Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Vor dem Gesetz sind alle gleich , auch in Thailand .

Eigentlich waere dieses Thema einen eignen FRED wert , aber nicht von mir piri.gif

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/28301-todesstrafe-fuer-3-suspendierte-polizisten.html%23contenttxt"]Todesstrafe für 3 suspendierte Polizisten[/URL]

Bangkok - Der Strafgerichtshof in Bangkok verhängte die Todesstrafe gegen 3 Polizisten wegen des vorsätzlichen Mordes an einem 17-jährigen Schüler in der nordöstlichen Provinz Kalasin in 2004.

Insgesamt 6 Beamte einer Polizeistation in Kalasin waren aufgrund der mutmaßlichen Beteiligung an der Ermordung des Teenagers Kiatisak Thitboonkrong verhaftet und suspendiert worden:
Pol. Snr. Sgt. Maj. Ankar Kamulna, Pol. Snr. Sgt. Maj. Suthinan Nonthing, Pol. Snr. Sgt. Maj. Pansilp Upanan, Pol. Col. Montri Sribunlee, Pol. Lt. Col. Sumit Nansathit und Pol. Lt. Col. Sampao Insi.

Das Gericht befand 4 der Angeklagten aufgrund der vorliegenden Beweise des vorsätzlichen Mordes und des Amtsmissbrauchs schuldig. Nach der Tat versteckten die Polizisten die Leiche des jungen Mannes in der Nähe eines Abwasserkanals.
Ankar, Suthinan and Pansilp wurden von den Richtern zum Tode verurteilt, während Montri aufgrund seiner Kooperation eine lebenslange Haftstrafe erhielt.
Sumit wurde wegen Beihilfe und Amtsmissbrauch zu 7 Jahren Gefängnis verurteilt.
Sampao wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen.
 

Anhänge

  • piri.gif
    piri.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 0
  • piri.gif
    piri.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 0

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ein Artikel, der ins Sommerloch passt.

246 von hunderttausenden wurden untersucht. Offensichtlich die, die offensichtlich zu fett waren.

Wobei sicher Interessant sein dürfte.
Ob es sich bei den dicken überhaupt um richtige Mönche handelt !
oder solche die 1 mal für ~3 monaten ins Kloster gehen und gut is :bigg
(Kurzzeitmönch,Aushilfsmönch):bigg

grüsse max

Danke Peter :daume
Eigentlich waere dieses Thema einen eignen FRED wert
Ist doch so weit mehr übersichtlich
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Danke Peter :daume
Eigentlich waere dieses Thema einen eignen FRED wert
Ist doch so weit mehr übersichtlich

Das finde ich auch , Gerechtigkeit, Rechtswesen und Unabhaengigkeit der thailaendischen Justiz ,das waere ein spannendes Thema , besonders nachdem das hoechste thailaendische Gericht massiv bedroht wurde von der Phea Thai Partei vor dem letzten Gerichtsentscheid ueber die Rechstmaessigkeit einer neuen Verfassung, da soll jetzt auch eine Anzeige bei der Polizei laufen !! Aber ich schreibe keine neuen FREDs mehr , ohne FREDs vermeide ich Stress und unnoetiges Gemecker,

Interessant waere auch eine Diskussion (FRED) ueber die momentane Rolle eines Thaksin in der Thai Politik , lies mal das hier [h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/polizeichef-priewpan-verteidigt-sich-ich-habe-mich-nicht-mit-thaksin-getroffen/"]Polizeichef Priewpan verteidigt sich. Ich habe mich nicht mit Thaksin getroffen[/URL][/h]
oder das hier :

[h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/thaksin-verkuendet-auf-seiner-geburtstagsfeier-ich-bin-bald-wieder-in-thailand/"]Thaksin verkündet auf seiner Geburtstagsfeier: „Ich bin bald wieder in Thailand“[/URL][/h]
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Gestern bin ich beim Nachrichten durchstöbern auf dieses Filmchen gestoßen. Vom 5.August.2012

Wenn ich es einigermaßen richtig verstanden habe ,ist folgendes passiert. Als der Bus von Korat nach Bangkok im Ziel eingetroffen war, fehlte zu einem Gepäckstück das in dem Bus befördert wurde ,der dazugehörende Besitzer.
Der hatte sich schon aus dem Staub gemacht. Man vermutete nun ,das er wohl schon eher aussteigen wollte um einer möglichen Kontrolle in Bangkok zu entgehen. Aber der Bus muß wohl , entgegen seinem Plan ,durchgefahren sein.
Eine Angestellte kümmerte sich um das Stück und da es ihr ziemlich schwer erschien, vermutete sie Drogen und informierte unsere braunen Freunde. Was die dann darin fanden war echt eine Überraschung. Ebend alles ,was der Reisende so braucht, wie Waffen mit Munition, Handgranaten ,Sprengstoff usw. Toller Fund. Was der Besitzer wohl vorhatte ?:k


 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Gestern bin ich beim Nachrichten durchstöbern auf dieses Filmchen gestoßen. Vom 5.August.2012

Wenn ich es einigermaßen richtig verstanden habe ,ist folgendes passiert. Als der Bus von Korat nach Bangkok im Ziel eingetroffen war, fehlte zu einem Gepäckstück das in dem Bus befördert wurde ,der dazugehörende Besitzer.
Der hatte sich schon aus dem Staub gemacht. Man vermutete nun ,das er wohl schon eher aussteigen wollte um einer möglichen Kontrolle in Bangkok zu entgehen. Aber der Bus muß wohl , entgegen seinem Plan ,durchgefahren sein.
Eine Angestellte kümmerte sich um das Stück und da es ihr ziemlich schwer erschien, vermutete sie Drogen und informierte unsere braunen Freunde. Was die dann darin fanden war echt eine Überraschung. Ebend alles ,was der Reisende so braucht, wie Waffen mit Munition, Handgranaten ,Sprengstoff usw. Toller Fund. Was der Besitzer wohl vorhatte ?:k




