Joe
Smurf Bar
Sansibar
Verbatim
Travel for you

News Thailand-News

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.007
2.285
1.913
Leserbrief v. Hr. Pohl!
Abwasserbehandlung bestätigt klar seine Aussage. Auch das Fehlen/zu wenige/überquellende Mülleimer eine einfache Lösung.

ebay, alibaba .... Einkäufe werden besteuert.

Personen über 60 seien die häufigste Quelle für Fake News gewesen.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

Massage Profi
   Autor
18 Oktober 2008
5.599
55.761
6.167
Folgendes wird man so in keiner Zeitung finden.

Gestern zeigte mir meine Frau Bilder im internet, die den verstorbenen 9. verunglimpfen. Z.B. ein Hund mit seinem Kopf fotomontiert. Und mehr... sogar schweinische Bilder mit dem Konterfei des 9. Ich konnte es selber nicht glauben.

Meine Frau war ausser sich und wollte sofort zur Polizei gehen und den Typen (ein Thai) anzeigen. Sie konnte sich nicht beruhigen. Wer weiss, wie beliebt der 9. war und nach wie vor ist, kann das verstehen.

Ein paar Stunden später meinte sie, dass der Typ bereits verhaftet sei und die Bilder im Netz verschwunden seien. Sie wünscht ihm eine schmerzhafte Hinrichtung...

Was mich betrifft, weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Wenn ich die Bilder nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben. Weiss doch jeder, wie hart die Strafen für Majestätsbeleidigung sind. Der Typ muss wirklich gestoert sein.
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.007
2.285
1.913
"Big Joke"! Um das ging und geht es! Nichts mit den Rentnern, Visa... oder sonst der Immigration! Ein Großauftrag wegen der biometrischen Datenerfassung,-verarbeitung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
9.679
23.643
4.515
"Big Joke"! Um das ging und geht es! Nichts mit den Rentnern, Visa... oder sonst der Immigration! Ein Großauftrag wegen der biometrischen Datenerfassung,-verarbeitung.
Fakt ist lediglich das er behauptet viele Feinde zu haben und explizit einen Verdacht auf ein Unternehmen lenkt dem er keinen Großauftrag vermittelt hat.

Interessanter wären jedoch die Hintergründe seines Puff Besuchs.
Thais haben für gewöhnlich kein Interesse in solchen Farang-Abzocke Massagen Druck abzulassen. Insbesondere die HiSo Thais, wo er definitiv zugehört, haben andere Möglichkeiten.

Vielleicht kassiert er dort Teegeld, oder ist selbst Investor?
Aufgrund seines Status als direkt unterstellter ziviler Mitarbeiter von General Happyness stehen ihm unlimitierte Möglichkeiten zur Verfügung von denen "normale" Milliardäre nur träumen können.
Daher ist es unlogisch das er, wie ein Tourist, solche Massageshops besucht um Rückenschmerzen oder Juckreiz an der Eichel behandeln zu lassen.
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
9.679
23.643
4.515
Bericht über die heutige Demo in Bangkok:


@heini hatte dazu ein Video verlinkt, jedoch keine Info worum es geht.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.007
2.285
1.913
Typische Farang-Meldung schätze ich. Der Gebissene hatte sicher nicht die Ruhe ein Beweisfoto zu schießen. Also Bericht und Bild passen höchstwahrscheinlich nicht. Für "unklares" Wasser auch ein sehr gutes Bild, wenn ich es mit dem "unklaren" Wasser in Pattaya vergleiche. Die Haiart kennt auch keiner. Jetzt noch Deutscher und 6-7m vom Ufer entfernt zerpflücken und ich frage mich mal wieder, für was so eine Meldung in dieser Art? Klicks und Werbeeinnahmen erhöhen? Was besseres ist mir bisher noch nicht eingefallen.
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin