Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
"Big Joke"! Um das ging und geht es! Nichts mit den Rentnern, Visa... oder sonst der Immigration! Ein Großauftrag wegen der biometrischen Datenerfassung,-verarbeitung.
Beiträge automatisch zusammen geführt:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
"Big Joke"! Um das ging und geht es! Nichts mit den Rentnern, Visa... oder sonst der Immigration! Ein Großauftrag wegen der biometrischen Datenerfassung,-verarbeitung.

Fakt ist lediglich das er behauptet viele Feinde zu haben und explizit einen Verdacht auf ein Unternehmen lenkt dem er keinen Großauftrag vermittelt hat.

Interessanter wären jedoch die Hintergründe seines Puff Besuchs.
Thais haben für gewöhnlich kein Interesse in solchen Farang-Abzocke Massagen Druck abzulassen. Insbesondere die HiSo Thais, wo er definitiv zugehört, haben andere Möglichkeiten.

Vielleicht kassiert er dort Teegeld, oder ist selbst Investor?
Aufgrund seines Status als direkt unterstellter ziviler Mitarbeiter von General Happyness stehen ihm unlimitierte Möglichkeiten zur Verfügung von denen "normale" Milliardäre nur träumen können.
Daher ist es unlogisch das er, wie ein Tourist, solche Massageshops besucht um Rückenschmerzen oder Juckreiz an der Eichel behandeln zu lassen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Bericht über die heutige Demo in Bangkok:


@heini hatte dazu ein Video verlinkt, jedoch keine Info worum es geht.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Typische Farang-Meldung schätze ich. Der Gebissene hatte sicher nicht die Ruhe ein Beweisfoto zu schießen. Also Bericht und Bild passen höchstwahrscheinlich nicht. Für "unklares" Wasser auch ein sehr gutes Bild, wenn ich es mit dem "unklaren" Wasser in Pattaya vergleiche. Die Haiart kennt auch keiner. Jetzt noch Deutscher und 6-7m vom Ufer entfernt zerpflücken und ich frage mich mal wieder, für was so eine Meldung in dieser Art? Klicks und Werbeeinnahmen erhöhen? Was besseres ist mir bisher noch nicht eingefallen.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
aber was macht ein zwölfjähriger auf einem Motorrad?
seine neunjährige Schwester von der Schule abholen?

In Udon (vielleicht nicht nur dort) regelt die Polizei zum Schulschluß vor der Schule den Verkehr und winkt die Kinder heraus. 3-5 auf einem Moto. Auf meine Bemerkung, das die Fahrer doch alle weit unter 15 sind und ob die Polizei nichts sagt, bekam ich zur Antwort: Die wissen, das die Kinder sonst keine Chance hätten, zur Schule zu kommen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Da bin ich ja gespannt was die da alles finden und raus bringen werden. Genau der richtige Zeitpunkt da mal genauer nachzusehen. :pop
 

Ähnliche Themen