Na was wohl,der wollte es sicher Krachen lassen.:k
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Du weißt aber wirklich alles.:licht Bin stolz auf dich.
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Die Mörder einer 60-jährigen australischen Reise-Agentin, die bei einem versuchten Handtaschendiebstahl am 20. Juni d.J. in Phuket erstochen wurde, sind von einem Gericht auf der Insel zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Die 26 und 37 Jahre alten Täter wollten Geld rauben, um eine 300 Baht Schuld an einer Bar zu begleichen.
Sie entgingen der Todesstrafe nur dadurch, dass sie sich zu der Tat bekannten.

Der Fall erregte international (und insbesondere in Australien) heftige Aufmerksamkeit und löste Diskussionen um die Sicherheit von Touristen in Thailand aus.

Info mit freundlicher Genehmigung der "http://www.pattayadailynews.com/en/2012/08/09/phuket-killers-of-australian-tourist-get-life-sentence/"]Pattayadailynews[/URL]
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
[h=2]"http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/thailand-senator-erschiesst-sekretaerin-in-restaurant-a-849732.html"]Senator erschießt "aus Versehen" seine Sekretärin[/URL][/h]War es ein tragischer Unfall? Ein thailändischer Senator hat in einem Restaurant laut eigenen Angaben "aus Versehen" seine Sekretärin erschossen. Jetzt laufen die Ermittlungen.

 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
"http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/thailand-senator-erschiesst-sekretaerin-in-restaurant-a-849732.html"]Senator erschießt "aus Versehen" seine Sekretärin[/URL]

War es ein tragischer Unfall? Ein thailändischer Senator hat in einem Restaurant laut eigenen Angaben "aus Versehen" seine Sekretärin erschossen. Jetzt laufen die Ermittlungen.


Hier auch ein Link aus Köln aus einer Tageszeitung! :
http://www.express.de/panorama/beim...schiesst-seine-sekretaerin,2192,16874344.html
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Was mich etwas wundert, dass er seine Maschinenpistole zum Abendessen dabei hatte.
Mir reicht meine Walther P1 da völlig...
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Ich trag diese thailändische Version mit mir.

Pistole.jpg

Mann weiss ja nie. :black-eye:
 

Anhänge

  • Pistole.jpg
    Pistole.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 0
  • Pistole.jpg
    Pistole.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
In Thailand leben derzeit rund 120.000 westliche Ausländer permanent. Schätzungen zufolge ist ein Fünftel von ihnen Pensionisten, rund 20.000 bis 30.000. Husa geht aber davon aus, dass diese Zahl etwa fünfmal so hoch ist. Ein großer Teil lebe jahrelang mit Touristenvisa im Land, da die offiziellen Visa-Prozeduren aufwendig seien. Sicher ist, dass sich der Trend, seinen ständigen Lebensmittelpunkt in ein Schwellenland zu verlagern, in den vergangenen 15 Jahren verstärkte, insbesondere nach Asien von Kambodscha bis Thailand.

"http://www.orf.at/stories/2127018/2126965/"]Pensionisten zieht es nach Asien[/URL]
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
"http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/thailand-senator-erschiesst-sekretaerin-in-restaurant-a-849732.html"]Senator erschießt "aus Versehen" seine Sekretärin[/URL]

War es ein tragischer Unfall? Ein thailändischer Senator hat in einem Restaurant laut eigenen Angaben "aus Versehen" seine Sekretärin erschossen. Jetzt laufen die Ermittlungen.


Thailand :daume

Im Wochenblitz ein Sekretär

dass er seinen persönlichen Sekretär und Cousin versehentlich mit einer Maschinenpistole in einer
http://www.wochenblitz.com/nachrich...hten+aus+Thailand&utm_medium=email#contenttxt

und vermutlich Freispruch weil es nächste woche ein ES ist :bigg

grüsse max
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Thailand :daume

Im Wochenblitz ein Sekretär

dass er seinen persönlichen Sekretär und Cousin versehentlich mit einer Maschinenpistole in einer
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/28864-senator-erschiesst-qaus-versehenq-seinen-cousin.html?utm_source=Wochenblitz%2BClean%2BAll&utm_campaign=efef13e37c-Aktuelle%2BNachrichten%2Baus%2BThailand&utm_medium=email%23contenttxt"]http://www.wochenblitz.com/nachrichten/28864-senator-erschiesst-qaus-versehenq-seinen-cousin.html?utm_source=Wochenblitz+Clean+All&utm_campaign=efef13e37c-Aktuelle+Nachrichten+aus+Thailand&utm_medium=email#contenttxt[/URL]

und vermutlich Freispruch weil es nächste woche ein ES ist :bigg

grüsse max

Es war bestimmt ein Ladyboy :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Thailand bleibt preiswertes Urlaubsziel
Niedrige Zimmerpreise / Hotelgruppen machen im Ausland kräftige Gewinne
(FA10/2012) Urlauber mögen noch so oft und heftig Thailand und die Thais kritisieren und ankündigen, aus Verärgerung die nächsten Ferien in einem Nachbarland zu verbringen. Ein Jahr später sind sie wieder im Königreich. Denn die vielen Vorteile überwiegen bei weitem vereinzelte kritikwürdige Zustände. .. "http://farang-magazin.com/2012/08/56392/#.UCtLV6DAG7s"]Weiter[/URL]
 

Ähnliche Themen