Heute starte ich mal einen Bericht von einem „Ausflug“ von Bangkok nach Sydney-Australien. Bei einem längeren Aufenthalt in LOS ist das eine angenehme Abwechslung. Da ich ja (bisher) alle 2 Jahre das sogenannte „Complimentary Upgrade“ von Thaiairways erhalte wollte ich das auch auf der möglichst längsten Route einsetzen. (Upgrade für Hin-und Rückflug auf der gesamten Strecke incl. stopover) bei nur Frankfurt-Bangkok-Frankfurt hätte man ja auf die Hälfte des Upgrades verzichtet.
Einchecken in Bangkok: Wenig Betrieb, nur 2 Passagiere (die für den Nachtflug schon die entsprechende Kleidung angelegt hatten) :wink1 waren zu sehen.
.337080"] [/URL]
.337080"] [/URL]
Am Ankunftstag mal eine kurze Stadterkundung und gleich festgestellt dass man hier viel Wert auf angemessene Kleidung legt: Sakko und Krawatte sowie Kopfschmuck sind angesagt. (Pattayastyle mit Muskelshirts o.ä. passen hier nicht hin) Fast alles Schicki-Micki-Lokale.
.337080"] [/URL]
.337080"] [/URL]
Damit hier einige nicht gleich abschalten: Es gibt auch etwas lockerer gekleidete Zeitgenossen – deshalb schnell mal ans Meer:
.337080"] [/URL]
.337080"] [/URL]
Geht gleich weiter
mfG
THAIFI
Einchecken in Bangkok: Wenig Betrieb, nur 2 Passagiere (die für den Nachtflug schon die entsprechende Kleidung angelegt hatten) :wink1 waren zu sehen.
.337080"] [/URL]
.337080"] [/URL]
Am Ankunftstag mal eine kurze Stadterkundung und gleich festgestellt dass man hier viel Wert auf angemessene Kleidung legt: Sakko und Krawatte sowie Kopfschmuck sind angesagt. (Pattayastyle mit Muskelshirts o.ä. passen hier nicht hin) Fast alles Schicki-Micki-Lokale.
.337080"] [/URL]
.337080"] [/URL]
Damit hier einige nicht gleich abschalten: Es gibt auch etwas lockerer gekleidete Zeitgenossen – deshalb schnell mal ans Meer:
.337080"] [/URL]
.337080"] [/URL]
Geht gleich weiter
mfG
THAIFI