Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand!?!? - mach einfach was du willst!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Mal ein Hinweis für die Fraktion: In Th kannst du machen was du willst! Rechtloses Land! Die Bullen kriegen ein paar kleine Scheine Schmiergeld und gut is!

Internationalen Führerschein brauch ich nicht! Den kauf ich mir für 100 Baht in der Khao San Road!

http://www.pattayaone.net/pattaya-n...ke-driving-license-pattaya-police-checkpoint/

Wäre schön, wenn der Junge noch einige Tage oder Wochen in Abschiebhaft sitzen und anschließend seine Erlebnisse in den Foren posten würde!

• Like
Reaktionen: hellboy

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Wenn der keinen guten Fürsprecher hat, können da auch schnell ein paar Monate draus werden.
Ist aber auch völlig ok.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Find auch das der Kerl im Thai Knast für eine Zeit dunsten soll,und mit einen never come back in seine Heimat abgeschoben wird!!!

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
So eine Pfeife ... selbst schuld sowas zu fälschen das selbst die Cops das erkennen.
Man kann den International auch umschreiben lassen auf Thai....

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
Das sind Idioten die ohne gültige Fahrerlaubnis sich auf Thailands
Straßen tummeln.
Die haben alle nicht erfasst was passiert wenn es zu einem Unfall mit
Personenschaden kommt, ob schuldig oder schuldlos, da wird genau auf
die Fahrerlizenz geschaut und wenn nix gültiges vorhanden dann werden
die Karten neu gemischt.
Wenn dann welche meinten die Mitgliedskarte vom Videoshop von
zu Hause vorzuzeigen das genüge, die werden dann schnell eines Besseren
belehrt.

Oh Gott,

Ihr stellt in ja als Schwerkriminellen dar, als Gewaltverbrecher!!:echt

Was ist passiert? Kauft sich einen Fuehrerschein und laesst sich erwischen.

Und ihr geht ab wie Schmidts Katze......:k

aber Fahren ohne Fuehrerschein, Fahren im Suff oder unter anderen Drogen, Prostitution, Diebstahl etc gehen Euch wohl am Hintern vorbei??? Fahren ohne Helm, 3-6 Personen auf einem Moped, Schlaegereien, Betruegereien, Drogenhandel etc.

Jedenfalls lese ich wenig zu diesen Themen hier.

Er war halt naiv, aber dafuer fast gleich monatelangen Knast zu wuenschen halte ich fuer ein bischen uebertrieben. sonst muesste ja fuer die Haelfte der Member hier (laut deren Berichte) so langsam ein Knast gebaut werden, oder?

Naja, wenn man sonst wenig zu tun hat, dann eben auf solch ein Thema stuerzen.:daume

Gruss:hut

Thomas

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Also ich würde aus dem Knast nicht mehr rauskommen:bigg

Finde es auch nicht gerade gut, wie man auf den armen Kerl Prügelt.

Ok, er hat ne gefakte lizens vorgewiesen.

Aber vieleicht war er so blau, das er es nicht mehr gemerkt hat:bigg

Blöd gelaufen. Ihr Weltverbesserer:frech

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Die haben alle nicht erfasst was passiert wenn es zu einem Unfall mit
Personenschaden kommt,

Chang hatte eigentlich schon auf das Wesentliche hingewiesen.

Wer keinen Führerschein besitzt sollte einfach keinen vorzeigen und erspart sich somit eine Menge Ärger.
Eine Fahrt ohne kann doch mit einigen Scheinen aus der Welt geschaffen werden.

Wenn nicht noch andere Delikte hinzu kommen.

• Like
Reaktionen: superingo

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
aber Fahren ohne Fuehrerschein, Fahren im Suff oder unter anderen Drogen, Prostitution, Diebstahl etc gehen Euch wohl am Hintern vorbei??? Fahren ohne Helm, 3-6 Personen auf einem Moped, Schlaegereien, Betruegereien, Drogenhandel etc.

Die meisten Sachen die du hier aufgezählt hast, hab ich schon selbst begangen. Sowohl in LOS als auch Zuhause. Fühle mich deswegen aber trotzdem nicht als schlechter Mensch....

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Mein internationaler Führerschein ist von 1989, ist bisher noch nicht beanstandet worden, ohne kostet 400 Baht, oder 200 direkt in die Tasche vom Tschakko.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Mir ging es hier gar nicht darum eine Diskussion zu entfachen, ob Urkundenfälscher Schwerverbrecher sind oder ob das ein Kavaliersdelikt ist. Wollte nur aufzeichnen, daß man in Th bei einem solchen Vergehen ganz schnell wie ein Schwerverbrecher behandelt werden kann.Die Zweiten, wo man mit 200 Baht in die Tasche des Braunen sich von fast allem freikaufen konnte, die ist heute in Thailand nicht mehr immer und überall gegeben.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Mir ging es hier gar nicht darum eine Diskussion zu entfachen, ob Urkundenfälscher Schwerverbrecher sind oder ob das ein Kavaliersdelikt ist.

Es ist ein Kavaliersdelikt, ohne Zweifel.

Wollte nur aufzeichnen, daß man in Th bei einem solchen Vergehen ganz schnell wie ein Schwerverbrecher behandelt werden kann.

In Deutschland wirst du hierfür wie ein Schwerverbrecher behandelt, riesige Strafe, MPU, Führerscheinsperre,.... usw.... das ist in Thailand längst nicht so. Kenne niemanden der je in Thailand derartige Beträge aufbringen musste wie da in D für fällig werden, im Gegenteii. Fahren ohne Führerschein interessiert die meisten Cops nicht die Bohne und ca. 90% der Touristen sind ohne Führerschein mit dem Moped unterwegs.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es ist ein Kavaliersdelikt, ohne Zweifel.

Ok, wenn Urkundenfälschung für dich ein Kavaliersdelikt ist möchte ich deine Definition einer Straftat gar nicht erst wissen.

Auch wenn es in Thailand einfacher ist Probleme durch Geld aus der Welt zu schaffen so ist Thailand trotzdem kein Rechtsfreier Raum. Das vergessen viele, oder aber verdrängen es, und sind dann angepisst wenn es mit dem Teegeld mal nicht funktioniert.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ok, wenn Urkundenfälschung für dich ein Kavaliersdelikt ist möchte ich deine Definition einer Straftat gar nicht erst wissen.

Eigendlich reden wir über Fahren ohne Führerschein:p Und das ist nun mal auch für mich in

Pattaya ein Fliegenschiss:hut Bei Urkundenfälschung sieht es wohl anders aus. Und was solls.

Diese lustigen Papiere sind sofort als Fälschung zu erkennen. Daher auch dieses ein Fliegenschiss.

So, jetzt könnt ihr wieder gas geben. Bin bereit und habe meine Messer gewetzt:p

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Richtig! Noch ist es in Pattaya weitestgehend ein Fliegenschiss! Aber auch hier hat es sich ja schon etwas geändert. Wie man oft genug hier lesen kann, müssen die meisten zur Bezahlung der Strafe zur Polizei fahren. Einfach so ein Scheinchen in die Faust des Braunen ist ja nicht mehr grundsätzlich möglich.

Hier bei uns ist im Moment ein strenger Polizeichef. Tägliche Kontrollen! Die Thais haben gelacht. 200 Baht auf der Wache bezahlt und am nächsten Tag das gleiche wieder.

Beim 3. Mal bekamen sie auf einmal eine Vorladung zur Polizei. Da waren auf einmal 3.000 Baht fällig, mit der Androhung beim nächsten mal Knast!

Aufruhr kann ich nur sagen!

Nichts bleibt so, wie es ist!

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
702
1.193
1.593
Ruhrpott
Bekannter hat vor zwei Wochen an einer Mautstelle auf dem Highway in Bangkok 3000THB an einen Polizist bezahlt, weil sein Internationaler Führerschein schon 2008 abgelaufen war. (uns alles ohne Quittung, obwohl er eine verlangt hat.):bigg