Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Neues vom Dienstag den 6.7.2021

Delta-Variante übernimmt in Bangkok, breitet sich auf 46 andere Provinzen aus


------------------

Der Vorsitzende des Royal College of Physicians of Thailand, Air Marshal Dr. Anutra Chittinandana, fordert die Thailänder angesichts der beunruhigenden Zahl von COVID-Patienten in allgemeinen Krankenhäusern auf, eine freiwillige vollständige Sperrung einzugehen, um sich vor COVID-19 zu schützen .

---------------------
7.347 Hotelbuchungen auf Phuket im Juli.

----------------------
Da die Länder die Risiken von mRNA-Impfstoffen abwägen, treibt Thailand den Kauf von Pfizer voran

-----------------------
Thailand meldete am Dienstag (6. Juli) 5.420 neue COVID-19-Fälle und 57 zusätzliche Todesfälle in den letzten 24 Stunden.


------------------------

Der thailändische Premierminister tritt in die Selbstisolierungsquarantäne, nachdem er letzte Woche einen mit Covid-19 infizierten Geschäftsmann kontaktiert hat, als er die Zeremonie der „Phuket Sandbox“ besuchte


Aus aseannow.com
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Neues aus Thailand am 7.7.2021

Die Tourismusbehörde von Thailand (TAT) hat bekannt gegeben, dass das Samui Plus-Programm für geimpfte Touristen diese Woche für Anträge auf Einreisezertifikate (CoE) geöffnet werden sollte, da Surat Thani am 15. Juli drei Inseln eröffnen soll open .

Vollständige Geschichte:
------------------------------------
Thailand tritt jetzt in die vierte Welle der COVID-19-Pandemie ein, wobei die Delta-Coronavirus-Variante voraussichtlich in 1-2 Monaten zum dominierenden Stamm in Thailand und dem Rest der Welt werden wird, sagte der emeritierte klinische Professor Dr. Udom Kachintorn, der an Berater des Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA) heute (Dienstag).

Vollständige Geschichte:
-----------------------------------
Das Kabinett genehmigte im Oktober oder im vierten Quartal die Beschaffung von 20 Millionen Dosen des von Pfizer hergestellten COVID-19-Impfstoffs, sagte Regierungssprecher Anucha Burapachaisri.

Ganzer Artikel:


:ROFLMAO: die wievielte Ansage der Regierung
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Die neuesten Zahlen von Mittwoch den 7.7.,
wartet noch muss die Datei aus dem Smartphone laden!
IMG-20210707-WA0000.jpg

Es wird immer schwerer von Yangwat zu Yangwat zu fahren,auch mit Rad,die Kontrollen sind stark.
Vieleicht klappt es nach Mitternacht ,da schläft man ja den Schlaf der Gerechten!

Thai hat Angst ,die Selbstmordrate steigt,die Nervenkranken werden mehr und mehr.
Vieleicht doch lieber Covid,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
At present, if it (Pfizer vaccine) is administered on the third group, it is tantamount to admitting that Sinovac vaccine offers no protection.

durch solche Sätze wird die fortlaufende Impfung mit Sinovac weiter als sinnlos dargestellt.

Auch lustig, während in einem Farang Artikel über die US Donation von 1.5 Mio Pfizer Impfdosen an Thailand, von der Bedingung die Rede war,
dass US Expats einen festen Teil davon bekommen sollen,

konnte ich in der Mitteilung von The Nation keinen Hinweis dazu finden.


auch in dem BKKPost Artikel nicht die Rede davon, es geht vielmehr um das Gezerre der Verteilung.

sollte der Farang Artikel Fake News sein ?

Es findet sich kein Quell-Artikel, der das bestätigt.

When Thailand accepted a recent donation of 500,000 doses from China, it agreed to set aside some to vaccinate Chinese nationals.

 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Thailand steuert wieder auf einen Lockdown zu.

Wird am 12.07 entschieden.

ezgif-7-35343082ed39.jpg

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Neues vom 8.7.2021

Neue COVID-19-Infektionen könnten nächste Woche auf 10.000 pro Tag ansteigen und die Tageszahlen dieser Woche fast verdoppeln, da mehr Fälle von Delta-Varianten gefunden wurden, so das Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA).

Vollständige Geschichte:
---------------------
Am Mittwoch forderten Thailänder, die für die Buchung von Impfstoffen von Moderna bezahlt hatten, die Regierung auf, ihre Zahlungen zu subventionieren.

Ganzer Artikel:

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.730
15.995
3.515
Hier eine Mitteilung die ich von meinem Thai Sohn erfahren habe,
Quelle kann ich nicht benennen.

Ab morgen entscheidet die Thai Regierung über ein Lockdown für ganz Thailand .
Im Gespräch sind u.a.
Ausgangs Beschränkungen ,
man darf in kein anderes Changwat ohne Genehmigung fahren, alle Restaurants werden geschlossen.
Diese Regelung soll ab 12,7, also am Montag beginnen und erstmals 14 Tage dauern.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Neue COVID-19-Infektionen könnten nächste Woche auf 10.000 pro Tag ansteigen

Ich hatte gerade einen einstündigen Videocall mit meiner Ärztin. Aktuell sind es ca. 7.000 tägliche Neuinfektionen; die Dunkelziffer wird auf das dreifache geschätzt.

Die Bevölkerung ist auch den verfügbaren Impfstoffen gegenüber eher skeptisch eingestellt. Von ca. 300 Anmeldungen sind gerade mal 50 erschienen.

1625728088524.jpg

Die Aufnahmen sind wenige Minuten alt. Man sieht, die reissen sich förmlich um die Impfungen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.190
4.115
Hier eine Mitteilung die ich von meinem Thai Sohn erfahren habe,
Quelle kann ich nicht benennen.

Ab morgen entscheidet die Thai Regierung über ein Lockdown für ganz Thailand .
Im Gespräch sind u.a.
Ausgangs Beschränkungen ,
man darf in kein anderes Changwat ohne Genehmigung fahren, alle Restaurants werden geschlossen.
Diese Regelung soll ab 12,7, also am Montag beginnen und erstmals 14 Tage dauern.
Meldung von Gestern
Thailand steuert wieder auf einen Lockdown zu.

Wird am 12.07 entschieden.

Anhang anzeigen 1704964

 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.190
4.115
Hier eine Mitteilung die ich von meinem Thai Sohn erfahren habe,
Quelle kann ich nicht benennen.

Ab morgen entscheidet die Thai Regierung über ein Lockdown für ganz Thailand .
Im Gespräch sind u.a.
Ausgangs Beschränkungen ,
man darf in kein anderes Changwat ohne Genehmigung fahren, alle Restaurants werden geschlossen.
Diese Regelung soll ab 12,7, also am Montag beginnen und erstmals 14 Tage dauern.
Nach meiner Quelle, die immer unaufgeregt und nicht über interpretierend unterwegs ist, soll es wohl nur die dunkelroten Zonen betreffen.
 
  • Like
Reaktionen: Kikijet

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und die direkt angrenzenden Provinzen betreffen.
Dazu könnte dann auch Chonburi gehören.

 
  • Wow
Reaktionen: Santa

Ähnliche Themen