Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Kein Problem @Printe :)

Es war jedoch schon immer so das Thailand gewisse Voraussetzungen für ein Rentnervisum verlangt. Diese Voraussetzung wollte die renitente Tochter der alten Dame nicht erfüllen.
(Regelmäßig Geld aus dem Ausland oder Mindestbetrag auf dem Bankkonto).

Ich finde man sollte nicht jeden Müll aus der TIP Zeitung hier verlinken. Häufig stimmt der Inhalt der Zeitungsberichte nicht mit der Realität überein oder ist zumindest so gebogen das Thailand bzw. dessen Behörden in ein schlechtes Licht gerückt werden. So auch in diesem Fall. Nicht die Immigration ist Schuld das die Dame kein Rentnervisum bekam, sondern ihre Tochter. Ausreichend Geld für ihre Pflege war offensichtlich vorhanden, somit waren die Visabedingungen eigentlich erfüllbar.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
@neitmoj Ich habe nichts von renitenter Tochter gelesen, ich vermute mal Sie war schlecht vorbereitet.
Die Imigration hat entschieden, ansonsten sind wir hier eigendlich "durch".
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj Ich habe nichts von renitenter Tochter gelesen

Das wird wohl daran liegen das du die Quelle nicht gelesen hast, die ich extra für dich :) verlinkt habe.

Die Tochter trägt den Nick "BadSpottedDog"
Das sie renitent ist, ist meine Meinung.

PS: Du bist noch nicht lange hier im Forum. Daher wirst du wahrscheinlich nicht wissen das es hier schon mal jemand gab der es sich zur Aufgabe gemacht hatte tagtäglich den Schrott aus der TIP Zeitung zu verlinken. :confused:

Meinst du nicht das jeder der sich für die Inhalte dieser Zeitung interessiert sie ohne deine Hilfe lesen kann?
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
@neitmoj Ich habe nichts von renitenter Tochter gelesen, ich vermute mal Sie war schlecht vorbereitet.
Die Imigration hat entschieden,...

Finde deine und grundsätzliche Links/ Hinweise gut.... Meinungen sind unterschiedlich...die Bildung derer auch.... und wenn einer sich zur Aufgabe macht alle Artikel zu lesen, zu bewerten und zu kommentieren, ist das der Spass desjenigen, jedoch nicht dein Problem....;):)
 
  • Like
Reaktionen: Buzios und Printe

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ähnliche Themen