millionen Impfstoffdosen pro Monat beschafft und durchschnittlich 1 Million Dosen pro Tag verabreicht werden“🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
 

Ähnliche Themen