Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand alternativen wegen teuren Bahts

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.261
4.265
60
Stuttgart
Sinnvolle Alternative wäre doch in der Zeit in DACH ein bisschen härter und mehr zu malochen damit der schlechte Kurs wieder kompensiert ist :D
Ist das womöglich ein Aufruf zur Schwarzarbeit :eek:

Also was anderes würde mir dazu nicht einfallen, den als Angestellter hätte ich in "meiner Firma" da keine Möglichkeit, mehr zu verdienen.

Überstunden gibt es nicht und von wegen Freizeitausgleich ist auch nur maximal 7 Tage pro Jahr möglich :weinen
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.200
3.465
wie ist es denn da mit Krankheiten bei den Girls ? Werden die ueberhaupt mal untersucht ? Oder gehen die auch mal zum Onkel Doktor ?:oops:

Was das betrifft sind die Thais als Gegenbeispiel aber ebenfalls alles andere als vorbildlich.

Die Frage kann man sich in Thailand getrost auch stellen.

Was die Gesundheits Kontrolle bei Sexworkern betrifft sind die Phils etwas besser als der Rest.

Leider bekommen die Mädels auch dort für Geld letztlich jedes Attest...
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.837
3.765
Ist das womöglich ein Aufruf zur Schwarzarbeit :eek:

Also was anderes würde mir dazu nicht einfallen, den als Angestellter hätte ich in "meiner Firma" da keine Möglichkeit, mehr zu verdienen.

Der Trend geht doch eh schon zum 2. und 3. Job. Dann wäre halt noch ein vierter für die Girls in Thailand angesagt ;)
 

Y4sin54

Hat nicht gepasst
   Ex Member
30 August 2019
21
8
213
Ich war in Odessa und Kiew, Preise etwas höher wie in Thailand. Frauen auch nicht in der Masse wie in TH, aber schöner meiner Meinung nach.

In Kolumbien war ich auch, da ich etwas spanisch spreche gings. Die Partys waren Bombe genauso wie die Frauen.
Sind allerdings sehr emptional und teilweise bestimmend.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und lillyfee

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.511
3.365
Philippinen sind keine Alternative: Teuer, hohe Kriminalität, überall Terroristen, mieses Essen, kein Meer und nur Short Time.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
636
1.229
1.643
56
Saarland
Moin was ist denn mit Kenia? Mombasa

Haben wir hier keinen Spezialisten wo man genau hin soll Hotels ohne Probleme Ladys mitzunehemen.

Klar nicht jeder mag schwarze,ich finde sie hübsch .(Manchmal)
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Denke das wird irgendwann wieder besser, ist nicht im Interesse der Thais dass das so bleibt, zumal es scheins keine volkswirtschaftlichen Gründe gibt.
Treiber ist scheinbar der Goldpreis und dass die Zentralbanken Angst vor den USA hat und nicht richtig eingreifen will.

1. Warum sollte das in absehbarer Zeit besser werden? Welche Faktoren sprechen dafür?
2. Keine volkswirtschaftlichen Gründe? :mua
a) Thailands BIP wächst seit 16 Jahren (mit einem Jahr Ausnahme) zwischen 4% und 7%. Deutschland hat aktuell gerade mal 0,5%
b) Thailans Wirtschaft und Export/Import ist absolut stabil. Hochwertige Güter, nix mit Agrarprodukte. Deutschland bekommt für seine Exporte Dank TARGET 2 SYSTEM kein Geld für die Exporte.
c) Die FED hat die eigene Wirtschaft gerade mit 278 Milliarden USD unterstützt. Gerade aktuell wieder mit 128 Milliarden USD. Insgesamt nun 1,2 Billionen USD. Die Notenbankbilanz der FED ist nun auf 4,5 Billionen USD angewachsen.
d) Die EZB hat versucht den EU Markt und den EURO mit 1.140.000.000.000 neuen EUROs zu stützen. Pumpt derzeit pro Tag (!) 500.000.000 neue EUROs in die Märkte.
e) Die Stärke des Goldes ist die direkte Folge davon!

3. In der EU und in den USA haben wir eine Massenarbeitslosigkeit und eine Wirtschaft, die mit Volldampf in eine Rezession steuert. In Asien boomen die Märkte und es wird gebaut, gebaut und gebaut.

Keine wirtschaftlichen Gründe?
Aber alles wird irgendwann wieder besser?

:licht aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, wer auf bessere Zeiten wartet kann noch lange warten.
Europa mit seinen Sozialsystem, der Überalterung der Gesellschaft und den dadurch entstehend finanziellen Herausforderungen, sowie der Masseneinwanderung in die Sozialsysteme wird denke ich nicht mehr hoch kommen.
Es geht doch nur noch um Umverteilung und Mindestrente (Minimum-Rente), Hartz IV, Ökosteuern, CO2 Reduktion und andere Rot-Grüne Themen. Nix mit Zukunftssicherung, Aufbruch und Zukunfts-Optimismus.
Für mich ist es ganz klar, die Kaufkraft der Europäer wird im Verhältnis zur Kaufkraft in Asien abnehmen.

Wo noch Chancen für Europäer bestehen günstig Leben zu können, dürfte Afrika sein. Dort geht es zwar auch bergauf, jedenfalls dort wo die Situation stabil ist, dank Chinesischen Investitionen. Aber, die Bevölkerung ist jung und wächst noch stark. Somit dürften Dienstleistungen noch lange günstig bleiben. Problem ist nur die Sicherheit, ärztliche Versorgung und die Infrastruktur im Allgemeinen. Für ältere Herrschaften vermutlich nicht wirklich gemütlich dort.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Ich finde in der heimat ist es zur zeit sehr günstig mit unseren Euro nur der tourist euro ist schwach.
Ich denke asien crasht bald,dieser höhen flug war schon mal von den tiger staaten.
Ist viel luft bau in dieser wirtschaft und corruption.
Das halten die nicht lange durch.
Der einheimische Markt ist satt und zahlen müssen die das erst mal können.
Hier wird gelogen das sich die wirtschaft bläht.
 
  • Like
Reaktionen: Kohsamui und Rad

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.261
4.265
60
Stuttgart
Philippinen sind keine Alternative: Teuer, hohe Kriminalität, überall Terroristen, mieses Essen, kein Meer und nur Short Time.
Du willst bloß alle verscheuchen oder :bigsmile
Hast bestimmt das vergessen :ironie

Teuer sind allerdings Hotels und Taxis im Vergleich zu Thailand :echt

Essen, meiner Meinung nach, unterirdisch, da geb ich Dir Recht :) aber vernünftiges amerikanisches Essen gibt es für Notfälle an einigen Orten dort auch
Soll ja Leute geben, welche mit Burger King oder Mc Donalds mögen

Mit hoher Kriminalität und Terroristen hatte ich bis jetzt noch keine schlechtere Erfahrungen als in Thailand :bigsmile zum Glück ;) aber wie man hört und liest, wird bei Drogen erst geschossen und dann gefragt :confused: sind halt ein paar Kollateralschäden mit dabei, würde Schwarzenecker oder Stallone sagen :bigsmile

Kein Meer, also jetzt übertreibst Du aber :D bei den paar Inseln wo es da gibt, ist schon etwas Meer aus herum, die Inseln liegen meines Wissens nach nicht in einem Süsswassersee :bigsmile

Was können andere dafür, dass Du Dir nur Short Time leisten kannst :eek: also ich hatte bis jetzt eigentlich immer Longtime :p oder auch mal Super Long Time :D aber auch 2x Renner :confused:

Ich bin mir sicher, Du willst nur keine Konkurrenz dort haben :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Juergen und Hammer67

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Europa mit seinen Sozialsystem, der Überalterung der Gesellschaft und den dadurch entstehend finanziellen Herausforderungen, sowie der Masseneinwanderung in die Sozialsysteme wird denke ich nicht mehr hoch kommen.

Dazu kommt die Wandlung der Verkehrsmittel auf Autonomie. In 10 Jahren (meine Prognose) werden Taxis, Busse, LKWs, Züge etc vollkommen autonom fahren (machen die Züge in Asien schon heute).
Das gibt eine Arbeitslosenwelle - LKW Fahrer werden nicht mehr gebraucht, keine Taxi Fahrer, keine Lok-Führer, keine Bus-Fahrer, etc.
Für diese Menschen gibt es jedoch keine alternativen Jobs!

Parallel zu dieser Autonomie baut derzeit die Primärwirtschaft in Deutschland - dem Zugpferd der EU - die Automobilindustrie um auf Elektro- und/oder Wasserstoffantrieb. (Ich hoffe Letzteres, das Erste ist eine Sackgasse).
Hier stehen alleine bei den Atomobilbauern - ohne Zulieferer - ca. 150.000 Job auf dem Spiel - auch für diese Menschen gibt es keine alternativen Berufe.

