Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand ab Weihnachten 2021

lt.stone

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 November 2010
132
106
573
Hallo Forum, ich hab Hummeln und will endlich mal wieder nach Thailand. Ich könnte mir ab Weihnachten drei Wochen einplanen.
Was meint ihr, hab ich da eine Chance ohne Quarantäne und mit etwas Normalität dort zu urlauben?
Also Quarantäne im Hotel kommt für mich nicht in frage, eher das sanbox verfahren.
Deshalb verfolge ich zwei Gedanken.
1. Einreise über Phuket, dann nach sieben Tagen weiter
2. Einreise über Bkk und eine Woche pattaya, dann auf eine Insel.
Was meint ihr, gibt es dann schon etwas leben, vor allem Bars und gogos?

Bin über jeden Hinweis, Empfehlung dankbar.
Grüße Lt. Stone
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Was meint ihr, hab ich da eine Chance ohne Quarantäne und mit etwas Normalität dort zu urlauben?

Das ist jetzt der zweite Thread in dem du heute fragst ob jemand eine zuverlässige Kristallkugel hat.

Noch weiß niemand wie es ab dem 1. November aussieht.
Zuverlässige Prognosen für Weihnachten 2021 kann man erst Weihnachten 2021 machen.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Ab Weihnachten sollte kein Problem sein.
Es wird gemunkelt,das am 05.Dezember alles geöffnet wird.
 
  • Wow
Reaktionen: Rüssli

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
In Phuket ging es schnell mit einer gewissen Normalität bzw Rückkehr zum normalen Leben, mit Einschränkungen.
Wenn die Junta das ok gibt, wie es im Moment aussieht, dann wird auch in Bkk und Pattaya das Leben wieder einkehren.
Schau dir Videos der Bangla Road an..
Mehr als impfen kann keiner und die Rückkehr zur Normalität wird jedes Land, früher oder später, vornehmen.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Ich habe ab dem 17.12 Bkk , Kood, Chang und dann mal sehen gebucht und bin mir sicher, dass es klappt.