Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

takeshi59

Cheers!
   Autor
9 September 2009
190
537
1.333
Rhein Main - Huay Yai
Interessante Aussage, gerade von dir :ROFLMAO:

Das was dem thailändischen Gesundheitsminister herausgerutscht ist, ist nichts anderes als das vorherschende Denken der Mehrheit der Thais über Ausländer jeglicher Nationalität.

Hier speziell sprach er von schmutzig.
Das war für ihn eine gerade zufällig passend erscheinde Beschreibung. In einer anderen Situation hätte er etwas anderes für die Situation passendes parat.

"Wir", das schließt quasi alle Nationalitäten ein, Inder, Araber, Afrikaner, Japaner ... werden permanent durch alle thailändischen Gesellschaftsschichten als Untermenschen angesehen und auch ständig so tituliert.

Insbesondere du hast mich in der Vergangenheit oft hart angegriffen wenn ich darüber berichtet hatte.

Sind dir die Thais jetzt plötzlich nicht mehr so liebenswürdige Leute, nur wegen dieser einen Person?

Dummheit und Arroganz gehen oft Hand in Hand.

Das es Menschen gibt, die diese Eigenschaften lauthals verkünden ist nicht unbedingt mein Problem!
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Ich wusste bisher gar nicht, dass das hier ein Diskussionsthread ist.
Anyway, ich poste hier mal ganz old school eine Thailand-News:

 
  • Like
Reaktionen: Kikijet und franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wir Farangs haben nur das Glück reich geboren zu sein. Ansonsten können wir den Thais nicht im geringsten das Wasser reichen. Keiner kann das!
wie auch,wenn sich jeder tolle Farang,selbst vom "dümmsten Isaanmädel "ausnehmen lässt. :hyaenen
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Dummheit und Arroganz gehen oft Hand in Hand.
das ist aber jetzt nicht Länderspezifisch..oder?
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Neues aus Schilda

 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und skippy

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Meiner Ansicht nach versucht die gegenwärtige Regierung nur davon abzulenken wer hier das Virus eingeschleppt hat und wer für die massiven Einbrüche der Wirtschaft letztendlich verantwortlich ist. Thais die ein bisschen mehr drauf hab3n als 4 Jahre Baumschule in Surin reflektieren das sehr genau.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Tawan Dang schließt ab Heute für 14 Tage aufgrund Covid 19 die Pforten!

Zumindestens in Surin.
 
Cosy Beach Club

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Wer ist der DFL ? noch ist nichts






Das Notstandsdekret gibt verschiedene Befugnisse, einschließlich des Potenzials, Inlandsreisen einzuschränken, Medien zu zensieren, Ausgangssperren einzuführen, Gebäude zu übernehmen usw.

Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass keine dieser Maßnahmen offiziell angekündigt wurde



Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass keine dieser Maßnahmen offiziell angekündigt wurde und erst am Donnerstag dieser Woche stattfinden wird. Gerüchte über eine Ausgangssperre, die bereits heute Abend stattfindet, sind falsch, so die Pattaya News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Oh, am Ende steht, wer das verletzt, wandert in den Bau ! :confused1:

@Juergen
Sehe dort keinen Schreibfehler ! :whistle:
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Ähnliche Themen