Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Mann braucht keine SIM aus Thailand um sich bei Line zu registrieren

Ich benötige auch keine chinesische SIM um mich bei We Chat zu registrieren.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Auf der Royale Plaza in Bangkok ist ja unter mysteriösen Umständen eine in den Boden eingelassene Platte welche an die siamesische Revolution erinnerte ausgetauscht worden.
Keiner weiß wer es war oder wer den Auftrag gegeben hat.

Jetzt stellt sich heraus das genau in dem betreffenden Zeitraum alle 11 Kameras in dieser Gegend zu Reparatur Zwecken abgebaut wurden.

Auch hier wieder. Ein Schelm der böses dabei denkt.

http://www.nationmultimedia.com/news/breakingnews/30312725
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Verteidigungsminister hat bestätigt das, das Kabinett dem Kauf eines U-Boots der Yuan Klasse aus China für 13,6 Milliarden THB zugestimmt hat.
Laut Medien soll dieser Antrag still und heimlich letzten Dienstag ins Kabinett eingereicht worden sein und der Navy Commander wurde angewiesen den Vertrag schnellstmöglich abzuschließen.

Auf Nachfrage von Journalisten wann dieser Antrag genehmigt wurde konnte sich der Verteidigungsminister nicht erinnern.

Prawit confirms China submarine purchase done deal - The Nation
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich werde da einige mal besuchen.


Naturschönheiten, meist inklusive Badespaß: In Thailands üppigen Wäldern und seinen zahlreichen Nationalparks sind vielerorts die unterschiedlichsten Wasserfälle zu finden, die nicht nur beeindruckende Fotomotive für Hobby- und Profifotografen hergeben, sondern oftmals auch in kristallklare Lagunen münden, die zu einem erfrischenden Sprung ins kühle Nass einladen.

Zu den bekanntesten Wasserfällen des Landes gehören die Erawan Waterfalls in Kanchanaburi im westlichen Teil der Zentralregion, die sich über sieben Stufen erstrecken. Um zum „Startpunkt“ des Stroms zu gelangen, müssen Besucher einen rund dreistündigen Marsch auf sich nehmen, doch die atemberaubende Aussicht sowie ein entspannendes Bad in einem der Süßwasserteiche entlang der Wanderroute sind die Mühe absolut wert. Der größte, höchste Wasserfall Thailands ist im Bezirk Umphang in der Provinz Tak zu finden und trägt den Namen Thi Lor Su Waterfall. Umgeben von immergrünem Regenwald mündet der Thi Lor Su in einen Fluss, der sich perfekt zum Rafting eignet. Wer bei seinem nächsten Thailandbesuch einen Abstecher in den Norden plant, sollte sich den Pha Dok Siew Waterfall in der Nähe von Chiang Mai nicht entgehen lassen. Nur 26 Kilometer entfernt vom höchsten Punkt des Landes, dem Doi Inthanon, ist der Wasserfall nahe der hier heimischen Karen-Bergstämme zu finden; besonders eindrucksvoll ist die vierte Stufe im Verlauf des Stroms.

Auch im Isaan, der Nordostregion Thailands, fehlt es nicht an sehenswerten Wasserfällen: Die noch relativ unbekannten Saeng Chan und Long Ru Waterfalls in Ubon Ratchathani sind eine besondere Sehenswürdigkeit, vor allem bei Nacht, denn das Wasser, das nur durch ein kleines Loch fließt und sich in einem Teich sammelt, reflektiert das Mondlicht und zaubert eine ganz besondere Atmosphäre in die Szenerie. Wander- und Trekkingfreunde kommen im südlichen Nakhon Si Thammarat auf ihre Kosten, wenn sie den Krung Ching Waterfall im Khao Luang National Park erreichen möchten: 62 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, kann der Wasserfall nur über einen acht Kilometer langen Wanderweg erreicht werden. Ebenso für ihre Waldwanderwege bekannt ist die Gegend rund um den Khao Soi Dao Waterfall in Chantaburi, in der sich auch das Khao Soi Dao-Tierschutzgebiet befindet; besonders beliebt ist der Wasserfall dank der vielen verschiedenen Schmetterlingsarten, die hier zu Hause sind.

Als die Niagarafälle Thailands ist der Kaeng Sopha Waterfall in Phitsanulok bekannt. Dieser riesige Wasserfall verläuft über zwei Stufen aus steilen Klippen inmitten einer naturbelassenen Szenerie, die sich mit jeder Jahreszeit ändert. Während der Trockenzeit eignet sich die felsige Umgebung perfekt für eine Erkundungstour zu Fuß. Und auch speziell für Verliebte findet sich im Land des Lächelns ein Wasserfall, sogar einer der höchsten des Königreichs, der Pi Tu Gro Waterfall. Das Besondere: Aus der Entfernung betrachtet sieht es aus, als würde das Wasser in Herzform fließen.

Weitere Informationen unter:

25 incredible waterfalls around Thailand you have to visit
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Thailand ist dieses Jahr auf dem Index der Pressefreiheit, herausgegeben von der internationalen Regierungsunabhängigen Vereinigung Reporter ohne Grenzen, um 6 Plätze zum Vorjahr gefallen.
Damit fällt es sogar hinter Myanmar.

Zugute wird ihnen jedoch dabei gehalten das kein Netzaktivist, Reporter oder Medienangehöriger dieses Jahr bis jetzt getötet wurde.

Thailand drops in media freedom index - The Nation
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
sowas ähnliches mit so Bierflaschen gibts/gabs auch mal in div. gogo Schuppen zu sehen oder ne !? schön das das jetzt wieder in Mode kommt :D
 
  • Like
Reaktionen: wwuff
Cosy Beach Club

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
  • Like
Reaktionen: plux46 und technikant

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Als eine Maßnahme Im Zusammenhang mit der Kampagne zum Nicht Raucher wird vom 4 Juli an die Tabaksteuer erhöht.

Gleichzeitig wird es auch eine Verschärfung der Bestimmungen in Bezug auf E-Zigaretten geben.

Anti-smoking drive features tobacco tax hike
 
  • Like
Reaktionen: ed und schlumpf

Ähnliche Themen