Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Hatte die App vor längerer Zeit mal installiert, zeigt meinen Standort total falsch an.
 
Thailernen.net

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Würde ich nach diesem Artikel von heute nicht gerade behaupten.


In Thailand kann man immer nur die Hälfte glauben! 😂😂😂

Hier die wohl "offizielle" Relativierung der Behauptung, dass jegliches nicht kommerzielles Posting mit Alkohol verboten ist:

Fine rumour for net booze pics 'baseless'
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Die Strafe ist nur so hoch ausgefallen weil Steuerhinterziehung mit im Spiel war.
Da kennt der Staat und die Gerichte keinen Spaß.
Das ist ja nichts Neues,daß alles was mit Kohle zu tun hat,härter bestraft wird als " Körper - Delikte " wie Körperverletzung,Zwangsprostitution oder Vergewaltigung. Bei Geld hört der Spaß halt auf....Sollte eigentlich anderes herum sein.....
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Für alle Zwangsoptimisten.
Der internationale kommerzielle Flugverkehr wird wahrscheinlich NICHT am 01.07 wieder aufgenommen.

 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
er wird wohl als Dank an teletubbi gemeint haben, weil er die Nachricht gepostet hat.
 
Cosy Beach Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich lege noch einen nach.
Keine Reiseblasen für Touristen.

 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Die Frage wird sein wie lange lassen es sich die Menschen die vom Tourismus abhängig sind, noch gefallen!?
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

Ähnliche Themen