Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Jeder muss mindestens einen Meter voneinander entfernt sein. Das könnte den Spaß wieder trüben. Also GoGo-Spaß mit den Mädels fällt schon mal weg
Aber
"-Limit of five people per group, should not mingle with other groups"
Ist halt Interpretationssache. Aber so wie es da steht, dann eben mit 2-3 Leuten in den Laden und dort dann die Gruppe mit 2-3 Mädels "auffüllen"

Must follow the legal alcohol sales hours of 11:00 AM- 2:00 PM and 5:00 PM to Midnight.
Für die Biertrinker ja weniger ein Problem... einfach um 23:59 Uhr noch 8 Flaschen Bier (und einen Kapselheber) bestellt ;)
Für die anderen schon eher... wenn das Flaschenverbot für Spirituosen (für mich eine Ausschlusskriterium für Clubbesuche) fällt, geht aber auch das
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
603
"No Beer Cheer girls or promotional activities to sell alcohol"
Sind die Beer cheer girls nur die Anwerberinnen auf der Straße oder fallen die normalen Bar girts eventuell in die Kategorie? Oder sind die einfach nur normaler "staff"?
Als Prostituierte werden sie ja in keiner Regelung bezeichnet werden...
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
"No Beer Cheer girls or promotional activities to sell alcohol"
Sind die Beer cheer girls nur die Anwerberinnen auf der Straße oder fallen die normalen Bar girts eventuell in die Kategorie? Oder sind die einfach nur normaler "staff"?
Als Prostituierte werden sie ja in keiner Regelung bezeichnet werden...

Das sind dann die Feinheiten, die in Los ja immer haargenau und konsequent umgesetzt werden 555
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Auf der Liste steht ja nix davon, dass die Gäste Masken o.ä. tragen müssen... die Tänzerinnen müssen das tragen!

Das verbinde ich leider nicht mit dem Spaß den ich im urlaub suche :biggrin:

Und was soll das heißen?

"13. Alle Besucher oder auftretenden Show-Künstler (z.B. DJs, MCs, Musiker, A-Go-Go-Tänzerinnen etc.) sind dazu verpflichtet, jederzeit einen Gesichtsschutz zu tragen"

Alle BESUCHER? Sind Gäste in der Agogo keine Besucher?

Edit: wurde ja mittlerweile schon geklärt :D
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.140
648.533
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Der Abschnitt aber nicht wirklich.

Must follow the legal alcohol sales hours of 11:00 AM- 2:00 PM and 5:00 PM to Midnight. It is unclear if areas with special entertainment licenses or administrative zones like Pattaya will be allowed to stay open later at this time.

Gebe ich Dir recht, aber der Beisatz macht es schon wieder erträglicher. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx und skibbe1904

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
TM30-Berichte können persönlich oder online über die Website oder die mobile App erstellt werden: บริการ Online - Immigration
Bei der mobilen App kann ich mich nicht mehr einloggen, das klappte im April noch.
Wenn ich auf Login tippe, passiert nichts.

Jetzt on Topic:
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.671
2.695
62
Deutschland hat Thailand nicht mehr als Risikogebiet festgelegt.

 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_35

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
728
1.720
1.493
Sieht schlecht aus für die nächste Zeit in Pattaya
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya

Ähnliche Themen