Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
5740054602283-7600417486517153146-n-e1629799393301.jpg

wieder ein Elektriker, der seine Vorsicht überschätzt hat.

Electrician electrocuted to death in Chon Buri​

An electrician has been electrocuted to death while he was installing wires for a customer in Chon Buri, a province that sits on the Gulf of Thailand. First responders got to the scene to discover 47 year old Montri Somboon’s body still connected to a power pole close to the house. Rescue workers removed Montri’s body; it took them about an hour to extract his body from the pole.

Thai media says a burn mark was found on Montri’s stomach. The electrician was not wearing safety equipment like a helmet and gloves. Nor was he wearing shoes. An eyewitness to the incident, 45 year old Phonchai Witayapraparat says he was inside his house, relaxing when he heard a man crying for help. “I rushed outside and saw the man being shocked. I removed a wire from the transformer to cut the electric current before calling for help”, says Phonchai. The electrician’s employer, 52 year old Naruesirn Dokmaiklee, says

he had warned Montri numerous times about wearing proper safety equipment. He adds that Montri would often try to do work outside of his capabilities. Naruesirn speculates that this is what led to Montri’s death. Specifically, Naruesirn says Montri tried to connect wires that he wasn’t properly trained to handle.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
In einer ersten Stellungnahme streitet "Joe" zwar ab das es sich um eine Gelderpressung gehandelt hat, nahm aber seine Untergebenen in Schutz und sagte, dass sie auf Befehl gehandelt haben.

 
  • Like
Reaktionen: wwuff

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Thailand ist unter anderem ja bekannt für seine "Copy Culture".
Anscheinend geht das jetzt soweit das sogar Angkor Wat kopiert wird und zu Irritationen in Phnom Penh führt.

 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Nach der gestrigen Pressekonferenz im Fall "Ferrari Joe" fragten sich sehr viele Menschen (inkl. mich :love:) wer sich denn hinter dieser wunderschönen Polizistin, welche beim Generalmajor ein Handy ans Mikrofon hält, verbirgt.
Auch die Maske konnte ihre Schönheit nicht verbergen. Es handelt sich um Phatrasaya Rerkrat ist Leutnant und spricht nebenher Chinesisch und Englisch. Möchte in Korea weiterstudieren, um die Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.034
4.515
Jever

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.155
5.651
2.365
Tapong/Rayong München

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke für den Link @whynotinmuc :daumen
Diese Nachrichtenseite kannte ich noch nicht.
Hoffen wir das die Regierung sie nicht schließen lässt und deren Betreiber verhaftet oder schlimmeres.

Sehr gut gefallen hat mir diese Satire:


Sinngemäß auf deutsch übersetzt...

Thailändische Börsen-Insider kehren verlassen den Aktienmarkt um der Polizei beizutreten, nachdem die Vermögenswerte von Thitisant „Joe Ferrari“ Uttanapol diese Woche der Öffentlichkeit enthüllt wurden.

Thitisant machte Schlagzeilen, weil er einen Drogenverdächtigen mit einer Plastiktüte geknebelt und getötet hatte. Er erhielt vom nationalen Polizeichef ein besonderes Privileg und durfte in einer surrealen Pressekonferenz am Donnerstagabend vor der Nation sprechen.
Die scheinbare Lässigkeit und die tiefen Taschen von Thitisant scheinen unbeabsichtigt viele dazu inspiriert zu haben, der Polizei beizutreten.

„Schauen Sie sich den Insiderhandel und das Manipulieren des Aktienmärkte an. Es ist lukrativ und funktioniert sehr gut. Aber mein Spitzname ist nur Mercedes Steve", sagte der illegale Händler Aowngern „Mercedes Steve“ Namsakul.
"Ich möchte jedoch Ferrari Steve sein. Das kann ich in diesem Land nur werden, wenn ich in die Politik gehe oder Polizist werde."

Mercedes Steve entschied er sich wegen der höheren Immunität (im Vergleich zu Politikern) der Polizei beizutreten. Zudem sei selbst wenn er jemanden tötete, seine Popularität immer noch höher als die eines Politikers.

„Man könnte mich jederzeit verhaften wenn herauskommt, dass ich Insiderhandel betrieben habe, aber als Polizist kann ich reich werden und darf sogar Leute am helllichten Tag ermorden. ..."
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.221
652.296
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
 

Ähnliche Themen