Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand alternativen wegen teuren Bahts

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.438
10.890
2.995
Und deswegen (und aus anderen Gründen) käme für mich auf Madagaskar nur eines der 5* Hotels in Frage... von denen es ja sowieso schon nicht viele gib...

Mit jeglichen "5*-Mindestanforderungen" solltest Du Madagaskar besser völlig meiden!
Denn im Alltag wirst Du nicht nur im 5*-Hotel sein ...
(Konkret auf Deine Frage: Wahrscheinlich lässt sich nahezu jeder Hotel-Sicherheitsmann mittels etwas Kleingeld schnell davon überzeugen, dass die von Dir mitgebrachte Lady Deine Angetraute ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Mit jeglichen "5*-Mindestanforderungen" solltest Du Madagaskar besser völlig meiden
Ach, das sollte ich dann auch betreffs Pattaya.... aber irgendwie halte ich es außerhalb meines Hotelzimmers dann doch im Freien aus :D
Ich benötige hauptsächlich einen Rückzugsort an dem ich mich wohl fühle... dann bin ich ansonsten einigermaßen flexibel.
Und ich brauche einen Ort an dem ich mich mit meiner Auserwählten vergnügen kann, ohne dass die Ratten an meinen Füßen oder sonstwo nagen :D
(müsste ich in Pattaya in einem der zahllosen Shorttime Rooms meinem Vergnügen nachgehen, ich würde wohl ungefickt das Land verlassen :D)
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.729
3.465
Madagaskar reizt mich ehrlich auch. Leider ist mir die Ärztliche Notfall Versorgung dort zu heftig da eigentlich absolut nicht existent.

Wem da irgendwas passiert und sei es ein schwererer Unfall der ist dort komplett am Arsch dagegen sind die Metropolen Kolumbiens und Phnom Phenh eine Medizinische Hochburg :cool:

Die Länder sind schon diesbezüglich nicht ohne aber da bin ich sofern bei Reiseantritt fit noch dabei, Madagaskar mit ü50 und ein paar Vorschäden ist echt so ne Sache...

Geht nur nach dem Motto passiert schon nichts.

Ich bin jetzt fast 3Jahrzehnte regelmäßig auf Reisen und habe real so viel an Medizinischen Notfällen bei Urlaubern gesehen was dort hätte nicht passieren dürfen
das ich mir das nicht mehr einreden kann .
Wünsch aber jedem viel Glück der es tut und hoffe auf viele Berichte :cool:
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Danke @Motor für die Info :daumen

@sophisto
Du musst dich schon mal entscheiden...

Ich denke ausser Pattaya kommt nix für Dich in Frage? Und jetzt muss ich Angst haben, dass Du mir vielleicht die Schokobons wegpoppst ...
Fahr weiter nach Thailand....:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Motor und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Du musst dich schon mal entscheiden...
:p
Ich denke ausser Pattaya kommt nix für Dich in Frage?
Das muss ein Missverständnis sein
Und jetzt muss ich Angst haben, dass Du mir vielleicht die Schokobons wegpoppst ...
Bin genügsam. Mehr als 2 schaff ich eh nicht pro Tag:D
Fahr weiter nach Thailand....:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Das sowieso
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Madagascar hoert sich interessant an, leider nur ziemlich weit weg von hier. Dachte auch, dass es eher eie Destination fuer Frauen p4p ist, da eine Bekannte von mir 2 oder 3 x im Jahr dort hinfaehrt
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Für mich als Paysey orientierten Spaßtouri :D scheiden 3 der von dir aufgezählten 4 Länder aus verschiedenen Gründen (Frauen, Infrastruktur, etc.) im Vergleich zu Thailand schon mal aus.

Jetzt sag nicht Madagaskar hat in der Infrastruktur Singapur abgehängt?!

Die Frauen können es auch nicht sein:

Latino Frauen gehen für mich leider gar nicht. Ich mag am liebsten blonde Schwedinnen

Warum dann Dein Post über Madagaskar? Ist es nur ums schreiben willen? Sorry, aber dann fällt es schwer, Deine andere Posts ernst zu nehmen. Ich denke, daß ist dir schon mal gesagt worden. Mittlerweile kann ich's fast nachvollziehen...

