Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thaiboxerin kennenlernen

holger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2011
2
0
111
Hallo erst einmal zusammen.
Ich würde gerne einmal eine Thaiboxerin kennenlernen. Da ich schätze, dass der Sport in Thailand sehr verbreitet ist sollte dies doch kein Problem darstellen. Habt ihr Tipps wie oder wo ich am besten Kontakt herstellen kann?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
must einer Barlady mal einfach so grundlos eine Ohrfeige geben..

dann hast Du Deine Boxerin :bigg

-----
ne aber keine Ahnung.. fände sowas nicht schön.. genauso wie Frauenfussball ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eine Boxerin kennen lernen?

Sag bloß du willst dich im Bett prügeln...:bigg

Frage einfach mal in einem Boxclub nach, ob dieser Sport auch von Frauen in Thailand ausgeübt wird.

Ich hatte bislang immer Ausschau nach handzahmen Girls gehalten, aber jeder halt wie er möchte...:echt

• Like
Reaktionen: Joerg N

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Hallo erst einmal zusammen.
Ich würde gerne einmal eine Thaiboxerin kennenlernen.

Wie entsteht denn so ein Wunsch ? Stehst du auf die sehr harte Linie smilie_b_050.gif oder hast du das Flachgelegt werden falsch verstanden ? :bigg:p

Anhänge

• smilie_b_050.gif
    smilie_b_050.gif
    37,7 KB · Aufrufe: 0

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Sorry, musste gerade schmunzeln. So etwas wie die vorherigen wollte ich auch heute Mittag schreiben. Meine gute Erziehung hat mich aber dann doch davon abgehalten ;-))

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Mal Spass beiseite, auch wenn so eine Frage den macht. :bigg

Thaiboxen sieht man in Pattaya überall und auch Ladythaiboxen ist nichts ungewöhnliches.
Wenn einem eine gefällt, kann man 1000 Baht für sie auf Sieg setzen und später kommt sie
dann zu einem, um sich zu bedanken.
Meist gewinnt aber dann die andere, weil die Eingeboren nur 100 Baht maximal setzen.
Die Idee ist somit gar nicht so gut.
Nach dem Kampf laufen die Kämpfer aber meistens rum, um zu sammeln.
Wenn man da 500 bis 1000 Baht einer in den Handschuh drückt, kommt man mit Sicherheit
mir der ins Gespräch.
Soll hier keiner behaupten, wir nähmen Newbiefragen nicht ernst. ;)

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
die cousine meiner frau ist boxerin, seit 3 monaten wieder zu haben und sie möchte wissen was du suchst,
sie meint, jungs die prügel von einer frau nötig haben gibts in thailand schon genug, da kann sich der farang die flugkosten sparen

holger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2011
2
0
111

Thaiboxen sieht man in Pattaya überall und auch Ladythaiboxen ist nichts ungewöhnliches.
Wenn einem eine gefällt, kann man 1000 Baht für sie auf Sieg setzen und später kommt sie
Meist gewinnt aber dann die andere, weil die Eingeboren nur 100 Baht maximal setzen.
Wenn man da 500 bis 1000 Baht einer in den Handschuh drückt, kommt man mit Sicherheit
mir der ins Gespräch.

Danke für die Antwort. Klingt nach einer guten Idee.

die cousine meiner frau ist boxerin, seit 3 monaten wieder zu haben und sie möchte wissen was du suchst,
sie meint, jungs die prügel von einer frau nötig haben gibts in thailand schon genug, da kann sich der farang die flugkosten sparen

Es geht mir dabei nicht ums verprügelt werden, sondern Frauen die diesen Sport betreiben haben einen
besonders gut definierten Körper. Darum geht es mir.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Es geht mir dabei nicht ums verprügelt werden, sondern Frauen die diesen Sport betreiben haben einen besonders gut definierten Körper. Darum geht es mir.
Nun, wenn ich mir so manchen thailändischen Thaiboxer so anschaue, von Definition in Sachen Körper/Muskelaufbau ist da nicht viel auszumachen bei den meisten.:conf
Wenn es nicht gerade einer der üblichen 50 Kg Körpergewichtklasse ist. Da bleiben nicht viel Kilo über für Muskelmasse, wenn man schon mal die Knochen abzieht.:bigg

Ob das bei Frauen die den Sport betreiben anders sein dürfte, hmmm...

