Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Seit gestern sind Flüssigkeiten, Gele, Sprays und Lebensmittel von allen thailändischen Flughäfen und Flugzeugen verbannt
24. Juni 2019


Bangkok. Seit gestern (23. Juni) sind Flüssigkeiten, Gele, Sprays, Lebensmittel und viele andere alltägliche Dinge von allen thailändischen Flughäfen und Flugzeugen verbannt. Grundsätzlich gilt, dass alle diese Gegenstände unter 100 Milliliter sein müssen. Sollten alle diese aufgezählten Gegenstände mehr als 100 Milliliter sein, haben sie in den Passagierbereichen oder in einem Flugzeug nichts mehr zu suchen und dürfen nicht befördert werden.

Das Verbot gilt für alle 28 Flughäfen der CAA-Behörde. Am Freitag informierten die CAA Behörde in einer Videokonferenz mit den Flughäfen über die Umsetzung des Verbots.

Die Beschilderung in thailändischer Sprache zeigt, dass selbst beliebte Lebensmittel wie Curry und „ Nam Prik „ (ein beliebtes thailändisches Gewürz) bei ausreichender Menge ebenfalls verboten sind. Jeder Passagier darf nur noch insgesamt weniger als insgesamt 1.000 Milliliter solcher Produkte haben.

Zusätzlich müssen sich diese Produkte in versiegelten Behältern befinden, auf denen auch die Menge angegeben sein muss.

Zu den Produkten und Gegenständen, die jetzt auf der Liste der verbotenen Gegenständen stehen gehören:

Wasser, Getränke, Suppe, Sirup, Marmelade, Eintopf, Soße, Nam Prik, Lebensmittel in Soße, Cremes, Lotionen, Kosmetika, Öl, Parfüm, Zahnpasta, Shampoo, Duschgel, Spray, Schaum, Mascara, Lippenstift und Lippenbalsam.
...


Hmmm, d.h. Mitbringen darf ich noch Duschgel etc.. nur zurück nicht mehr... ) lass eh immer alles da für meine Mia.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Seit gestern sind Flüssigkeiten, Gele, Sprays und Lebensmittel von allen thailändischen Flughäfen und Flugzeugen verbannt
[URL='http:...
Das gilt aber schon länger, zumindest auf internationalen Flügen, Domestik bin ich mir jetzt nicht sicher. Pro Behältnis nicht mehr als 100ml und insgesamt nicht mehr als 1000ml. Aber nur im Handgepäck. Internationale Regel, ich glaub seit 9/11.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.011
2.915
Sommer '16 Don Muang - CNX, also Domestik, wollten sie mir schon die kleinen 200 ml Wasser-Flaschen die man bei den Arabern bekommt, wegnehmen. Also nichts Neues.

Oder ist CNX schon international, weil Lanna-Gebiet? :weg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43
Thailernen.net

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.011
2.915
Habe ich hier irgendwo eine Meldung verpasst, oder ist der junge Herrscher inzwischen so uninteressant, dass ich es durch Zufall aus der Tageszeitung erfahren muß, das er eine neue Geliebte hat und diese auch öffentlich bekannt gibt?

20190828_091039.jpg

20190829_105553.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und tom089

Ähnliche Themen