Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Thailand, Ferien im Zeichen der Massagen und Entspannungen.

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Meine Wäsche zur Laundry gebracht danach nebenan die "Auslage" bewundert.

20200104_135548.jpg

Massage bei Rayya Massage. Wan massiert sehr gut, auf meinen Wunsch eher sanft, ihre Massage hat für mich schon fast einen meditativen Charakter. Auch wenn ich dort "nur"massiert werde geniesse ich es.

Rayya Massage ist ein kleiner Shop, 2 bis 3 Masseurinnen, von der Soi Buakhao kommend Richtung PP Soapy Massage auf der rechten Seite. Etwa 100 meter in die Soi hinein.

Danach ins Central Festival, mich mit jemandem von Thai Cupid getroffen, die ich seit Jahren in meiner Kontaktliste habe, vorher aber nie geroffen hatte.
Gingen essen, ins yayoi
Sie bestellte lediglich einen Minisalat, lol.
Lustig finde ich, dass Sie ihr Traditional japanese Sets mit Kimchii anbieten, was Koreanischer nicht sein kann. Und Japaner können Koreaner nicht ausstehen.
20200104_172913.jpg
20200104_172330.jpg
20200104_172538.jpg
20200104_172224.jpg
Das Essen war ok bis gut, Service aber eine reine Katastrophe, personal komplett desinteressiert, kein lächeln, kein Danke. Eines der wenigen Male wo ich null Trinkgeld hinterlasse.
Verabschiedete mich dann auch von der Dame, und besuchte die Soi Chayapoom, wurde von Beer, Jonat Massage direkt erkannt, ging sie begrüssen, entschied mich aber weiter zu gehen, da mein Ziel Nui war. Book Stop und Nui's beautiful massage Shop. Richtig viele teils junge und auch hübsche Frauen sassen draussen und drinnen, und auch Nui.
Auch wenn mich einige der anwesenden Damen optisch gereizt hätten, ich wollte Nui.
Massage wirklich wie auch die letzten Male nur ein Teasing Auftakt, eher nur ein Streicheln. Danach aber begann sie mich zu küssen, und hielt mir fordernd immer wieder Ihre Brüste hin.
Wer diese geduldig und ausdauernd streichelt, sanft knetet, verwöhnt wenn Sie es anbietet, der wird eine immer erregtere Nui erleben. Zumindest bei mir war es so. Schliesslich ist Sie es die mich fragt ob ich ein Kondom habe. Bittet mich mehrmals um Slow, slow. Mehrere Stellungen, von Ihr initieert.
Finde es wahnsinn wieviel Spass Sie an der Sache hat, ubd es ist fürs Ego schon toll wenn die Partnerin so mitmacht, über feucht wird, creamt, aber auch ihre Wünsche äussert.
War eine rundum tolle session, mit gemeinsamen Duschen am schluss.
Wie immer nennt sie keinen Preis, sondern sagt 200 für Shop auf Nachfrage. Die zahle ich sehr gerne plus 1000 für sie und 100 tip.
Beim Verabschieden meinte sie, sie hätte mehr enjoyed als ich.
Ich schau auf die Uhr und stelle fest 90 min. Die Frau drängt wirklich nicht auf die Zeit, und wir waren die ganze Zeit die einzigen in den Vorhang getrennten Räumen.

Werde dort wohl nach dem Schreiben wieder hinpilgern. Vielleicht auch für morgen früh ins Zimmer anfragen.

Ach ja, vom Womanizer war sie am Schluss auch noch begeistert. Benutzte ich am Schluss beim Kuscheln noch.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Ins Double Kiss ein paar Rundem Billard, danach zum Schlumpf geschlumpft.
Dort Mäm bisschen geärgert, hab mich gefreut @HavanaClub sowie Ehegattin anzutreffen, viele andere tolle nette Leute ebenfalls, sowie das superfreundliche Gastgeberpaar.
Bewundert wie Mäm und Naree einen Ventilator zusammensetzen:

20200104_215635.jpg
20200104_215629.jpg
20200104_215818.jpg
20200104_220005.jpg

@HavanaClub 's Gattin hat mich danach so richtig abgezockt beim Billardspielen 😀. Im Ernst:
Einen grandios schweren 8 Ball versenkt und verdient gewonnen.