Oder anders ausgedrückt - du findest in Thailand sicher auch anderenorts Frauen und Mädchen, die entweder sehr schlank und sehnig sind, oder halt eher pumpui... Auch ohne Kamfpsporterfahrung.;)

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708

mir der ins Gespräch.

ist Muay Thai nicht ein reiner Männersport?Also ich habe in BKK Boxstadien noch nie Frauen im Ring gesehen,da stand sogar immer ein Verbotsschild auf dem Ring,Women not allowed on Stage oder so ähnlich.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
ist Muay Thai nicht ein reiner Männersport?Also ich habe in BKK Boxstadien noch nie Frauen im Ring gesehen,da stand sogar immer ein Verbotsschild auf dem Ring,Women not allowed on Stage oder so ähnlich.

Kennst Du nicht die Werbung - "Amazing Thailand" ?

Auf Koh Samui, in Lamai, gibt es einmal die Woche "Ladyboxing"
alles ist möglich

im Fernsehen gab es auch mal einen Bericht über Muay ThaiBoxerinnen in Bangkok

Gruss
Joerg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es geht mir dabei nicht ums verprügelt werden, sondern Frauen die diesen Sport betreiben haben einen
besonders gut definierten Körper. Darum geht es mir.

Dann nimm einfach eine gut aussehende Schwutte.

Die ist mit Sicherheit gut trainiert und hat einen wohl definierten Körper.
...und ganz nebenbei weiß sie auch, wie etwas abgeht...:bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ne Schwutte hat doch jeder im Bett. Da lässt sich nicht mehr viel Staat mich machen. :bigg

Aber wenn man in DACH behaupten kann, man hätte eine Kick-Boxerin gepimt, dann macht das schon was her. :eek:k

• Like
Reaktionen: salas
Cosy Beach Club

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ne Schwutte hat doch jeder im Bett. Da lässt sich nicht mehr viel Staat mich machen. :bigg

Aber wenn man in DACH behaupten kann, man hätte eine Kick-Boxerin gepimt, dann macht das schon was her. :eek:k

Wenn du soviel Wert darauf legst eine Kick-Box-Tante flach zulegen, dann könnte dein Wusch mit einer kleinen List in Erfüllung gehen.

Kaufe deinem Mädel einfach ein paar Handschuhe und springe mit ihr in die Kiste.
...und schon hast du deine Boxerin....:bigg

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Kennst Du nicht die Werbung - "Amazing Thailand" ?

Auf Koh Samui, in Lamai, gibt es einmal die Woche "Ladyboxing"
alles ist möglich

im Fernsehen gab es auch mal einen Bericht über Muay ThaiBoxerinnen in Bangkok

Gruss
Joerg

ja ich kenne die Werbung,mir persönlich sind nur ein paar LBs in Bkk bekannt die Thaiboxen
Natürlich ist in den Touristenzentren alles möglich siehe Pattaya,aber traditionll haben Frauen nichts beim Thai Boxen verloren so jedenfalls mein Eindruck in BKK,werde mich aber bei meinem nächsten Aufenthalt darüber kundig machen.

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
Meinst Du so "eine" ? :bigg:bigg

Bild geloescht.
1. (c) im Bild
2. per Hotlink eingebunden

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
...findest Du in Bangkok im Nana Entertainment Plaza in der Carousel Bar. Zumindest im vergangenen Jahr, ist ein echter Star. Such mal bei Google nach "Janet + Ladyboy + Muay Thai"...da gibt es noch ganz, ganz schlimme weitere Fotos :ironie ...also Du scheinst nicht der einzige Interessent dieses Themas zu sein.

Persönlich habe ich Thaiboxerinnen bisher nur in Lamai auf Samui gesehen und die waren figurlich nicht besonders sportlicher oder unsportlicher als andere Thaigirls.