Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Thailand-News. Keine Diskussionen

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und schlumpf

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Amazing Thailand.
Immer wieder für eine Überraschung gut.

Alle anderen Länder erhöhen Strafen für Verkehrsdelikte.
Thailand geht den anderen Weg und reduziert einige ab 1. September.

FB_IMG_1598575302473.jpg


Hier zum Download.

 
Zuletzt bearbeitet:

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
436
1.982
1.243

"The entire focus will be on high-end international tourists who can afford to take out expensive medical insurance cover and are prepared to be transported in a bubble to a beach resort experience"
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.276
3.003
1.815
Projekt "Safe and Sealed"- nach Ankunft 14 Tage Quarantäne im einem von der Regierung bestimmtem Hotel mit Tests. Wenn jemand im Land herumreisen will nochmals 1 Woche Quarantäne in Phuket. Wenn anschließender Test negativ kann der liebe Tourist sich auf den Weg ins Land machen. Also mindestens 14 Tage isoliert für ca. 60.000 bis 100.000 Baht. Und anschließend Urlaub. Wer hat schon soviel Urlaub - als Arbeitender in D?
Wer das möchte und kann - gerne, ich nicht.
Da muß meine Perle eben noch etwas warten bis der Farang wieder normal einreisen kann. Nicht schön aber nicht zu ändern.

Mai pen rai

Gruß
Andy
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865

 

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Ach ist das in Deutschland viel anders?
Ich kenne einige die eine dicke Karre vor der Tür stehen haben aber im Kühlschrank ist Ebbe.

Es liegt nicht an der Arroganz der Menschen sondern am System.
Es wird durch Banken ja suggeriert das dies alles kein Problem ist und durch Kredite leicht zu haben ist.

Wie wahr, wie wahr!
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: plux46 und schlumpf
Erster....

 

Ähnliche Themen