Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Thailändischer Ausdruck für Handentspannung

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

rabitt47

Nach Pattaya kommt nur noch die Enthaltsamkeit
Thread Starter
   Autor
25 Januar 2017
165
773
1.173
Hatte neulich eine Diskussion über den thailändischen Ausdruck für "Handentspannung" . Ein holländischer Kollege meine , es hieße "Kschak Wao", die Mädels rümpften die Nase, warum, weiß ich nicht. Es hieße "Tam Päng". Die thailändische Schreibweise oder genaue Aussprache ist miur nicht bekannt.
Kann mir von den Experten jemand verraten, wo da der Unterschied liegt ?
 

Phi Didi

Schreibwütig
   Autor
3 April 2017
84
997
813
50
Bonn
Tschak wao kannst du benutzen... Das versteht jede Frau

Blowjob könnte man mit
Ohm ham
Beschreiben
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
14.845
50.350
6.717
Tschak Wau,weiß nicht ob richtig geschrieben bedeutet so viel ich weiss Übersetzt einen Drachen steigen lassen!

Ist aber auch im Volk als einen runterholen lassen verbreitet.

Tam eeng ist eher Onanieren mit gemeint oder Wixen. Bin auch kein Experte für Thai,wurde mir aber so erklärt.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
Top Poster des Monats
31 Mai 2009
18.277
36.545
7.070
113
Sattahip
www.pattayaforum.net
Tschak wau ist eher ein vulgärer Ausdruck mit dem eigentlich die Selbstbefriedigung beim Mann gemeint ist.

Dürfte aber jeder verstehen was gemeint ist. Und im Rotlicht sowieso.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
1.735
5.528
2.365
hieße "Kschak Wao"
Eigentlich heißt „Tschack Wau“ (ชักว่าว) ja „den Drachen steigen lassen“. Machen die Kinder in ganz Thailand gerne. Es gibt sogar Tschack Wau Feste in Thailand. Kannst gerne mal googeln danach, am besten auf Thai.

Umgangssprachlich wird es natürlich für Selbstbefriedigung beim Mann (wixxen, runterholen...) benützt. Ist normalerweise jedermann(frau) bekannt.
Woher das umgangssprachlich kommt kann sich ja jeder selber zurecht phantasieren.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.622
4.165
Viel zu umständlich, die Mädels verstehen alle "Smoking ".
Bei meinem zweiten Aufenthalt in LoS hatte ich das auch erst falsch verstanden, als mir eine Uschi in der Bar erzählte "I don`t smoke".
Wurde mir erst hinterher auf dem Zimmer klar, was sie damit meinte. 😜

Woher das umgangssprachlich kommt kann sich ja jeder selber zurecht phantasieren.
In D wird bei Jugendlichen auch mal gern umgangssprachlich "ein Zelt abbauen" dafür benutzt. :floor
 

Jarakeh

Endlich geschieden - und jetzt auch rechtskräftig
   Autor
3 Juli 2018
1.504
4.006
2.115
56
Neumünster
Bei meinem zweiten Aufenthalt in LoS hatte ich das auch erst falsch verstanden, als mir eine Uschi in der Bar erzählte "I don`t smoke".
Wurde mir erst hinterher auf dem Zimmer klar, was sie damit meinte.
Nun wissen wir also auch was " No - smoking - rooms " im Hotel sind.....Was es nicht alles gibt...tsss tsss tsss 🚭 :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
1.619
17.983
3.365
56
Stuttgart
Nun wissen wir also auch was " No - smoking - rooms " im Hotel sind.....Was es nicht alles gibt...tsss tsss tsss 🚭 :bigsmile :bigsmile :bigsmile
die Preise auf den Philippinen für Smoken im Zimmer sind ganz schön ordentlich
2018-12-09 16.33.60.jpg
wenn die Prinzessin nicht schluckt und der Sabber wohl im Zimmer verteilt wird :frech

Deshalb nur richtig poppen :kk und nichts verkleckern, sonst kommen horrende Extrakosten hin zu:weg
 
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin

rabitt47

Nach Pattaya kommt nur noch die Enthaltsamkeit
Thread Starter
   Autor
25 Januar 2017
165
773
1.173
Danke für die Aufklärung:bigsmile