Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand COVID Versicherung....welche...bin überfordert.

norbert1956

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2018
1
1
313
68
OMG. Wie kompliziert das alles ist
Ich reise erst ab dem 1.11. 2022
Ich hoffe, das es dann ausreicht, wenn die deutsche PKV eine Übernahme der Kosten bescheinigt.
Nach Wegfall des Thaipasses wird das vermutlich so sein.
 
  • Like
Reaktionen: teknek32

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2012
148
113
573
Ich hab ja alles…nur soll ich jetzt X Wochen warten, bis die Zahlung aus DE abgewickelt worden ist? Reisepass einbehalten…wo sind wir denn?
 

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juni 2012
148
113
573
Die zeigen mir einen Vogel. Samstag ist die Hotels Quarantäne zu ende und Sonntag geht es nach BKK für ein paar Rest Tage.

Kann doch nicht sein, das ich mit Polizei, Botschaft und Co noch mich auseinander setzen muss.