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Jetzt sag nicht Madagaskar hat in der Infrastruktur Singapur abgehängt?!
Warum dann Dein Post über Madagaskar?
:p
Ich kann nachvollziehen, dass du da einen Widerspruch erkennen kannst. Und ich will auch nicht behaupten, dass meine Aussagen völlig widerspruchsfrei seien!

Wenn ich in einem sehr guten Hotel meine "Homebase" habe in der ich mich wohlfühlen und unkompliziert Mäuseparty veranstalten kann, dann ist damit schon mal viel gewonnen :D
Dann vielleicht noch ein einigermaßen hochwertiger EDM Club in dem man mal die Puppen tanzen lassen kann... und ein Urlaub in xyz ist mir zumindest langsam mal eine Recherche wert.
Das wäre dann so ein bisschen wie "Cluburlaub" in Tunesien. Oder "Glamping" (Glamping - Wikipedia) in Tansania o.ä.
Beide Länder rangieren bei mir auf der Urlaubsliste recht weit unten. Was die Länder an sich anbelangt! Wegen der "allgemeinen" Rahmenbedingungen dort.
Wenn man sich aber selbst spezielle Rahmenbedingungen schafft bzw. schaffen lassen kann, dann kann ich da durchaus auch mal flexibel sein.
Zumindest um mal einen Test zu wagen...

Trotzdem wird Singapur, was Infrastruktur anbelangt, auf der Liste weiterhin deutlich oberhalb eines jeden afrikanischen Landes rangieren :D

Ist es nur ums schreiben willen?
Nein. Das wäre mir dann die Mühe doch nicht wert... trotz "allem Leerlauf" den ich ab und zu habe ;)
Was tatsächlich übertrieben formuliert war, war eher meine ursprüngliche Aussage
"...scheiden 3 der von dir aufgezählten 4 Länder aus verschiedenen Gründen (Frauen, Infrastruktur, etc.) im Vergleich zu Thailand schon mal aus!."

Im "ersten Moment" scheiden diese aus. Da hätte ich ins Detail gehen müssen was "meine" Bedingungen und Anforderungen anbelangt.

Und auch das mit den Mädels bzw. dass Latinas nicht in Frage kommen (in Madagaskar erwarte ich auch keine Latinas :p), war überspitzt formuliert.
Schöne Frauen gibt es in allen Ethnien.

Ja vielleicht hätte ich ursprünglich eher schreiben sollen, dass Thailand von allen "weniger entwickelten" (nicht despektierlich gemeint!) Ländern erstaunlich
gut zu meinen Urlaubsansprüchen passt. Überraschend gut! Und dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Land wie Kolumbien o.ä. da, für mich,
auf dem gleichen Level performen kann. Dass ich aber nichts zu 100% für immer und ewig ausschließe.

Und: Zu Thailand ist die Internetrecherche äußerst ergiebig. Besonders was den pay6 Sektor anbelangt.
Zu manch anderem in den Ring geworfenen Land, sieht es da schon deutlich bescheidener aus. Was dann auch mein Interesse wenig beflügelt.
Jetzt hatte ich mich dann doch mal versucht ausgiebig in Madagaskar "einzulesen", und da entsteht dann eben doch ein klein wenig Interesse.
Daher meine Frage in diesem Thread.

Deine andere Posts ernst zu nehmen. Ich denke, daß ist dir schon mal gesagt worden
So eigentlich noch nicht. Es gibt nur ab und zu welche die es unerträglich finden, dass ich als Thailand Neuling eine eigene Meinung zu egal was habe.
Dafür muss man nämlich seit mindestens 10 Jahren jedes Jahr vier mal vier Wochen in Thailand gewesen sein :weg

Mittlerweile kann ich's fast nachvollziehen...
Wäre schade dich als treuen Leser zu verlieren :bigg:bigg:bigg:hyaenen
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Wäre schade dich als treuen Leser zu verlieren

