Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand nach 17 Jahren

Namenlos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 September 2017
81
127
713
68
Mein Thailandbesuch nähert sich nun und ich bin leicht nervös da ich das letzte mal vor ca. 17 Jahren dort war. Damals war ich reiner Spaßtourist und habe so richtig die Sau raus gelassen. Mein Wandel kam beim letzten Besuch, wo ich ein liebes Mädel kennen gelernt habe. Sie sagte das sie eine Schwester in Deutschland hätte und sie in absehbarer Zeit besuchen wollte. Ich dachte nur ja, ja der übliche Spruch, oder die übliche Masche um einen Kerl zu umgarnen. Beim Abschied gab ich ihr meine deutsche Telefonnummer und wir plauderten häufig mit einander. Ein halbes Jahr später bekam ich einen Anruf aus Frankfurt und ich war platt. Sie war tatsächlich in Frankfurt bei ihrer Schwester und wollte mich wiedersehen. Ich holte sie bei ihrer Schwester ab und wir verbrachten den Rest ihrer Zeit in Deutschland zusammen und entschlossen uns zu heiraten. Nach den üblichen Schwierigkeiten konnten wir 6 Monate später heiraten. Nach zwei Jahren holten wir ihren damals 5 jährigen Sohn nach Deutschland nach. Sie war sehr fleißig und arbeitet was das Zeug hielt. Dann eröffnete sie eine Thaimassage und alles lief top. Doch eine Krebsprognose sollte unser gesamtes Leben verändern und so starb sie letztes Jahr im Winter nach langer Krankheit.

Dieses Jahr will ich nun an den Ort wo ihre Urne hingegangen ist. Da ich mich nicht wirklich in Thailand auskenne, habe ich als Domizil Pattaya ausgewählt und werde mich von dort aus zwischen durch auf den Weg nach Muang Khong machen.
 

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
75
168
493
Das Leben, bzw. die Krankheit kann schon grausam sein. Wart ihr denn nach der Hochzeit nie wieder gemeinsam in Thailand im Urlaub? Ich wünsche dir allles Gute auf deiner Reise.
 
  • Like
Reaktionen: Namenlos

Namenlos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 September 2017
81
127
713
68
Nach unserer Hochzeit hatte das Nachholen des Sohns oberste Priorität. Dann verlor ich meinen bis dato gut bezahlten Job und kam in eine so genannte Auffanggesellschaft. Mit viel Glück hatte ich dann eine andere Tätigkeit aufgenommen und bekam dann einen Bandscheibenvorfall der mich fast 2 Jahre beruflich ins Aus katapultierte. Danach erfolgte eine Umschulung, halt keine Zeiten die uns einen gemeinsamen Urlaub zu Dritt wirklich sorglos ermöglichten. Meine Frau und der Sohn waren ab und zu mal in Thailand und ich war froh, dass zumindest die Beiden ihre alte Heimat besuchen konnten. Als es uns wieder besser ging, wurde die Massage eröffnet und es ging langsam aufwärts bis der Tag X kam.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Dann eröffnete sie eine Thaimassage und alles lief top. Doch eine Krebsprognose sollte unser gesamtes Leben verändern und so starb sie letztes Jahr im Winter nach langer Krankheit.

omg, ich kann dir etwas nachfühlen was ihr durch habt, mein herzliches Beileid, sei stark, ich glaube das es nicht einfach wird nach 17 Jahren aber ich denke wenn du erst dort bist wird es schon, ich drück dir die Daumen.!!
 
  • Like
Reaktionen: Namenlos

Tjadann01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2017
21
98
593
46
Auch von mir alles gute......und vor allem mein Beileid für den Sohn und für Dich.
Hoffe Thailand kann dir einen neuen Schwung und Mut geben...mir hats nach der Scheidung sehr geholfen...aber ist doch was anderes....

Tja Dann
 
  • Like
Reaktionen: Namenlos

Namenlos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 September 2017
81
127
713
68
So erstes Update zu meiner geplanten Reise. Hatte ja das Romeo Palace inklusive Frühstück wegen des günstigen Preises für 22 Tage (13.11 bis 5.12) ins Auge gefasst und über booking.com gebucht/reserviert. Nun habe ich das Hotel gewechselt und steige in meinem alten Hotel dem Palm Garden zum fast dem gleichen Preis allerdings ohne Frühstück ab und bin irgendwie glücklich altbekannte Reviere zu betreten.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
Wünsch dir einen erfüllten Aufenthalt und das nicht zuviele Erinnerungen hochkommen, wenn du im Forum schaust sind viele member in deiner Urlaubszeit vor Ort inkl. LineGrp oder schau einfach in der Smurfbar vorbei, wenn du dich unerhalten möchtest, sind immer welche anwesend.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Namenlos
Cosy Beach Club