Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Für Thais gibt es ab dem 10.04 10GB Datenvolumen umsonst.

Dazu einfach *170*(13 digits of your ID card number)# diesen Code nutzen.


 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der State of emergency wird eventuell um 1 oder 2 Monate verlängert.
Eine kurzzeitige Lockerung ist nicht in Sicht.
So der Premier Minister gestern.

 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Kommt da was auf uns zu ?


 
Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.254
3.115
Quelle: Deutsch Botschaft Bangkok via Facebook
Gültig für Freitag, 10.4.2020

Gestern hat mir einer der noch in Pattaya ist gesagt, dass er in Thailand besser aufgehoben wäre als in Deutschland. Wurde ihm wohl von der Chefin eines Gesundheitsamtes in Deutschland so mitgeteilt.

Bleibt also in Thailand, alles andere wäre Selbstmord auf Raten.

Frohe Ostern und bleibt gesund!
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
der Chefin eines Gesundheitsamtes
War das die Chefin aus dem Amt in Heinsberg? Der Schwager meiner Cousine hat auch mit der gesproche, er überlegt sich jetzt, ins Steintischgewebe einzusteigen. Endlich werden ja mal einige Plätze frei.
Man echt, mit solchen Aussagen wie „einer hätte dir was gesagt“, „Chefin Gesundheitsamt“, „Selbstmord auf Raten“, Fakten sehen anders aus.
 
Thailernen.net

Ghoosee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2020
87
213
663
Im Herzen von Europa
Das reicht gerade für 8 Stunden, aber wenn er sich täglich meldet ist es ok.

Besser als nichts.

Unser tolles RKI verkündet täglich aufs Neue, frei nach Konrad Adenauer "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Hätten wir hier in Deutschland genug Masken, wäre die Maskenpflicht schon längst eingeführt.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es wird über eine Lockerung nachgedacht.
Aber wie immer bei solchen Sachen nicht zu Ende.


Bemerkenswert ist der Absatz das Touristen ihre Reise einen Monat vorher anmelden und sich dann in eine 14 tägige Quarantäne in Thailand begeben sollen.

Was machen Touristen die nur 2 Wochen bleiben?
Welcher Tourist, wenn er denn länger bleiben will, will von seinem Urlaub 2 Wochen in Quarantäne verbringen?
 

Ähnliche Themen