Nein. Ich habe noch keinen auf der Ignoreliste. Aber Du schreibst so viel, in unterschiedlichen Varianten, wie: hier

QUOTE="sophisto, post: 1582443, member: 14755"]Und auch das mit den Mädels bzw. dass Latinas nicht in Frage kommen (in Madagaskar erwarte ich auch keine Latinas[/QUOTE]

QUOTE="sophisto, post: 1578892, member: 14755"]Latinas stehen frühstens auf Seite 2 meiner Liste, so wie auch Afrikanerinne[/QUOTE]

Also wenn ich mich mit deinen Aussagen ernsthaft auseinander setzen soll, muss auch die Ernsthaftigkeit Deiner Posts vorhanden sein. Soll nicht heißen, daß alle Deine Posts sinnfrei wären, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass du vor lauter schreiben, Deinen Faden verlierst.
Aber so sind wir alle verschieden.

Damit es nicht noch weiter OT wird.
Ich habe gerade Lima gebucht und da ich keinen Bock mehr auf Überraschungen habe, fliege ich die Nr 1 meiner persönlichen Bj-Liste aus Medellin ein. Kostet mich so 300Eur und sie freut sich wie ein kleines Kind, weil sie den Umkreis von Medellin noch nie verlassen hat.

Screenshot_20191120_122812.jpg

Und ich plane gerade noch drei Wochen Kolumbien mit meiner Dominikanischen Tanzlehrerin. Ich weiß, wer bringt sich seinen Sand zum Strand selber mit. Aber seid sicher, es hat seinen Grund und ist finanziell überschaubar.

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Michl und Hammer67

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
aber manchmal habe ich das Gefühl, dass du vor lauter schreiben, Deinen Faden verlierst.
Das täuscht :) und weil du das anführst nur noch so viel:
"Latinas stehen frühstens auf Seite 2 meiner Liste, so wie auch Afrikanerinne"

Ich sehe da halt keinen zwingenden Widerspruch zu meiner Aussage, dass ich Madagaskar dann doch mal ansatzweise in Erwägung ziehe.
Kann aber verstehen, dass man Gegenteiliges heraus lesen kann... da nun mal niemand in meinen Kopf schauen kann und sieht was sonst so noch an weiteren Überlegungen drin steckt...
Und es sind ja jetzt schon einige genervt von meinen "Textwänden"... wenn ich mich da nun noch ausführlicher mitteilen würde … :D

Ok, Schluss mit Offtopic… zum Thema kann ich nur sagen:
Sollte ich eine der Alternativ Destinationen irgendwann mal ansteuern, verspreche ich, ich werde hier berichten :D
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Singha67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2019
40
82
598
Die Preise ziehen doch überall an.
Trotz des schlechten Bathkurses, ist das Preis / Leistung Verhältnis immer noch prima.
So viel Auswahl und Atmosphäre kriegst du nirgendwo.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten und Gast_22

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Stimmt ! einmalige Atmoshpäre zwischen besoffenen Falangs,
kaputten - mit Ratten bevölkernden Bürgersteigen, Müll
wohin man, mal etwas genauer guckt, und Mädels
die von Jahr zu Jahr fetter werden.

Aber solange die Finger nicht zu dick sind um
Dauerbotschaften an Gott und die Welt zu versenden,
ist diese wunderbare Atmosphäre gesichert ....lol ...

Immer wieder schön was Falangs so unter " schöner
Atmosphäre" verstehen, man kann sich nicht nur
die Girls schön saufen, sondern auch die Atmosphäre.
 

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
Also ich mag diese abfefuckte "Stadt der Nutten" Atmosphäre. Fühl mich da wohl:keine Ahnung
Wäre auf schicki micki und Kultur wert legt ist vll. In patty generell falsch :bigsmile

Einzigste Alternative die ich mir zumindest versuchsweise mal anschauen werde sind die Phillis.
 
  • Like
Reaktionen: red bull und sb111

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Ich bleibe nächstes Jahr 4 Tage in Pattaya,dann gehts weiter nach Kambodscha für 8 tage den Rest 14 tage Angeles City