Bin dann aber wieder ins Double Kiss um dort mit Dao und Lisa noch ein paar Stösse zu machen und ein paar Bälle zu versenken. Leider blieb es beim Poolbillard.
Um 2 uhr morgens dann beim Tree town ein tolles Pad Krapo Gai Kai gegessen, werde da sicher wieder hingehen.

Auf dem Weg noch in einem Shopfenster folgenden Riesenfalter gesehen. 20200104_234148.jpg
Dann gings dann auch ab ins Bett.

Und jetzt ist schluss mit Schreiben, werde wohl Nui aufsuchen, oder aber unterwegs schauen ob Juney frei ist. Wird ja auch sehr angepriesen. Habe ich aber bisher wohl immer verpasst. Scheint sehr ausgebucht zu sein die Dame.
 

Tanknixs

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Manchmal passieren Dinge die man für unmöglich hält. Da ich kurzfristig meine Reiseplanung umstellen musste, entschied ich mich, für den Trip mein Hauptgepäck am Flughafen zu lassen. Ich habe es deshalb geschafft mein Smartphone in der falschen Tasche zu lassen. Die Tasche die ich am Schluss in meiner grossen Reisetasche unterbrachte.
Ohne mein Phone / Internet war ein Forumbesuch leider auch nicht weiter möglich. Da die Reise am Ende auch halb beruflich wurde, und ich auch keine weiteren Bilder mehr mit meiner Smartphonekamera schiessen konnte, werde ich wohl keine weiteren Updates anbringen. An meinem letzten Tag in Bangkok doch aber kurz etwas: wo ich doch tatsächlich @HavanaClub und seine Ehefrau in der Sukhumvit Soi 4 in der Always Bar sah. Die Welt ist klein. Ich konnte sogar nochmal eine kurze Partie Pool mit ihm spielen.
Alles in allem waren es tolle Ferien, habe viele nette Leute kennengelernt, und hoffe, doch bald wieder einmal dorthin zu können. Budgetmässig war ich sicher leicht höher als bei meinen letzten Reisen. Dies vor allem aber auch weil ich öfter in einer Bar herumhing als sonst, mehr herumflog als sonst, und auch anderseitig nicht wirklich aufs Geld schaute. Nach wie vor kann man aber meiner Meinung nach mit ein paar Tausend Baht am Tag viel Spass haben. Ich hatte viele tolle und nette Erlebnisse in der Soi Chayapoom, und auch an anderen Plätzen.
Wer günstig übernachten will, das Baan Kittima kann ich gut weiterempfehlen für rund 600 Baht pro Nacht, ansonsten bin ich hell begeistert vom Nalanta.
Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die treue Leserschaft, und werde denke ich auch bei meiner nächsten Reise versuchen ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bedanke mich bei allen denen, die ebenfalls ihre Berichte mit uns teilen. Es steckt viel Arbeit und Herzblut dahinter, das habe ich nun auch feststellen können.
Jetzt hat mich leider die Arbeit wieder, und wird mich voll einnehmen in der nächsten Zeit.
Allen in Thailand Weilenden wünsche ich weiterhin viel Spass.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
An meinem letzten Tag in Bangkok doch aber kurz etwas: wo ich doch tatsächlich @HavanaClub und seine Ehefrau in der Sukhumvit Soi 4 in der Always Bar sah. Die Welt ist klein.

Wir waren auch überrascht, erst treffen wir dort @HansderalteHaudegen, und dann Dich.
Es hat uns sehr gefreut Dich kennenzulernen, und die von Dir erteilten Lehrstunden zum Thema Pool Billard werde ich so schnell nicht vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Daniel2020

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2019
25
44
593
Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich habe zwar alles gelesen, hätte aber eine Frage:
Welche (seriöse) Massage in Pattaya würdest du denn nach deinen Erfahrungen empfehlen?
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Der Bericht, der mir am meisten Hunger bereitet hat, ist dieser hier
Segen, oder Fluch?
Um die Uhrzeit eher Fluch
 

Yoyoxz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2020
53
80
648
Wirklich sehr schön geschriebener Reisebericht, mit tollen Bildern. Vielen Dank hat viel Spaß gemacht alles zu lesen.
 

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
173
151
873
Bedanke mich auch für die tolle Unterhaltung mit wirklich vielen schönen Bildern. Hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein :hut:daumen:hut:hut:hut