Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand - lohnt sich das noch?

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
Hoi zäme,

ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Thailand. Bisher in Asien nur in Singapur gewesen...

Wenn ich mir mal so die Preise anschaue die man da für "den Service" hinlegen muss dann frage ich mich ob sich das denn überhaupt noch lohnt (ok die Schweizer Franken stehen ein bisschen besser da als der Euro).

Aber alleine nach SG geschaut (und das ist sicherlich Hochpreisland), kostet dort ST zw. 25,- und 50,- € (meist Mädels aus Vietnam oder China).

Wenn man sich da am Sonntag (Offday) nach ner Pinay umschaut kann man LT für eine Mittagessen schon was bekommen :bigg.

Ich weiss auch noch das an der Tschechischen Grenze immer grosser Schilder standen ab 25,- (glaube nicht das da das Alter mit gemeint war ...).

Wie sieht es denn in den Anreinerstaaten aus (zu Thailand) Vietnam, Indonesien, Malaysia, Kambotscha oder Laos?

Was macht gerade den Reiz von Thailand aus? Preislich gibt es sicherlich alternativen.... :wink1

P.S.: Hoi ist swiitzerdütsch und nicht mit dem/der Thailändischen hoi zu verwechseln :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Was macht gerade den Reiz von Thailand aus? ...

Die Antwort darauf findest du, wenn du dich in diesem Forum etwas einliest.

Zu deiner Eingangsfrage: Irgendwann wird es sich für unerfahrene 6Urlauber vielleicht nicht mehr lohnen, darum lohnt es um so mehr jetzt noch Erfahrungen abseits der Bar-Szene zu sammeln.

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
so isse ,am besten nicht mal ignorieren..

Schade hätte gehofft das ehrlich zu erörten, insbesondere mit Altmitgliedern was den eigentlichen Reiz ausmacht, finanziell kann es ja nicht sein und nettes "Girlfriendfeeling" findet man auch wo anders. Also warum gerade Thailand, bzw. Pattaya?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Dass Singapur keine Alternative ist, hast du ja schon geschrieben und das Pattaya nichts ist, kann man ja immer wieder von den von dort Frustrierten lesen. Wer seltsame Fragen hat, bekommt halt seltsame Antworten. So ist es und so wird es auch immer sein.
Wo es die 'eierlegende Wollmilchsau' gibt, wuerde wohl jeder gerne wissen. :zwink

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Singapur ist ne tolle Stadt. Mir aber zu clean. Alles ist so extrem geordnet. Für ein paar Tage aber super. Damals konnte man auch billig Technik shoppen.
Aber für Sex und Sufftouris wohl nicht zu empfehlen.
Kein Vergleich zu Pattaya z.B.
Da haste überall Action fast rund um um Uhr.
Und die Atmosphäre ist auch wesentlich offen und lockerer.
Die Phils sind auch ne Alternative. Aber da hier ja nun mal ein Pattayaforum ist, findet man nicht soviel darüber. :D

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
290
853
Ich finde die Frage gar nicht so blöd;)....Ich fliege dieses Jahr auch zum 5 Mal und auch letzten mal nach Los....hat auch mehrere Gründe auch private......also für Sex allein lohnt nicht mehr...kannst hier über Badoo oder Lovoo besser und billiger (forFree) klar machen....um es auf den Punkt zu bringen......Schlechter Kurs,Trinksüchtige Jings,Smartphone Süchtige Jings(also wie hier in DACH auch),.....was noch positiv ist.. das Wetter, das Essen....das Land an sich...aber for Sex....ne bleib hier....

Gorilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
51
63
478
Solange es in Pattaya aGoGo's und leicht bekleidete Frauen in bestehender Masse gibt, wird sich ein Aufenthalt immer lohnen. Selbst wenn sich der durchschnittliche Liebeslohn verdoppeln würde, das Gesamtpaket ist unschlagbar.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Die Schmerzgrenze dürfte wohl individuell verschieden sein.

Manche halten ja jetzt schon das Preisgefüge für überhöht - ich übrigens auch.

Verdoppeln? Poppen in TH ade.

• Like
Reaktionen: cilandro