Hinzu kommt die Masseneinwanderung.

Und dann nimm noch all die Kassierer aus den Discountern und Einzelhandelgeschäften und Metro`s und IKEA`s raus - die Selbstbedienungskassen sind auf dem Vormarsch. Auch ein paar 10.000 Menschen ohne Arbeit und ohne Zukunftsperspektiven, die nicht mehr aus dem Sozialsystem raus kommen.

All diese Menschen (vollkommen Wertneutral gemeint) werden in die Sozialsysteme abrutschen OHNE Aussicht auf einen Job - die bleiben dort.
Wer soll das bezahlen?

Parallel dazu läuft ein Großangriff auf die Deutsche Wirtschaft - und keiner merkt das.
Bayer-Monsanto, Automobilindustrie und Abgasskandal, erneuerbaren Energien (Deutschland bekommt den stecker gezogen) und die drastische Reduzierung des Bildungs-Budgets (in Deutschland baut in 20 Jahren niemand mehr ein Auto oder ein Flugzeug, weil es keiner mehr kann.)

Ich finde in der heimat ist es zur zeit sehr günstig mit unseren Euro nur der tourist euro ist schwach.
Ich denke asien crasht bald,dieser höhen flug war schon mal von den tiger staaten.

Bevor es in Asien crasht, crasht es extremst in der Eurozone - ob wir den EURO in 10 Jahren noch haben werden, bezweifel ich.

Die USA haben dem Euroland einen riesigen Vorteil. Sie können ihr Geld selbst drucken. Wenn die USA heute ihre kompletten Schulden bezahlen wollen, druckt die FED die entsprechende Menge Geld und tilgt damit ihre Schulden - das können sie, da sie hauptsächlich in Dollar verschuldet sind. Ob der Gläubiger dann für 500.000 Dollar nur noch ein Hemd bekommt, interessiert die USA reichlich wenig.

Italien kann seine Schulden auf diesem Weg nicht begleichen. Denn Italien kann keine Lire drucken, das würde nicht helfen, da Italien in EURO verschuldet ist.

Eine Erhöhung der Zinsen funktioniert auch nicht.
Die Banken haben Herrn Dosenkohl ein Hypothekendarlehen zu fantastischen 1,5% gegeben - wenn die Zinsen nun angehoben werden, müssten die Banken sich selbst Geld leihen zu sagen wir 5%. Von heute auf morgen. Herr dosenkohl lehnt sich entspannt zurück, denn seine Zinsfestschreibung läuft ja noch 8 Jahre. Die Bank muss das jedoch mit für sie -3,5% auf 8 Jahre überbrücken. Die maroden Banken in der EU sind dazu nicht im Geringsten in der Lage.

Wenn die Lage so bleibt, bekommt Herr Dosenkohl sein Hypothekendarlehen in 8 Jahren mit eine Anschlussfinanzierung in Höhe von 7% zzgl Tilgung . Das kann er nicht mehr bezahlen und bleibt auf einem riesigen Schuldenberg sitzen - nach Zwangsversteigerung seiner Immobile. Das Haus kauft wahrscheinlich niemand, sodass die Banken hier einen Totalausfall verzeichnen - dennoch weiterhin für das Hypothekendarlehen gerade stehen müssen - nun zu einem Zins von vollen 5%.

Es wird als erstes hier in Europa knallen - und zwar ganz gewaltig. Und wenn die chinesen möchten, können sie eine Zinserhebung in den USA wirtschaftlich erzwingen - und das wirkt sich direkt auf die Zinsen der EZB aus.
Und schon kommen wir dem Super-Gau sehr schnell sehr viel näher - oder erreichen diesen.

China ist das entspannt zurückgelehnt, mit popcorn und Cola.
Die USA liegen da entspannt daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Philippinen sind keine Alternative: Teuer, hohe Kriminalität, überall Terroristen, mieses Essen, kein Meer und nur Short Time.

Ich denke du verwechselts da wohl die Laender auf diesem Planeten. :(

Mach dich erstmal schlau ueber die Phills und fahr da hin. Stammtischparolen kommen nirgends gut an. :mad:

Und wenn du keine Ahnung von den Phills hast, halte dich am besten mit deinen Kommentaren zurueck.;)