Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand im Sommer (Juni / Juli)

Goesen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2015
19
48
793
60
War die letzten Jahre zu der Zeit auf Phuket, nicht so heiß wie in der high season, ab und zu mal ne Husche günstige Hotelzimmer und für Party sind auch genug Leute da:prost
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ich war jetzt schon einige Male i m Juni/Juli in Patty, das Wetter ist sehr unterschiedlich, mal gabs öfter Regen mal gar nicht innerhalb der 2 Wochen, die ich da war
der Regen ist aber nicht derart störend wie in DE, klar kann das mal die Planung für einen Abend etwas durcheinander bringen, weil wenn es richtig schüttet, dann möchte man in dem Moment nicht das Hotel verlassen, zumal Regen dort oft heisst, richtig Land unter und Strassen überflutet
da man in Patty aber in der Regel eh nicht wirklich plant, ist das meist kein Problem, ist man unterwegs, rettet man sich halt in ne nette Bar und vertreibt sich da die Zeit, ist man noch im Hotel und zu zweit nun ja, da sollte die Beschäftigung ja klar sein, ist man alleine und will lieber nicht raus , dann kann man entweder in Thaifriendly nach nen Date suchen, das Mädels wird dann in ner Regenpause zu dir kommen, Essen dann über Zimmerservice und eine nette zeit im Zimmer verbringen, ansonsten meist sind die Bars nicht weit weg vom Hotel, und vor allem der ganze Spuk ist meist in 1-2 Stunden vorbei
also mich hatte der Regen nicht gestört, eher schon dass es doch recht heiss werden kann, aber auch da war die Lösung schnell gefunden, meist mit dem Mädel bis 14 auf dem Zimmer, dann schnell Frühstücken in der Nähe, dann entweder alleine oder mit Mädel aufs Zimmer, und so gegen 18 Uhr losgezogen
ich plane aktuell meine Reise im July in der Hoffnung, bis dahin geimpft zu sein, wird wohl ne Kombi Patty/BKK oder Patty/Phuket
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Ich war in den letzten Jahren, 2020 leider ausgenommen, jeweils immer Ende Juli / Anfang August auf Koh Samui und hatten da kaum Regn, klar hat es abends oder auch mittags mal ne Stunde oder zwei geregnet aber sonst war es durchgehend eigentlich super Wetter.
Kann daher diese Reisezeit empfehlen und werde auch selbst wieder zu dieser Zeit reisen sobald es möglich ist.
Kann ich genau so bestätigen.
Ich war in den Vorjahren auch öfter zwischen Juni und August in Thailand, meist Bangkok und ein paar Tage Pattaya. Nur ab und an Regen, wenn teilweise sehr kräftig für 1 Stunde mit überfluteten Straßen und nach 1-2- Stunden war wieder alles vorbei. Gerade in BKK auch öfters längere Gewitter mit 2-3 Stunden Regen am Abend, aber dank gutem Hotel mit Pool, schönen Bars, Restaurants und Nightclub/Disco-Bar (mit Auswahl an "Unterhaltung") und direkte Anbindung an die Asok BTS mit direktem Zugang an Terminal 2, war vieles trocken zu erreichen.
Der Regen hat recht wenig gestört, nur Anfangs die feuchte Hitze ist leicht stressig. Andererseits wesentlich günstigere Hotelpreise als zur HS und weniger Touristen in Patty, so haben die Mädels mehr Zeit für einen und meiner Meinung nach auch günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.102
17.013
3.815
so haben die Mädels mehr Zeit für einen und meiner Meinung nach auch günstiger.
jene und welche wo wissen was sie können und mir gefallen- kosten auch im sommer
ihre meist verdiente gage. das ist auch keine kritik an ihnen sondern nur meine meinung...
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Sommer = Low Season, war sowieso immer zu voll und so viele Hasen und die Jäger weltweit alle am arbeiten.
Was soll das nur werden bei dem Überangebot?
 

hotrocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
8
12
363
Schweiz
Darf ich mich an den Thread gleich anhängen?

Ich plane im November '21 nach Thailand zu reisen - in der Hoffnung geimpft zu sein und somit etwas ungestört eine schöne Zeit zu verbringen.

Wie ist den das Wetter und die Party- / Kosten- / Girl-Situation im November? Ich denke, Dezember ist gerade um Weihnachten rum völlig überfüllt. Wäre aber Anfang Dezember auch noch gut zu reisen?

Danke für eure Antwort
Hotrocker (der gerade am Planen ist und noch zwischen Mombasa und Pattaya schwankt ;))
 

Ähnliche Themen