Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Thailand-News. Keine Diskussionen

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Ich war im März im Sea View Hotel. Der Aufenthalt war super. Der Staff freundlich. Der Zugang zum Resort ist möglich ohne Kontrollen. Die Leute wohnen teilweise in Bungalows und kaufen sich auch Sachen ein, die sie dann mit auf die Zimmer oder in die Bungalows nehmen. Sehr seltsam das Ganze. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und können es nur empfehlen.
Das Ganze ist wirklich seltsam. Eine gute Bekannte von mir war Weihnachten -Neujahr 2 Wochen im Sea View. Sie war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Der Staff war stehts sehr freundlich.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865

 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
952
1.597
1.343
54
köln
Das Ganze ist wirklich seltsam. Eine gute Bekannte von mir war Weihnachten -Neujahr 2 Wochen im Sea View. Sie war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Der Staff war stehts sehr freundlich.

ich denk da hat sich eine kleingkeit (unter alkoholeinfluss?) hochgeschaukelt unter dem motto: euch zeig ichs
für das hotel wird das aber auch nicht gut ausgehen
 
  • Like
Reaktionen: prallo und teknek32

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
  • Like
Reaktionen: plux46 und schlumpf

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865

 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.526
3.615
Tja, ist ja schön, dass Thailand lt. Auswärtigem Amt kein Risikobereich ist aber einreisen kann ich als "Normal"-Tourist dennoch nicht, weil Thailand sagt, sie wollen uns (noch) nicht.
Müssen halt beide Seiten erst zustimmen.
 
  • Like
Reaktionen: KisTex

Ähnliche Themen