Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
ich habe doch schon immer gesagt das ich ein Kultur Tourist bin. Deshalb lese ich auch gerne in Intellektuellen Foren wie dieses hier.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.085
7.147
3.215
58
Mit einem kleinen Augenzwinckern....

Das störtmuch nicht und bleibt jedem selber überlassen...aber wie Ministerin da vorgeht,wäre schon interessant zu wissen.
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Weil sie ein rosa Plakat herunterrissenThailändische Polizei zeigt Mädchen (8) an

Weil sie ein rosa Plakat herunterrissenThailändische Polizei zeigt Mädchen (8) an


BANGKOK - Zwei thailändischen Mädchen (beide 8) wird die «Behinderung des Referendumsprozesses» und die «Zerstörung amtlicher Dokumente und öffentlichen Eigentums» vorgeworfen. Was sie verbrochen haben? Ein Blatt Papier von einer Mauer gerissen, das ihnen wegen der rosa Farbe so gefallen hatte.

Weil sie ein rosa Plakat herunterrissen: Thailändische Polizei zeigt Mädchen (8) an - Blick
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
ich weiss nicht so recht. Ein Orang Utan macht bestimmt nicht freiwillig den Affen.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
"Der Tourismus ist für die Wirtschaft, die unter einem schwachen Exportgeschäft leidet, die wichtigste Stütze. Die Branche verdient prächtig: Bereits im vergangenen Jahr setzte sie laut der Weltorganisation für Tourismus (UNWTO) 44,6 Milliarden Dollar um – 22 Prozent mehr als noch im Jahr zuvor."

Tourismus in Thailand: Ein Paradies leidet unter seinem Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und ed

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
"Nach dem Beten Selfies machen (Ich, Buddha & im Hintergrund ein Bambi-Bild), die auf der Straße gekauften Orchideenblüten in eine Schale geben, Kerzen anzünden und gleichzeitig der Mikrofonstimme lauschen, die aus einem mit gelben Planen bedeckten Unterstand dringt und zu Spenden aufruft."

Wo Einheimische in Thailand Urlaub machen
 

Ähnliche Themen