Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Thailand-News. Keine Diskussionen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Zuletzt bearbeitet:

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.012
15.363
3.415
StuttgarterUmland
Don Mueang (DMK) Towed plane DD6458 hits aircraft tug, killing driver

Towed plane hits aircraft tug, killing driver, at Don Mueang

A Nok Air plane hit an aircraft tug towing it to the passenger ramp at Don Mueang airport on Friday morning, killing the driver and injuring another employee. The accident occurred around 8am. Nok Air flight DD6458, scheduled to depart to Nakhon Si Thammarat at 8.40am, ran into the aircraft tug pulling it to the parking bay, Sumpun Kutranon, general manager of Don Mueang airport said.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Täglich glaub offiziell 10 Tote auf Thailands Straßen! Das x-fache an lebenslangen Krüppeln. Wie geht denn das? So!
 
  • traurig
Reaktionen: plux46
Cosy Beach Club

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Der Typ ist echt ein Ober-Arschl***

"bezeichnete er westliche Touristen als schmutzig. Farangs würden nicht duschen, das Coronavirus verbreiten und seien für die thailändische Bevölkerung ein Gesundheitsrisiko"

Ich finde den und die Thais sollten Farangs auch wirklich nicht mehr belästigen...

Tja . . . . der wird wieder weit zurück rudern , denn alle brauchen das Geld von den Farangs . . . :wink:

Nur . . werde ich das Geld in nächster Zeit lieber auf den Phills oder in Japan ausgeben :p:p:p

Sind die Thai`s selber schuld . . haben es noch nicht geschnallt das es mit Ihnen Bergab geht LoooL :giggle::giggle:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Tja . . . . der wird wieder weit zurück rudern , denn alle brauchen das Geld von den Farangs . . . :wink:

Nur . . werde ich das Geld in nächster Zeit lieber auf den Phills oder in Japan ausgeben :p:p:p

Sind die Thai`s selber schuld . . haben es noch nicht geschnallt das es mit Ihnen Bergab geht LoooL :giggle::giggle:

Interessante Aussage, gerade von dir :ROFLMAO:

Das was dem thailändischen Gesundheitsminister herausgerutscht ist, ist nichts anderes als das vorherschende Denken der Mehrheit der Thais über Ausländer jeglicher Nationalität.

Hier speziell sprach er von schmutzig.
Das war für ihn eine gerade zufällig passend erscheinde Beschreibung. In einer anderen Situation hätte er etwas anderes für die Situation passendes parat.

"Wir", das schließt quasi alle Nationalitäten ein, Inder, Araber, Afrikaner, Japaner ... werden permanent durch alle thailändischen Gesellschaftsschichten als Untermenschen angesehen und auch ständig so tituliert.

Insbesondere du hast mich in der Vergangenheit oft hart angegriffen wenn ich darüber berichtet hatte.

Sind dir die Thais jetzt plötzlich nicht mehr so liebenswürdige Leute, nur wegen dieser einen Person?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Interessante Aussage, gerade von dir :ROFLMAO:

Das was dem thailändischen Gesundheitsminister herausgerutscht ist, ist nichts anderes als das vorherschende Denken der Mehrheit der Thais über Ausländer jeglicher Nationalität.

Hier speziell sprach er von schmutzig.
Das war für ihn eine gerade zufällig passend erscheinde Beschreibung. In einer anderen Situation hätte er etwas anderes für die Situation passendes parat.

"Wir", das schließt quasi alle Nationalitäten ein, Inder, Araber, Afrikaner, Japaner ... werden permanent durch alle thailändischen Gesellschaftsschichten als Untermenschen angesehen und auch ständig so tituliert.

Insbesondere du hast mich in der Vergangenheit oft hart angegriffen wenn ich darüber berichtet hatte.

Sind dir die Thais jetzt plötzlich nicht mehr so liebenswürdige Leute, nur wegen dieser einen Person?
Man lernt nie aus :smile:
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Das was dem thailändischen Gesundheitsminister herausgerutscht ist, ist nichts anderes als das vorherschende Denken der Mehrheit der Thais über Ausländer jeglicher Nationalität.
Ihr wisst doch alle, der Thai ist die Krone der Schöpfung! Aus basta.
Wir Farangs haben nur das Glück reich geboren zu sein. Ansonsten können wir den Thais nicht im geringsten das Wasser reichen. Keiner kann das!
 

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
463
994
1.745
Ruhrmetropole
Sind die Thai`s selber schuld . . haben es noch nicht geschnallt das es mit Ihnen Bergab geht LoooL :giggle::giggle:


Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen ....

DIE Thais wissen schon das es ihnen Finanziell nicht mehr so gut geht wie vor dem Regierungswechsel.

So blöd sind die nicht, um nicht zu wissen wer Schuld hat an der Arbeitslosigkeit welche seit einiger Zeit um sich greift.

Ich habe schon von Firmen gehört, welche die Löhne nicht mehr zahlen können.

... keine oder zu wenig Käufer.

Die Thais wissen schon aus welcher Richtung das kommt

Also nicht schreiben DIE Thais, wenn man DIE Regierung meint
 

Ähnliche Themen