Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Thailänder erbost über Beitrag in SAT1 Frühstücksfernsehn

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Den König hier zu beleidigen finde ich sehr unangemessen

Manche Thailandtouristen wollen halt immer noch mehr Thai sein, als die Thais selbst. Ok.

Anbei eine Stellungnahme der Botschaft Berlin

Das kommt von der thailändischen Botschaft in Berlin.
Hat sonst nix zu tun, der Botschafter.

Um Gottes willen!!! Nicht, dass noch der deutsche Botschafter ausgewiesen wird...

Der erste harte diplomatische Schritt wäre, dass der Deutsche Botschafter zu irgendeinem Minister (in normalen Ländern: Außenamt) einbestellt wird.

Wenn Thailand das macht.....naja, da lösche ich meinen weiteren Beitrag lieber wieder selbst.
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Welche Botschaft sollte ich den sonst gemeint haben?

Ist doch auf dem screenshot ersichtlich.



 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Den König hier zu beleidigen finde ich sehr unangemessen.

wer sich den schuh anzieht, gerne, passt.

dann aber bitte auch nie wieder ein schlechtes wort über unsere deutsche kanzlerin, schon garnicht in einem deutschen forum, dann reden wir weiter, auf deutsch.

ich bin so erzogen worden, das, was mir nicht passt, darf ich kritisieren. und ich darf auch mal was durch den kakao ziehen. das kann man unangemessen finden, ist vollkommen ok. wir haben meinungsvielfalt und freiheit, auch wenn so manch einer von meinungsdiktatur träumt.

in deutschland wohlgemerkt, in thailand respektiere ich diese art der „empfindlichkeit“. aus respekt den menschen gegenüber, nicht des regimes!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
bilder von lätta dem viertelvorzwölften im bauchfreien tanktop darf das volk nicht sehen.
ausrutscher im proleten-tv schon ... mittlerweile dürften weit mehr thais das gesehen haben als deutsche.

Man könnte das ganze ja noch richtig schön auf die Spitze treiben! :bigsmile

SAT1 könnte wegen unlizensierter Weitergabe ihrer Inhalte Abmahnungen verschicken :bigg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
wer sich den schuh anzieht, gerne, passt.

...
genau,sind halt coole Socken ,die für kleines Geld Isaanschönheiten flachlegen.und einmal ihre Hand eine Pause gönnen.
Dazu braucht man zum Glück nicht sehr viel Verstand und auch nicht viel Geld,auch wenn von so manchen anderes vorgespiegelt wird.
Wie geschrieben ,wer sich den Schuh anzieht...

Naja, meinst du Respekt und Anstand gegenüber Menschenrechte und Menschenwürde wie es Thailand praktiziert?
die werden zum Glück von fetten versoffenen Sextouristen praktiziert.:rolleyes:
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Naja, meinst du Respekt und Anstand gegenüber Menschenrechte und Menschenwürde wie es Thailand praktiziert?

Die Thais mit den ich immer spreche, wollen diesen König und dieses Königshaus doch gar nicht! Willst du @Beetrayed dein Totschlagargument da auch anbringen... Thais raus aus Thailand... Anstand und Respekt! Richtig! Ist aber keine Einbahnstraße....

Aber was will man zu diesem Thema erwarten von jemand der "nur der KSC" in der Signatur hat... da müsste man wo ganz anders anfangen....
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Keine Ahnung was mein Avatar damit zu tun hat. Sicher erleuchtest du uns noch deswegen.
In anderen Foren die du gekapert hast, klappt das ja vorzüglich @BlackKnight

Da hast du zwar länger gebraucht aber hier übernimmst du den aushilfsmod schon nach 2 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Naja, meinst du Respekt und Anstand gegenüber Menschenrechte und Menschenwürde wie es Thailand praktiziert?
Es liegt dir frei, dein Geld in anderen Ländern auszugeben, wenn du mit der Situation in Thailand unzufrieden bist.

Etwas anzuprangern und gleichzeitig mit eigenem Geld zu unterstützen würde für mich keinen Sinn ergeben
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Es liegt dir frei, dein Geld in anderen Ländern auszugeben, wenn du mit der Situation in Thailand unzufrieden bist.

Etwas anzuprangern und gleichzeit...

Das ist genau so ein dümmliches Argument wie: lieber @Beetrayd, wenn dir nicht passt wie in Deutschland die Pressefreiheit gehandhabt wird, steht es dir frei Deutschland zu verlassen... gute Reise dann;)
 
Thailernen.net

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Der Joke, Bericht oder was auch immer lässt den Respekt gegenüber anderen Kulturen vermissen.

Ich kann durchaus verstehen wenn Thais darüber angepisst sind.

Was ist schon dabei wenn man zum König nicht aufrecht geht sondern rutscht. Das ist halt die Kultur in Thailand und es schmerzt niemanden.

Für mich als Europäer schaut es zwar komisch aus aber es ist Thai Kultur. Ich als Besucher akzeptiere es.

Wen ich dinge entdecke die ich nicht akzeptieren kann wie zum Beispiel Steinigung von Frauen, Hinrichten von Homosexuellen dann Reise ich nicht in das Land.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
sorry, wir kennen uns ja @Beetrayed, aber jetzt redest du dich ein wenig um kopf und kragen.

man kann seine zweite heimat mehr lieben als sein vaterland, aber man sollte nie unsere demokratischen werte unter die einer diktatur stellen, dann verrät und verleugnet man sich letztenendes selbst.

stelle gerade fest, je mehr ich darüber nachdenke, desto stolzer bin ich auf das, was aus deutschland nach fünfundvierzig geworden ist.
 

Ähnliche Themen