Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Thailand-News. Keine Diskussionen

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
436
1.977
1.243
3768883.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.067
7.119
3.215
58

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
"
Thailand will in den kommenden Wochen erstmals seit März wieder Touristen ins Land lassen - allerdings nur Langzeiturlauber, die gleich mehrere Monate im Land bleiben. Verpflichtend ist nach der Ankunft eine zweiwöchige Quarantäne, die manche Hotels den ausländischen Besuchern so angenehm wie möglich gestalten wollen. Im "The Senses Resort" auf der Insel Phuket seien etwa 16 Villen für die Quarantäne-Gäste vorbereitet worden, samt Infinity Pool, Gourmet-Abendessen und zweimal täglichem Fiebermessen, wie die Zeitung "Bangkok Post" berichtete.
Die Hotelmitarbeiter hätten zuvor ein spezielles Training absolvieren müssen, um sich etwa beim Servieren der Speisen zu schützen und mögliche Infektionen eines Gastes zu erkennen. An den Eingängen der Villen seien zudem Überwachungskameras angebracht worden: Sollte ein Gast während der Isolation seine Unterkunft verlassen, werde innerhalb von 15 Minuten die Polizei gerufen, hieß es. Beobachter sprachen von einem "goldenen Käfig" für wohlhabende Urlauber.
"

Unfassbar :weinen
 
  • Like
  • traurig
Reaktionen: plux46 und Joerg N
Gesundheitsministerium schlägt Kürzung der Quarantänezeit vor.....


 
Cosy Beach Club

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Bei 7 Tage - komme ich sofort:


Die Corona Zahlen in Thailand - sind immer noch extrem niedrig, unter 4.000 und 56 Tote. Steigen, auch nicht.


Ich würde ein Spezial-Visa für Risikopatienten anbieten - bis Corona vorbei ist.

Weltweit, werden wir die 100 Mio. nächstes Jahr wohl knacken - die zweite Welle ist nicht ohne.
 
  • Like
Reaktionen: plux46
Die Richtung stimmt...


 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
436
1.977
1.243
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

Ähnliche Themen