Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Thailand-News. Keine Diskussionen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich meine (vermute) eine Fischer-Boots-Prozession in Jomtien zu sehen. 30-50 kleine Longtailboote auf dem Meer vor Jomtien. Ist da aktuell was angesagt?
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Richard Stanislaus lebt seit einigen Jahren in Thailand, hat aber seit 2017 kein gültiges Visum mehr kennt den jemand, hatte wohl ne bier bar kurze zeit in pattaya
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Erstens beziehst du deine Infos aus einem Käseblatt.

Zweitens solltest du dann auch versuchen diese Artikel zu verstehen. Die sind ja in deutsch.

Und nein, es müssen sich keine Thais melden.
Thais müssen lediglich Ausländer melden welche bei ihnen wohnen.
Dazu gehören eben auch Menschen aus Kambodscha, Laos oder Burma.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Also wenn ich bei meiner SLT (Thai) nächtige.
Erstens beziehst du deine Infos aus einem Käseblatt.
Zugegeben. Das ist echt ein sehr großes Problem. Welche Quelle hat das mit der Krankenversicherung für die Visa O-A Beantragung und nicht für die Extension als erstes, eindeutig und nur richtig gemeldet?
 
  • Like
Reaktionen: fritzgth

Ähnliche Themen