Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ist schon klar, aber es ist nicht verkehrt, wenn man so einige Tricks die vor allem sehr häufig angewendet werden kennt. Ist genau so wie mit dem Handtachen- oder Jackentrick in den Bahtbussen in Pattaya. Ich lasse seit ich das weiß den Tankwart beim Tanken nie aus den Augen oder wechsele sofort das Taxi, wenn mehrere Thais einsteigen mit verdächtigen Taschen oder Jacken in der Hand..
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Tankstellenpersonal arbeitet mit der Polizei zusammen. Beim Tanken klemmen sie ein Tütchen mit Pillen unter den Deckel. Wenig weiter steht die Polizei und filzt die Wagen. Gegen Zahlung von 30.000 Baht darf man weiter fahren.

das ist doch noch sehr human. ich möchte ned wissen, was bei so einer aktion in syrien oder im kongo passiert wäre.
da sind die polizisten nämlich ned so kulant wie ihre counterparts im land des lächelns.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
da sind die polizisten nämlich ned so kulant wie ihre counterparts im land des lächelns.

Dabei bitte nicht vergessen, dass die Polizisten zurzeit nur deshalb so zaghaft sind weil sie Angst vor dem Militär haben.
Sobald diese Ära vorbei ist, müssen sie mit vollem Einsatz versuchen, die Einkommensverluste auszugleichen.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
das ist doch noch sehr human. ich möchte ned wissen, was bei so einer aktion in syrien oder im kongo passiert wäre.
da sind die polizisten nämlich ned so kulant wie ihre counterparts im land des lächelns.

???? i nix verstehen, kannst des bitte nochmal erlaeutern.
 

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
339
410
853
slaverei im land der freien ?
wiederholt tauchen berichte darüber in der wohl vom ausland manipulierten presse auf.
lächerlich, das würde sich doch widersprechen.

Druck auf Fischindustrie wächst :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
Die Berichte dazu - auch in den seriösen Medien - sind zahlreich und beruhen auf Fakten. Deshalb dürfte auch der thailändische Chef der Anti - Humantrafficing Behörde nach Australien fliehen, denn der wollte das abstellen.
Thai-Polizeigeneral beantragt Asyl in Australien | Pattayaforum.net
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Find ich ja geil! Einmal diese Rabattaktion als solches und dann das:

Fahren ohne Führerschein und/oder ohne Helm und Gurt ist eine Geringfügigkeit, Aber falsch Parken ist ein böses Verbrechen! LoL

Neujahrsgeschenk: Verkehrsverstöße kosten 100 Baht :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Bin Mal gespannt wie lange es noch dauert, bis Thailand Lybien als Spitzenreiter der Verkehrstotenstatistik überholt. Man tut jedenfalls alles dafür, dort mgl. bald Spitzenreiter zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und ed

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
des mit den 400Baht fuer Nationalparks hatten wir doch schon mal vor einigen Monaten?!?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
naja, irgendwie gibt es da einen park, der etwas teurer GEkommen ist, als es GEplant war. das will alles finanziert sein.
zum glück konnte der den spaß zurück in die bevölkerung bringende chef bekannt GEben, das es laut einer internen untersuchung keinerlei anzeichen für korruption gibt.
das sind gute nachrichten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Echt schön, der GElsenkirchener mit rosa Schleife.

Screenshot_2015-12-23-14-04-49.jpg

Die Weihnachts-Specials der Software gefallen mir. :)
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Sehr gut finde ich die Idee, den Verkauf von Alkohol rund um Neujahr und Songkran einzustellen. 2 Tage vorher und auch 2 Tage nachher, damit alle sicher nach Hause kommen.
:trinken
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Sehr gut finde ich die Idee, den Verkauf von Alkohol rund um Neujahr und Songkran einzustellen. 2 Tage vorher und auch 2 Tage nachher, damit alle sicher nach Hause kommen.
:trinken

Genau, am besten weitet man das aus auf 365 Tage im Jahr, dann kommt man immer sicher nach Hause :kk
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Python beisst Touristin bei Schlangenshow in Thailand
11.01.2016 07:18
Bei einer Schlangenshow für Touristen in Thailand hat ein Python eine Besucherin in die Nase gebissen. Die Zuschauer schrien entsetzt, als das meterlange Tier sich in der Nase der Chinesin festbiss, wie ein Video des Zwischenfalls auf YouTube zeigt.

Der Trainer brauchte am Wochenende einige Sekunden, um die Nase der Frau aus den Fängen zu befreien. Pythonschlangen sind nicht giftig. Die Wunde musste im Spital mit fünf Stichen genäht werden, wie eine Sprecherin des Show-Veranstalters am Montag sagte. Die Chinesin bekomme Schmerzensgeld in Höhe von 135'000 Baht - rund 3700 Franken.

Schlangenshows wie diese auf der Ferieninsel Phuket sind bei Touristen populär. Besucher werden meist eingeladen, die Tiere zu halten und Fotos zu machen. Die Chinesin wollte den Python für ein Foto küssen.

Die Show auf Phuket veranstaltete ein Institut, das Schlangen erforscht. Es finanziert seine Arbeit teilweise mit solchen Shows. "Um ähnliche Zwischenfälle zu vermeiden, werden wir es künftig nicht mehr zulassen, dass Touristen die Tiere berühren", sagte die Sprecherin, Nisakorn Siriwat.

(SDA)


Der Besuch dieser Shows scheint ja nicht ganz ungefährlich zu sein.
 

Ähnliche Themen