Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
schön zu lesen, in wie weit dein freund und helfer da immer involviert ist, wenn es den ein oder anderen baht zu machen gibt. ich persönlich habe nicht erst seit dem ko tao mordfall höchsten respekt vor der selbsternannten besten polizei der welt.
allerdings in dach ist es ja auch ned besser.......:ironie


Diese Probleme, in dieser Art bzw. Härte, sind mir eigentlich nur in Phuket bekannt.
Klar hast Du als Farang nirgendwo Rechte, aber das es in Phuket einen gut organisierten Ring gibt, der so Nummern abzieht, ist seit langem kein Geheimniss.
Und wenn die Frau, freiwillig oder unter Druck, mit denen mitzieht, machts Du nichts.
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Thailands Shrimp-Produktion: Neustart nach Seuchen und Skandalen - NZZ Wirtschaftspolitik

"Die Herausforderungen für Thailand sind gross. Zusätzlich zum EMS-Problem machen der Branche nämlich auch die jüngsten Enthüllungen über die Zustände in der Fischerei- und Seafood-Branche zu schaffen, wo rund 660 000 Leute beschäftigt sind. Gemäss Erhebungen handelt es sich bei 90% davon um Migranten aus Burma, Laos und Kambodscha. Von diesen wiederum sind gemäss einer Studie der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) und der Asia Foundation etwa ein Viertel illegal angestellt."
 
Thailernen.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Stimmt, aber ist scheinbar ein Hobby in Th bei Polizeikontrollen Gas zu geben und die Braunen schauen nur hilflos hinterher. Wenn dann mal einer wie kürzlich einem Flüchtenden ins Moped tritt dass der sich überschlägt ist das Geschrei groß. Keinerlei Respekt vor der Polizei, höchstens Angst vor willkürlichen Maßnahmen.
 
  • Like
Reaktionen: Purzel

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.247
5.568
Austria
Verstehe die Aufregung nicht , wenn die nicht abgehauen wären, dann wäre nichts passiert !
Aber die mussten ja abhauen, dann müssen sie auch damit rechnen, dass die Polizei reagiert !
Ich gehe jetzt davon aus, dass es sie so abgespielt hat, wie es in den Nachrichten berichtet wurde !
 
  • Like
Reaktionen: Purzel

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
In den Nachrichten kam gerade, dass die beiden Jungs auf dem Bike gerade mal vor 14 Tagen wg. Drogendelikten aus dem Knast entlassen wurden. Ausserdem hätte man bei den Leichen 50 Jabba Pillen gefunden.

Wie auch immer. Das rechtfertigt noch lange nicht, die einfach mit dem Polizeiauto umzunieten.
 

Ähnliche Themen