Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.954
5.916
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
  • Like
Reaktionen: hkt2012
Cosy Beach Club

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Dass kritische Journalisten Probleme bekommen war mir bekannt, aber dass ausländische Presse zensiert wird nicht.

Zumal das " normale Volk " eh keine englischsprachigen Zeitungen kauft bzw. liest.
Mal gespannt was da noch alles kommt.
 
  • Like
Reaktionen: plux46

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.900
6.631
3.315
tja was tun.. einen großen Bogen um nicht mehr vorhandene Russen machen ? ?
 

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
tja was tun.. einen großen Bogen um nicht mehr vorhandene Russen machen ? ?
Ich habe gelesen, dass die Russen wohl nun wieder verstärkt kommen, da ihnen die Urlaubsgebiete Ägypten und Türkei weggebrochen sind.
Offensichtlich dürfen Reisebüros in Russland keine Reisen mehr in diese Gebiete anbieten und werben stark für Goa und Thailand.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Krisenpolitik: Russlands Urlaubern brechen die Reiseziele weg - SPIEGEL ONLINE
 

dodli

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Gar nicht gut, da wird im Januar immer ein unwohles Gefühl dabei sein, Nachts in den bekannten Straßen zu sein
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
na
tja was tun.. einen großen Bogen um nicht mehr vorhandene Russen machen ? ?

nach deren kranker idologie dürfte es sich um pattaya eh um einen hort des bösen handeln.
da braucht es ja net unbedingt russen als mögliche opfer, engländer, franzozen oder auch deutsche würden sicherlich als mögliche ziele auch in frage kommen, so denn diese meldungen stimmen.
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
  • Like
Reaktionen: Uwe_1, salas und ed

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.785
5.468
73
Paradise Isaan
Wieder mal eine Warnung die vom Inhalt nicht neu ist, aber ganz aktuell unter den Thais in den Social Medias wieder mal die Runde macht:

Tankstellenpersonal arbeitet mit der Polizei zusammen. Beim Tanken klemmen sie ein Tütchen mit Pillen unter den Deckel. Wenig weiter steht die Polizei und filzt die Wagen. Gegen Zahlung von 30.000 Baht darf man weiter fahren.

Meine Frau übersetzte mir gerade einen solchen Artikel von Facebook. War in der Nähe von Phrae. Eine Frau sah im Rückspiegel beim Wegfahren von einer Tankstelle an der Tankklappe etwas flattern. Ich schaute nach und ein Teil einer kleinen Plastiktüte schaute heraus. Waren 5 Pillen drin. Sie hat sie einfach ins Feld geworfen. Nur einen km weiter wurde ihr Wagen von der Polizei intensiv gefilzt - natürlich ohne Erfolg aber mit wahrscheinlich dummen Gesichtern der Braunen.
 

Ähnliche Themen