Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
schon fraglich, was passiert ist, kritisch kann ja der Zustand ned gwesen sein oder warum die weite Anreise in a richtig abartiges Krankenhaus (Talang Hospital). Krabi is ca. 3 Stunden entfernt?

War dort zur Hundebissversorgung und der 3. Tollwutimpfung in Woche 4 also nimma so kritisch, jedoch war ich in der Notaufnahme zur Wundversorgung, Antibiotikaeinlagen gabs nicht, Handschuhe wofuer? und schoen mit den Drecksfingern in die Wunde gefasst die ich zu der Zeit ca. 4-5 Wochen taeglich im KH reinigen hab lassen.!

Ein Chinesisches Paerchen wurde eingeliefert Mopedunfall beide haben nicht gesprochen, beide hatten Kopfverletzungen, intressiert hats keinen,eine Schwester hat mal in sehr gebrochenem English versucht Fragen zu stellen, keine Reaktion, lachen in der Notaufnahme war angesagt, habs ned so lustig gfunden.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das veröffentlichte die Deutsche Botschaft Bangkok heute! Ob eine Terminbuchung telefonisch gar nicht mehr möglich ist wurde nicht gesagt. Angeblich soll es ja noch Menschen ohne "Online" geben.

Die Deutsche Botschaft Bangkok führt ein Online-System für die Buchung von Terminen zur Einreichung von Visaanträgen ein. Termine für die Zeit ab 01.12.2015 können kostenfrei ab Anfang November 2015 über die Webseite der Botschaft www.bangkok.diplo.de gebucht werden. Termine bis einschließlich 30.11.15 sind wie bisher über die bekannte Call Center Telefonnummer 1900 222 343 zu vereinbaren.
Die Abgabe von Visaanträgen in den Geschäftsräumen der Honorarkonsuln in Phuket und Chiang Mai bleibt von dieser Änderung unberührt.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und KWLiebling

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
"Die Vereinten Nationen empfehlen den Verzehr von Insekten seit Jahren. Der thailändische Pavillon auf der Expo in Mailand hat die Idee dieses Jahr aufgegriffen: Protein von Wasserwanzen, Bambuslarven und Mistkäfer soll den Hunger einer wachsenden Weltbevölkerung stillen."

Thailand – Ei, ei, ei
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Ein "Gutmensch" in Thailand:

"Im Norden des Landes leben dicht an der Grenze und kaum bemerkt von der Weltöffentlichkeit rund 160 000 Flüchtlinge aus dem benachbarten Burma (Myanmar). Ein einfacher Stuhl, eine Taschenlampe und eine Zange waren alles womit die Bewohner des Flüchtlingslagers Mae La Oon bei Zahnschmerzen geholfen wurde, bis der Bremer Zahnarzt Ulrich Reiter vor rund sechs Jahren begann, eine Zahnstation und ein Prophylaxe-Programm aufzubauen."

Bremer Arzt hilft Flüchtlingen in Thailand - Aktuelle Nachrichten und Berichte - WESER-KURIER
 
Thailernen.net

ed

Tipp-Ex
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
"Die Vereinten Nationen empfehlen den Verzehr von Insekten seit Jahren. Der thailändische Pavillon auf der Expo in Mailand hat die Idee dieses Jahr aufgegriffen: Protein von Wasserwanzen, Bambuslarven und Mistkäfer soll den Hunger einer wachsenden Weltbevölkerung stillen."

Thailand – Ei, ei, ei


Ach was?
Ich war auf der Expo und ich war auch im Thaipavillon.
Dort gab es ein paar Kinosaele, durch die man nacheinander geschleust wurde.
Thailand, das Land des Friedens, der Freude aber ohne Eierkuchen.
Dann, zum Schluss, gab es einen Verkaufsraum mit Andenkenquatsch und gruseligem, verpacktem (!) Essen, welches in Mikrowellen aufgewaermt werden konnte.
Die, die sich das teure Zeug angetan haben, waren ueberhaupt nicht angetan!
Nur enttaeuschte Gesichter.
Spaeter dann trafen wir Thais, die uns zur Laos-Huette fuehrten.
Dort gab es nur n paar Bilder zu Laos, aber der dortige Imbiss war gut belagert, das Bier war kalt und bei der Sitzgelegenheit hinterm Pavillon ging die Post ab.

Thaipavillon - muahahaha!
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder und neitmoj

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Ach was?
Ich war auf der Expo und ich war auch im Thaipavillon.
Dort gab es ein paar Kinosaele, durch die man nacheinander geschleust wurde.
Thailand, das Land des Friedens, der Freude aber ohne Eierkuchen.
Dann, zum Schluss, gab es einen Verkaufsraum mit Andenkenquatsch und gruseligem, verpacktem (!) Essen, welches in Mikrowellen aufgewaermt werden konnte.
Die, die sich das teure Zeug angetan haben, waren ueberhaupt nicht angetan!
Nur enttaeuschte Gesichter.
Spaeter dann trafen wir Thais, die uns zur Laos-Huette fuehrten.
Dort gab es nur n paar Bilder zu Laos, aber der dortige Imbiss war gut belagert, das Bier war kalt und bei der Sitzgelegenheit hinterm Pavillon ging die Post ab.

Thaipavillon - muahahaha!

Beerlao finde ich sowieso ziemlich lecker. Leider habe ich lange schon keins mehr auftrieben können im dicken B....
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
"Im Angesicht der Schüsseln mit lebenden Larven und angebrüteten Hühnereiern wird den Besuchern flau im Magen. Von den Gerüchen ganz zu schweigen. Den Verkäuferinnen macht es Spaß, den Fremden geröstete Insekten und Maden zum Probieren anzubieten. Und wenn sie sich schaudernd abwenden, schütten sich die Frauen aus vor Lachen."

Was Pauschaltouristen in Thailand oft verpassen
 
  • Like
Reaktionen: ed

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
  • Like
Reaktionen: hkt2012 und ed

Ähnliche Themen