Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das ist lediglich seine Aussage.
Woanders als in Schweizer Publikationen findet man darüber nicht wirklich etwas.

So ganz unschuldig scheint er wohl auch nicht zu sein. Anscheinend schon vorher Kontakt mit der Polizei gehabt und verwarnt worden.
 
Cosy Beach Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es sieht wohl so aus das Richard Barrow sein Visa nicht verlängert bekommt und Thailand verlassen muss.
Man kann davon ausgehen das die Bewegung 2PriceThailand welche er ins Leben gerufen hat der Auslöser dafür ist.


 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443

Ist doch gut, so merken Sie nach und nach, dass sie nicht gehen das Virus kämpfen sollten, sondern lernen damit zu leben. Aber das dauert halt bis das in die Köpfe geht... 😉
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und schlumpf

Ähnliche Themen